Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Marion Michael > Rezensionen

Kratzbaum FILOU deckenhoch creme 240-260 cm
Kratzbaum FILOU deckenhoch creme 240-260 cm
Wird angeboten von bontoy

5.0 von 5 Sternen Prima Spielplatz, 9. Mai 2016
Wollte eigentlich nie einen Kratzbaum im Wohnzimmer. Aber mit unserer neuen Katze (Findelkind vom September) musste ich mir etwas einfallen lassen. Die hat mir die ganze Wohnung zerlegt. Aber mit dem Kratzbaum ist sie super glücklich. Da geht es rauf und runter und er lebt immer noch.
Sogar meine großen Kater (6 Jahre und ziemlich schwer) toben mit auf dem Baum rum.
Kann ich nur weiteremfpfehlen.

Häkeln nicht nur im Quadrat: Neue Granny Squares: Vierecke, Polygone und Herzen
Häkeln nicht nur im Quadrat: Neue Granny Squares: Vierecke, Polygone und Herzen
von Stephanie Thies
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 9. Mai 2016
Ich habe bereits den 1. Teil, da musste ich die Fortsetzung auch haben.
Zur Zeit arbeite ich mich durch die Grannys.

Wollpaket bunt 20x50g Rellana Carina Glanzperle gemischte Farben jeweils 1x 50g Knäuel pro Farbe Wolle Paket zum Häkeln Stricken Basteln, Häkelwolle, Strickwolle, Bastelwolle
Wird angeboten von HDK- VERSAND

5.0 von 5 Sternen schöne Wolle, 9. Mai 2016
Mache zur Zeit viel Häkelarbeiten und dafür ist die Wolle einfach toll.
Prima Farben, tolle Verarbeitung, lässt sich prima verhäkeln.

Schachenmayr Catania Wolle Set 12 Knäuel - Wollmix Regenbogen groß Catania von Schachenmayr Wolleset Sommerwolle farbintensives Baumwollgarn inkl. MyOma Wollrausch Label - Amigurumi Wolle - Schachenmayr Catania Wolle zum Stricken / Wolle zum Häkeln - Schachenmayr Garn in verschiedenen Farben als Sortiment von MyOma

Prima Farben, tolle Verarbeitung, lässt sich prima verhäkeln.

Hdk-Versand Schachenmayr 4x Catania und 2x Catania Color Set 3, 6x50 Gr., 100% Baumwolle inkl. 1 Gratis Mützenlabel
Wird angeboten von HDK- VERSAND

Prima Farben, tolle Verarbeitung, lässt sich prima verhäkeln.

Schachenmayr Catania Wolle Set- Wollmix Pastell klein - Pastellfarben- Sommerwolle Catania - Garnsortiment in tollen Farben - Wollpaket mit Wolle Catania von Schachenmayr - Wollpaket Baumwolle - pastellige Farben - Wollpackung / Wollset von MyOma

Prima Farben, tolle Verarbeitung, lässt sich prima verhäkeln.

Schachenmayr Catania Wolle Set - Wollmix Sonnenglut - Sommerwolle Catania - Garnsortiment in tollen Farben - Wollpaket mit Wolle Catania von Schachenmayr - Wollpaket Baumwolle - Farben Sonnenaufgang - Wollpackung / Wollset von MyOma

Prima Farben, tolle Verarbeitung, lässt sich prima verhäkeln.

50g "Catania" - Farbe: 385-mint - Hochwertiges Sommergarn aus gekämmter, gasierter und mercerisierter Baumwolle in hoher Farbvielfalt - der Baumwollklassiker.
Wird angeboten von Judith J. Schneider

5.0 von 5 Sternen schöne Wolle, 9. Mai 2016
Mache zur Zeit viel Häkelarbeiten und dafür ist die Wolle einfach toll.

Kein Titel verfügbar

Prima Farben, tolle Verarbeitung, lässt sich prima verhäkeln.

Schachenmayr Catania Wolle Set - Wollmix Mohnwiese klein - Mohnwiese - Sommerwolle Catania - Garnsortiment in tollen Farben - Wollpaket mit Wolle Catania von Schachenmayr - Wollpaket Baumwolle - Farben Mohnblumwenwiese - Wollpackung / Wollset von MyOma

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6