Profil für Petra Hüther > Rezensionen

Haarbürste ergonomisch, für langes Haar
Haarbürste ergonomisch, für langes Haar
Wird angeboten von hair-connection

1.0 von 5 Sternen schade ... :(, 1. September 2014
Wie einige meiner Vorredner auch hatte ich die recht teure Bürste gekauft, da die Bewertungen im Schnitt erst mal positiv waren.

Jedoch ist die Bürste viel zu weich und die Bürstenhaare viel zu kurz, um auf die Kopfhaut zu kommen und das trotz meiner sehr dünnen Haare.

Auch glaube ich fast das diese Bürste nicht von Kostkamm ist, denn die Kostkamm Bürsten haben alle einen Aufdruck mit dem Namen: Kostkamm.

Ich bin ziemlich enttäuscht .... hatte ich schon wirklich auf eine gute Kostkamm Bürste gefreut. Nun werde ich direkt bei Kostkamm bestellen.

Dirt Devil M5036-4 Staubsauger Infinity VS8 Turbo / beutellos / 1600 Watt / 1,5 l / Turbo- und Parkettbürste / Anthrazit-Rot

4.0 von 5 Sternen sehr gut - top Sauger, 22. Februar 2014
So nachdem ich heute endlich meinen neuen Staubsauger erhalten habe, habe ich ihn natürlich direkt ausprobiert.

Top Sauger, ich bin begeistert!

Er hat zwar "nur" 1.600 Watt - mein alter von Bosch hatte 2.ooo Watt - aber er saugt viel, viel besser.
An dem durchsichtigen Behälter sieht man erst mal das ein offensichtlich, relativ sauberer Raum, doch noch viele Schmutzpartikel beinhaltet ;)

Was ich jedoch leider auch sagen muss ist, das ich denke, das härtere Schmutzpartikel mit der Zeit das durchsichtige Auffanggehäuse beschädigen - zerkratzen könnten.
Aber nun ja, es ist und bleibt ein Sauger und solange man noch sieht wann der Behälter voll ist, wäre das auch nicht so dramatisch - ist halt aus durchsichtigem Kunststoff das Behältnis.

Auch bei mir ist - ähnlich wie bei vielen Vorrednern - erst 2 x die Halterung des Schlauches vom metalligen Saugstrohr flöten (also abgegangen) aber jetzt wo ich das weiß habe ich sie noch mal feste aufgesteckt und nun klappt es prima.
Wenn man normal saugt hält es einwandfrei, man sollte beim Tragen eben auch am Rohr festhalten und nicht am Saugschlauch, dann ist auch das überhaupt kein Problem und man kann durch die Räume wirbeln.

Der Sauger ist kurioserweise leiser als mein Alter und fasst wesentlich mehr Schmutz.
Bei meinem alten Sauger müsste ich, nachdem ich eine so große Saugaktion wie heute gemacht habe, die natürlich nicht ständig vorkommt, mit allen Räumen, Treppenhaus und Härtetest Auto reinigen und Fahradschuppen, direkt schon wieder den Beutel wechseln, das Geld habe ich nun durch die Beutellosigkeit gespart ;)

Der Sauger ist sehr wendig und gleitet bestens durch den Raum.
Auch die Lautstärke finde ich nicht so schlimm, er ist jedenfalls leiser als mein alter Sauger von Bosch.

3 Dinge allerdings finde ich verbesserungswürdig, deshalb gibt es einen Sternabzug.

1. Das Problem haben auch viele andere Sauger die ich kenne.
Die Turbobürste saugt zwar super alles auf, auch die langen Frauenhaare ;), jedoch bekommt man diese nur schwer wieder aus der Bürste raus, das ist immer eine Friemelei, aber wenn man das nicht regelmäßig macht, setzt sich die Bürste irgendwann zu und sie rotiert nicht mehr.
Da sollten sich die Hersteller mal endlich besseres einfallen lassen, z.B.: das man die Bürste leichter auseinander nehmen und reinigen kann.
Ich benutze zum Reinigen immer ein altes Messer mit dem ich dann die aufgesaugten Haare herauslöse.
Andere Alternative wäre die Turbobürste, bzw. das Gehäuse auszuschrauben, das ist mir aber zu umständlich.

