ARRAY(0xb13f7024)

Profil für Keephart > Rezensionen

Beiträge von Keephart

Keephart

Braun Oral-B Professional Care 1000 Elektrische Zahnbürste - Limitierte Design-Edition (Schwarz)
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 30. Oktober 2013
Super zuverlässige Zahnbürste.
+ Verarbeitung
+ Handhabung
+ Design
~ Akku Laufzeit, hätte mir mehr gewünscht aber durchaus OK!
- Anpressdruck Kontrolle leuchtet erst sehr spät!

Baxxtar ® RAZER 600 Ladegerät 5 in 1 + 2x Baxxtar Akku für GoPro AHDBT-301 AHDBT-302 -- NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, GoPro Fernbedienung, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.) -- passend zu -- GoPro Hero3 Hero 3 GoPro Hero3+ Black, White & Silver Edition
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung OK, 1. Juli 2013
- Schnelle Lieferung
- Akkulaufzeit ungefähr gleich als Original Akku der Go Pro Hero 3
- Ladegerät sieht nicht hochwertig aus, erfüllt aber seinen zweck

Asus S56CM-XX033H 39,2 cm (15,6 Zoll) Ultrabook (Intel Core i7 3517M, 1,9GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, 24GB SSD, NVIDIA GT 635M, DVD, Win 8)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 29. Mai 2013
+ schnelle Lieferung
+ edles Design
+ robustes Gehäuse
+ gute Akkulaufzeit

- Windows 8 (muss man mögen)
- Kein BlueRay Laufwerk
- Display könnte höher auflösend sein

Samsung SSG-P41002/XC 3D-Active-Shutter-Brille (Doppelpack)
Samsung SSG-P41002/XC 3D-Active-Shutter-Brille (Doppelpack)
Wird angeboten von Secure Digital

5.0 von 5 Sternen Leicht wie eine Feder, 30. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Brillen kann ich nur empfehlen!

+ äußerst leicht

Samsung HT-E5500 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (1000 Watt, WLAN) schwarz
Samsung HT-E5500 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (1000 Watt, WLAN) schwarz

4.0 von 5 Sternen Kino Top / Musik Flop, 30. Oktober 2012
Hallo Leute,
was ich zu diesem Produkt sagen kann:

+ Funktionen
+ Bedienung
+ Aufbau
+ Kabellängen sind für ein kleines Wohnzimmer ausreichend, jedoch für größere Entfernung wird schon eine Verlängerung benötigt.
+ Design, der Klavierlack der Boxen sieht super aus, jedoch etwas "Putzintensiv" ;)
+ Toller Sound bei Filmen mehr wäre übertrieben

- Sound bei Musik meiner Meinung nach nicht so ideal, jedoch gibt es zur Verbesserung einen "virutell 3D" Modus
der den Sound stark verbessert!
- BlueRay Player im Standgeräusch durchaus hörbar, jedoch sobald etwas Ton aus den Boxen kommt, hört man den Player so gut wie gar nicht mehr
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2012 10:38 AM CET

Samsung UE40ES6200 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistungs Sieger, 30. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich werde hier meine Bewertung kurz und knapp halten.

+ Bild
+ Ton, gegenüber anderer Meinungen ist der Ton ausreichend, wer mehr will muss sich eine Heimkino Anlage zulegen ;)
+ Bedienung
+ Ausstattung

- Sortieren der Senderliste geht nicht bzw. sehr umständlich, wobei das macht man eh nur ein mal

Ansonsten für die Preis / Leistung das beste Gerät meiner Meinung!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2013 10:31 PM CET