ARRAY(0xa2643a14)

Profil für Maik debuck > Rezensionen

Beiträge von Maik debuck
Top-Rezensenten Rang: 1.210.381

Maik debuck

PEDEA Kameratasche für Panasonic DMC-TZ36/DMC-FT5/DMC-TZ41, Sony DSC-WX300, Nikon Coolpix S9500 mit Displayschutzfolie lila

5.0 von 5 Sternen kameratasche, 22. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die PEDEA Kameratasche mit Displayschutzfolie für Samsung MV800/PL210/WB150F/WB600/WB700 /WB750/DV300F lila ist super gepolstert und alles was an zubehör für die digicam vorhanden ist passt hineinen

5.0 von 5 Sternen Samsung ST77, 22. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Samsung ST77 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert, nur micro-SD) violett, ist superleicht, handlich und passt in jede tasche. Die bilder sehen auf dem display nicht wirklich gut aus, aber am pc sind diese 1A. wie bei jeder kamera empfehle ich hier den diditalen zoom ausgestellt zulassen, damit die bilder besser werden.
Perfekte Anfänger-Kamera

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz

4.0 von 5 Sternen S3 Silikonhülle X, 22. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 umschließt das handy perfekt. alle nötigen öffnungen sind perfekt ans handy angepasst und man kann alle kabel anschließen, ohne das die hülle stört. auch bleibt das handy in der hülle, wenn man es mit hülle aus der hose zieht, denn ich hatte mit zuvor eine andere hülle bestellt gehabt, aber hier ging die hülle immer flöten, wenn ich mein handy aus der hosentasche zog.

--> http://www.amazon.de/gp/product/B00838HUHW/ref=oh_details_o02_s00_i02 <--

einen stern habe ich allerdings abgezogen, weil ich viel mit meinem handy musik höre, aber hier lässt sich die musik mit den tasten nur leiser machen, die lauter taste reagiert nicht.