2. Der Sauger ist sehr sperrig.
In meine einzige kleine Ecke in meiner Wohnung, wo der alte Sauger bisher stand, wo er auch nicht störr, passt er nicht.
Leider kann ich den Sauger auch nicht alternativ unters Bett schieben, auch dafür ist er zu dick., so das er nun im Schlafzimmer im Weg steht, aber damit arrangiere ich mich oder muss noch mal neu überlegen, ob ich nicht einen anderen Platz finde.
Schön wäre ein Griff oben am Sauger wo das Saugrohr rauskommt, dann hätte man mehr Tragemöglichkeit

3. Ich hätte mir ein längeres Kabel gewünscht, aber auch das ist ein grundsätzliches Problem bei vielen Saugern und das wusste ich ja auch schon vorher, weil es in der Artikelbeschreibung steht.
Auch der Kabelausgang ist ein bisserl schlecht gelegt, aber es rollt trotzdem prima ein.

Ansonsten bin ich nach den ersten Tests sehr zufrieden und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach.
Klar gibt es sicherlich noch hochwertigere Sauger, ob beutellos oder mit Beutel.
Aber auch hier kenne ich Leute, die richtig teure Sauger haben und nicht damit zufrieden sind, weil es dort andere Kritikpunkte gibt.
Und für den normalen Hausgebrauch benötigt man weder Dyson, Vorwerk und Co.
DAS ist aber auch nur meine Meinung.

Ich bin super zufrieden und hoffe er tut lange seine Dienste.
Mein bisher bester Sauger.
Ich würde ihn immer wieder kaufen.

igadgitz PU Leder Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle aufklappbar in Pink Rosa für Apple iPhone 4 & 4S 16gb 32gb 64gb + Display Schutzfolie + abnehmabre Gürtelbefestigung
Wird angeboten von igadgitz_Deu

1.0 von 5 Sternen überhaupt nicht zufrieden, 22. Februar 2014
Ich hatte mir diese Hülle gekauft, weil die Beschreibung sagte, das es mit meinem Iphone 4 kompatibel wäre.

Ja das Handy passt hinein aber die Hüller überlappt an einigen Funktionen, so das man diese nicht gut oder gar nicht benutzen konnte , gerade die Funktionen die an die Hülle grenzen sind betroffen.

Shoe Goo, clear
Shoe Goo, clear
Wird angeboten von Skateboardkiosk

1.0 von 5 Sternen überhaupt nicht zufrieden, 22. Februar 2014
Der Kleber klebt zwar bei den ersten beiden Benutzungen prima , aber nachdem man das Wäschestück mal in der Waschmaschine hatte, löst sich der Flicken leider wieder.
Auch trocknete der Kleber so schnell aus, das ich nur 2 x damit etwas kleben konnte, obwohl ich die Tube extra gut verschlossen hatte in einer luftdickten Verpackung .
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2014 12:39 PM MEST

G&G MS-S+G 300g/0,01g + Kalibriergewicht Taschenwaage Feinwaage Digitalwaage Goldwaage Münzwaage Scale
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen reicht aus, 22. Februar 2014
Die Waage reicht für den normalen Hausgebrauch völlig aus, was mich allerdings echt stört ist die Abschaltfunktion, die man nicht ausschalten kann.

Wenn man längere etwas wiegt geht sie auch während des Wiegevorgangs aus und man muss ständig auf der Hut sein und sich das Gewicht merken im Verlauf des Wiegevorgangs.

Ansonsten arbeitet sie zuverlässig und ist als erste Feinwaage gut für Anfänger.
Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Denkt man allerdings längerfristig sollte man tiefer in die Tasche greifen und für ca. das doppelte an Euros bekommt man eine Bessere Waage.

Promed Emotion Sparpaket
Promed Emotion Sparpaket

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Promed Emotion Sparpaket
Ich bin sehr zufrieden mit dem Promed Fräser.

