Profil für otto_p > Rezensionen

T-Shirt Cuba-XXXL-Black-
T-Shirt Cuba-XXXL-Black-
Wird angeboten von buXsbaum

4.0 von 5 Sternen T-Shirt viel zu groß, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: T-Shirt Cuba (Textilien)
Das T-Shirt wurde recht rasch geliefert - war aber um einiges zu groß. Habe mich an die ausgewiesene Größentabelle gehalten, was offensichtlich im nachhinein betrachtet, ein Fehler war - Konfektionsgröße 56 ist NICHT 3XL, sondern wie sonst auch XL. Habe das T-Shirt zurück gesandt und bekomme hoffentlich die richtige Größe in den nächsten Tagen. Ein E-Mail von buXbaum habe ich bereits erhalten, lediglich die Versandkosten werden erneut in Rechnung gestellt - naja, wenn's dann passt :) - wenn wieder nicht, wird's verschenkt...

Ctek MXS 5.0 Ladegerät (Mit automatischem Temperaturausgleich)
Ctek MXS 5.0 Ladegerät (Mit automatischem Temperaturausgleich)

5.0 von 5 Sternen Ctek MXS 5.0 Ladegerät für's Motorrad, 9. Juli 2014
Designed in Sweden - made in China - trotzdem (oder vielleicht deswegen :)) ein tolles Produkt! Einfach zu bedienen, eine eindeutige Anzeige, die Beschreibung verständlich. Im Vergleich zu anderen Produkten, welche ich auch schon selbst im Einsatz hatte, erscheint mir dieses Gerät eindeutig "wertiger" und von Profis gemacht - zugegeben es ist auch deutlich teurer. Ich nutze es für die Erhaltungsladung (und Nachladung) meiner Motorradbatterie. 100% Empfehlung! - mal sehen, ob das Gerät die Lebenszeit des Motorrad Akkus erhöht.

Samsonite NYX-Style 200.243 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Samsonite NYX-Style 200.243 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Schönes Leder, 11. Mai 2014
Das Portemonnaie hat wie erwartet die richtige Größe, sieht sehr schön aus, die Kredit- und sonstige Karten passen und sind auch wieder relativ einfach raus zu nehmen. Es klemmt nichts, kann also so manche Kritik nicht bestätigen, dass die Karten in den Fächern fest "stecken". Eine gewisse Festigkeit soll ja auch sein, sonst fallen die Karten unbeabsichtigt raus... Das Münzenfach ist zwar zart ausgeführt, genügt aber so wie es ist. Die Qualität des Leders ist schön, also ordentlich gemacht, etwas dünn, werde mal die nächsten Monate sehen wie stabil die Oberfläche gegen Kratzer sein wird. Das Münzfach verdächtige ich jetzt schon, dass diese außen bald deutliche Schrammen bekommen wird - wir sich weisen... Sonst - der Preis verglichen mit Konkurrenzprodukten aus dem Has des "goldeneren Kopfes :)" ist als äusserst fair zu bezechnen! Also zusammenfassend eine klare Empfehlung!

Belkin Leder Sleeve für Apple iPod Nano 5G, schwarz
Belkin Leder Sleeve für Apple iPod Nano 5G, schwarz

5.0 von 5 Sternen BElkin Leder Sleeve für iPod Nano, 17. Februar 2014
ein edles Teil das den iPod stilvoll ummantelt. Ist nicht gerade "billig" -aber wer will schon "billige" Qualität? Finde der iPod wird dadurch sogar noch aufgewertet. Rasche Amazon Lieferung - wie gewohnt :)

iPhone 4S: Die verständliche Anleitung
iPhone 4S: Die verständliche Anleitung
von Hans-Peter Kusserow

5.0 von 5 Sternen Anleitung zum iPhone 4s, 17. Februar 2014
eine wirklich verständliche und übersichtliche Anleitung, welche wirklich (zu Beginn) häufig genutzt wurde. Der Buchaufbau spezielle die Kapitel sind farblich voneinander getrennt. Ergänzend kann ich nur die Apple iPhone Foren und Beschreibungen empfehlen. Eine klare Kaufempfehlung für Ein- und Umsteiger.

Modellbahn Ladegüter 3 - Holz, Schüttgüter, Kuriosa und weitere Ladungen - MIBA Modellbahn Praxis
von Horst Meier

5.0 von 5 Sternen Ladegüter für die Modellbahn, 17. Februar 2014
das Heft beschreibt unterschiedliche Ladegüter für die Modellbahn. Sehr übersichtlich und für mich als Literatur für meine H0 Modellbahn gut geeignet. Die beschriebenen Anleitung sind nachvollziehbar und für mich daher auch nachbaubar. Daher klar 5 Sterne :)

Modellbahn - Anlagenplanung
Modellbahn - Anlagenplanung
von Joachim M Hill

4.0 von 5 Sternen Modellbahn Planung, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Modellbahn - Anlagenplanung (Broschiert)
Tolles Einstiegsbuch. Etwas mehr Beispiele wären toll. Hinweise auf verwendete Materialien in Listenform wäre hilfreich. Trotzdem eine klare Empfehlung - als Einstieg super geeignet!

Hama Klinken-Kabel Stecker - Stecker, 3,5 mm, Stereo, 0,75 m
Hama Klinken-Kabel Stecker - Stecker, 3,5 mm, Stereo, 0,75 m

5.0 von 5 Sternen Klinkensteckerkabel, 17. Februar 2014
tut was es soll :) meiner Meinung nach eine sehr gute Standardqualität! Daher auch 5 Sterne und eine klare Empfehlung!

Sennheiser CX 300-II Precision In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, 3,5 mm Klinkenstecker, Tragetasche, Earadapterset S/M/L) silber

4.0 von 5 Sternen Sennheiser CX 300-II Kopfhörer, 17. Februar 2014
der Sound ist basslastig (wie in der Beschreibung) - etwas mehr Höhen wären toll - jedenfalls toller Klang.
Wie bei fast allen In-Ear Kopfhörer sind die Schwachstellen Kabel und Kabeleinführung in die Lautsprecher (Schallwandler) zu nennen. Das diese bei oftmaligen Gebrauch 2 Jahre (Garantiezeit) "überleben" ist wahrscheinlich reiner Zufall. Kabelbruch und damit Ausfall zumindest eines Lautsprechers habe auch ich mit diesen Kopfhörern erlebt, obwohl sehr sorgsam behandelt. Eine etwas robustere Kabelausführung würde dem Produkt gut tun...

Apple iPod Nano MP3-Player mit Kamera silber 16 GB
Apple iPod Nano MP3-Player mit Kamera silber 16 GB
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen iPod Nano, 17. Februar 2014
absolut empfehlenswerter Player. Dieser liegt das ganze Jahr im Auto und versieht seinen Dienst bestens. Kann den iPod aus ganzer Überzeugung empfehlen - das Apple Original ist für mich eindeutig der "Klassenbeste".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4