newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für fynni > Rezensionen

Beiträge von fynni

fynni

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
DVD

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßiges Musical, 15. März 2015
Es ist ja durchaus bekannt und auch sehr charmant, dass in Disney "Zeichentrickfilmen" gesungen wird.
Dennoch empfand ich es im Falle von Frozen (deu. Die Eiskönigin) als zuviel des Guten und vor allem nur sehr mittelmäßig. Lediglich ein einziges Lied hat das Potential im Ohr hängen zu bleiben.

Technisch hingegen ist der Film über alle Zweifel erhaben und auch das Charakterdesign ist was fürs Auge. Jedoch täuscht das nicht über die sehr schwache Story hinweg und die teils nicht nachvollziehbaren Reaktionen der Charaktere auf die Situation.

Alles in Allem ein Film, bei dem einmal gucken reicht.

Greatest Hits, Vol. 1 [Explicit]
Greatest Hits, Vol. 1 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Awesome!, 30. Mai 2013
Was soll ich sagen? Ich bin absolut begeistert. Da k0rn gern mal ihren Stil ändert und neues experimentiert, ist das Album auch super abwechslungsreich. Dann noch der geringe Preis. Einfach nur awesome :)

KCSgaming [184118] Gamer-PC - AMD FX-8350 (8x4.0GHz) | 8GB RAM | NVIDIA GeForce GTX 980Ti | 2TB HDD | ASUS | DVD | Sound | LAN | Win7+10
Wird angeboten von kiebel

5.0 von 5 Sternen Gibt es was zu meckern?, 13. Juni 2012
Wenn man unbedingt etwas an dem Gerät bemängeln will, ist es der Umstand, dass der Front-Audioausgang etwas schnarrt.
Ansonsten bin ich rundum zufrieden mit dem Gerät.
Es bringt die Leistung die es verspricht.
Es wurde im Angegebenen Zeitraum geliefert.

Kann ich ganz klar weiterempfehlen!!!