Profil für Murmelinchen > Rezensionen

Murmelinchen

TWEEZER MAN Slant Tweezer Classic Stainless Steel - Classic Stainless Steel
TWEEZER MAN Slant Tweezer Classic Stainless Steel - Classic Stainless Steel
Wird angeboten von Kaydee Cosmetics & Nails

5.0 von 5 Sternen Tweezerman Slant Tweezer - Classic Stainless Steel, 23. Juli 2014
Gutes Produkt - nicht zu groß (da ich kleine Hände habe) aber auch nicht zu klein. Umfasst die Härchen, insbesondere auch die ganz dünnen und feinen besonders gut. Die Lieferung erfolgte schnell.

Khujo Damen Jacke 1113JK133 /MARGRET, Gr. 36 (S), Rot (604 RUSTY)
Khujo Damen Jacke 1113JK133 /MARGRET, Gr. 36 (S), Rot (604 RUSTY)

4.0 von 5 Sternen Khujo Damenjacke Margret, Farbe Rusty, 2. April 2014
Die Lieferung der Jacke ging zügig über die Bühne.

Die Jacke selbst ist sehr schwer, an das Gewicht musste ich mich erst einmal gewöhnen. Die Farbe entsprach genau der auf dem Bild.

Einzig und allein sehe ich ein kleines Problem bei der Größe. Da ich recht klein bin, ist die Jacke für mich schon wie ein Kurzmantel, was mich aber nicht weiter stört. Ich trage im Normalfall Größe 34/36, habe mir daher eine S bestellt. Ich habe die Jacke dann jeweils nur mit Shirt, Shirt + dünne Strickjacke, Shirt + dünne Strickjacke + dicke Wollweste anprobiert. Bei den erst beiden Varianten konnte ich die Jacke problemlos zumachen, bei der dritten Variante war das Schließen der Jacke zwar möglich, aber ich fühle mich recht gepolstert und eingeengt - wie ein Michelin-Männchen. M. E. sollte dies nicht der Fall sein: da es sich eher um eine Winterjacke handelt und man im Winter i. d. R. auch dicke Pullover trägt, sollte die Jacke nicht beengend sein.

Ich habe die Jacke behalten, weil ich sie 1) schön finde und 2) ich sie trotz allem gut tragen kann. Aber die Jacke könnte - und da schließe ich mich meinen Vor-Bewertern an - etwas lockerer genäht sein.

Hell Frost
Hell Frost

4.0 von 5 Sternen The Unguided, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hell Frost (MP3-Download)
Schönes Album. Insbesondere (ehemaligen) Fans von Sonic Syndicate dürfte es gefallen. Für alle Melodic-Death-Metal-Fans kann ich dieses Album auf jeden Fall empfehlen.

Mephisto GERDINA P5105282 Damen Casual Slipper
Mephisto GERDINA P5105282 Damen Casual Slipper

5.0 von 5 Sternen Ein schöner und bequemer Schuh!, 6. Februar 2013
Ein schöner und bequemer Schuh und vor allem gut verarbeitet. Durch das Nubukleder sieht es auch sehr edel aus. Besonders toll an diesem Schuh ist die Soft-Air-Zwischensohle. Die sorgt nämlich dafür, dass die Auftrittstöße gemindert werden. Ideal für Leute, die Rückenprobleme haben, so wie ich.
Ich habe eigentlich Größe 36, habe aber 36,5 bestellt. Es passt trotzdem prima, vor allem wenn man auch mal etwas dickere Söckchen dazu tragen will.

Diese Schuhe kann ich nur weiterempfehlen!