Ich hatte vorerst ein etwas günstigeres Modell von einer anderen Firma und ärgerte mich sofort, das ich nicht ein paar wenige Euros mehr ausgegeben hatte, denn das alte Gerät fräste so gut wie gar nix weg.

Es ist sicherlich kein Profigerät und eher nicht geeignet für den gewerblichen Gebrauch, aber für den Hausgebrauch ist es absolut ausreichend.
Es fräst auch härtere oder verholzte Nägel prima ab - man sollte sie nur vorher mit einer nagelablösenden Salbe behandeln.

Das Gerät hat alles an Zubehör was man braucht und liegt recht gut in der Hans. Nach einigen Versuchen klappte es prima.

Wicked Chili Tiny Schnellader USB KFZ Ladegerät für Apple iPad Air 2/Air/4/3/2, iPad mini 3/2/1, iPhone 6/6Plus/5S/5C/5/4S/4/3Gs (1,2A, 12/24V, schwarz/Silber)

4.0 von 5 Sternen Ladegerät passt, 22. Februar 2014
Das Ladegerät ist wie bereits von einigen beschrieben prima, mein Iphone passt super rein und lädt sich rucki-zucki auf.
Das Gerät ist einfach zu handhaben und sieht auch noch chick aus *lol*

Und ja bei mir ist es auch schon 1 x vorgekommen, das es den Kontakt verliert, da bin ich etwas schnell über einen Hubbel gefahren, das war aber auch das Einzige mal, ansonsten arbeitet es zuverlässig und für den Preis aboslut in Ordnung, ich bräuchte da nix hochpreisigeres.

Jamies 15-Minuten-Küche: Blitzschnell, gesund und superlecker
Jamies 15-Minuten-Küche: Blitzschnell, gesund und superlecker
von Jamie Oliver

3.0 von 5 Sternen schade, 22. Februar 2014
Ich bin etwas enttäuscht, hatte meiner Tochter das Buch zu Weihnachten geschenkt, weil wir die Sendung gerne schauen und immer wieder erstaunt sind wie schnell er so kocht.

Was ich etwas doof finde, ist das er nicht immer mit ganz alltäglichen Zutaten kocht und man muss sich diese dann erst besorgen, was manchmal etwas schwieriger ist, da man diese Zutaten nur in bestimmten Geschäften oder auf Märkten bekommt, der normal Laden um die Ecke hat leider das ein oder ander nicht.

Ansonsten ist es toll beschrieben und wenn man alles hat, lässt es sich leicht nachkochen und schmeckt

Kochen mit Weight Watchers: 90 leckere Rezepte für jeden Tag nach dem ProPoints® Plan
von Weight Watchers Deutschland
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Es war ein Geschenk, 22. Februar 2014
deshalb kann ich zu dem Buch und seinem Inhalt selbst nicht allzuviel sagen.

Ich habe kurz bei Geschenkübergabe reingeblättert und fand es schön gestaltet und bebildert.

Der Beschenkte meinte es sind sehr leckere Rezepte drin mit allen wichtigen Angaben.

LG BP125 Blu-ray-Player mit Upscaler (1080p, DivX HD, MKV, HDMI, USB) schwarz
LG BP125 Blu-ray-Player mit Upscaler (1080p, DivX HD, MKV, HDMI, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen ich bin super zufrieden, 22. Februar 2014
Der Blue-Ray-Player läuft super. Bisher hat er alles was er versprochen hat gehalten, egal ob Blue-Ray, DVD, von Festplatte, eigene CD'S, DVD's o.ä. problemlos abgespielt.

Das doch öfters Kritik am Geräuschpegel getroffen wird, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, denn es ist immer noch ein technisches Gerät und die machen nun mal Geräusche. Man hört ihn beim Start des Films, aber dann ist er ganz still und leise und selbst der Start ist nicht so arg laut.

Er läuft sehr schnell an, die Sekunden des Startes habe ich nie gemessen, denn ich finde das unnötig.

Er erklärt sich fast von selbst, eine Anleitung hatte ich nicht gebraucht und angeschlossen ist er ruck - zuck

Er bekommt von ir 5 Sterne, das das Preis-Leistungsverhältnis super ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7