Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Data-i > Rezensionen

Gillette Venus Breeze SPA Rasierklingen, 4 Stück
Gillette Venus Breeze SPA Rasierklingen, 4 Stück

5.0 von 5 Sternen Für meine Frau tolle Klingen, 9. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bisher nutzte meine Frau einen Lady Rasierer von Wilkinson. Mit den Klingen war sie schon voll zufrieden. Mit diesen hier von Gillette allerdings hat sie das Gefühl, dass sie sanfter zur Haut sind. Bei beiden Rasierern allerdings ist das Ergebnis hervorragend. Volle fünf Sterne

Gillette ProShield Chill Rasierer mit FlexBall-Technologie
Gillette ProShield Chill Rasierer mit FlexBall-Technologie

4.0 von 5 Sternen Wirklich klasse, aber besser als Gillette Fusion?, 7. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also ich bin nach erstem Testen dieses Rasierers sehr zufrieden mit dem Ergebnis, kann aber keinen Unterschied im Resultat zu der Rasur mit dem Gillette Fusion feststellen. Angeblich soll es ja die Haut noch weniger reizen, als Fusion. Ich habe aber bei beiden keine Hautreizungen festgestellt. Wer wirklich eine sehr empfindliche Haut hat, sollte diesen Rasierer vielleicht mal für sich ausprobieren, allen anderen empfehle ich dieses Teil wegen des höheren Preises nicht.

Hauck 402023 Twister Trio Kinderwagen Set inklusive Beindecke, Sitzauflage, Wanne, Zero Plus Comfort

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top - als City Cruiser zu empfehlen, 2. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Kinderwagen ermöglicht einen Schnellen und einfachen Aufbau, wenn man in etwa eine Vorstellung davon hat, wie ein Kiwa zusammengebaut wird. Die Anleitung ist fast nur bebildert und etwas konfus. Aus unserer Sicht handelt es sich um ein schönes, schlichtes Design. Die Sitzhöhe für das Baby/Kind ist höher als z.B. beim Hartan und bietet somit eine bessere Sicht für das Kind in Geschäften und Menschenansammlungen. Der Einkaufskorb ist zu klein. Die Standfestigkeit des Wagens ist gut und laut unserer knapp dreijährigen Tochter, die noch gerade so in den Sportsitz passt, auch sehr bequem. Der Fußbereich beim Sportsitz ist mit einem abwaschbaren Material beschichtet, was natürlich sehr nützlich ist, wenn die Kinder laufen und mit dreckigen Schuhen selber ein- und aussteigen. Das Ein- und Aussteigen ist für ältere Kinder gut möglich, da der Schutzbügel einseitig geöffnet werden kann. Der Kinderwagen lässt sich in der Stadt gut und wendig schieben. Die Reifen sind aber relativ hart. Auf Matsch- und Waldwegen würde ich ein anderes Modell bevorzugen. Wenn man den Wagen alleine die Treppen runterschiebt, dann wirkt der Handgriff etwas wackelig. Bei unserem Hartan konnte ich das Kind mit dem gesamten Einkauf wenige Stufen alleine runterschieben. Hier bin ich mir noch nicht sicher, wie lange das der Kiwa mitmachen würde. Die Babyschale ist wunderbar mit Wind- und Sonnnschutz ausgestattet, der Maxi Cosi wirkt sehr bequem. Ein Sitzverkleinerer ist vorhanden. Unpraktisch sind die Adapter, die nicht am Gestell des Kiwa verbleiben, sondern an der Babyschale selber. Insgesamt lässt sich der Kiwa mit wenigen Handgriffen zusammenklappen und in Untergestell und Babyschale/Maxi Cosi oder Sportsitz zerlegen, um ihn dann gut im Auto verstauen zu können. Für diesen Preis sind die Mankos verschmerzbar und daher von uns: volle fünf Sterne.

Wenko 21906100 Premium WC-Sitz Bambino - mit Kindersitz und Absenkautomatik, Kunststoff - Duroplast, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr einfach zu installieren, 2. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser WC-Sitz zeichnet sich durch eine gut bebilderte sehr einfache Installation aus. Auf einem Bild ist kompakt aufgezeigt, wie die Teile zusammenzuschrauben sind. Qualitativ scheint dieser aus Kunststoff verarbeitete Sitz ohne Makel zu sein. Einziger Wermutstropfen: ein Imbusschlüssel, der benötigt wird, ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Philips AVENT SCD870/26 uGrow Smart Babyphone
Philips AVENT SCD870/26 uGrow Smart Babyphone

4.0 von 5 Sternen Tolle Funktionen und Einsatzmöglichkeiten, aber die App zehrt am Akku des mobilen Endgerätes, welches man als Bildschirm nutzt, 1. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zunächst ein mal: ich bin begeistert von der einfachen Installation über die App, der einfachen Fehlerdiagnose, falls man zum Beispiel das falsche WLAN Kennwort eingibt - das Ganze natürlich auch über die App. Man braucht keine Anleitung für dieses Gerät, nur die App, die sehr gut arbeitet. Die Funktionen, wie hier in der Produktbeschreibung genannt, laufen alle tadellos. Besonders schön ist das betrachten des Babys über ein Tablet : sehr schön großes Bild. Aber: man muss immer über das WLAN Netzwerk gehen. Das bedeutet: wenn man irgendwo zu Besuch ist, muss man erst mal das WLAN Kennwort erfahren. Außerdem frisst die App auch im Hintergrund Modus ganz ordentlich Saft, weshalb es sich empfiehlt, die App nach Möglichkeit auf einem Tablet laufen zu lassen und nicht auf einem Smartphone.

AmazonBasics UV-Sperrfilter - 67mm
AmazonBasics UV-Sperrfilter - 67mm

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität, 1. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Filter passt wie angegossen auf mein 18-135 mm Canon Objektiv. Abgesehen davon, dass UV Strahlen abgewiesen werden, was auf den Bildern im Sonnenlicht den kleinen, aber feinen Unterschied macht, hat dieser Filter auch noch einen sehr nützlichen Nebeneffekt : er schützt die Linse des Objektives, weil er direkt davor geschraubt wird (angenehmer Nebeneffekt aller Filter). Und wie immer bei Amazon Basics Produkten: 1 a Qualität zu einem günstigen Preis. Absolut weiter zu empfehlen.

Babyliss D371E Haartrockner Retra Cord 2000
Babyliss D371E Haartrockner Retra Cord 2000

4.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 23. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Fön hinterlässt bei mir etwas Skepsis. Er funktioniert zwar einwandfrei und ist mit seinen 3 Hitze Stufen und 2 Geschwindigkeitsstufen sowie einer Kaltluft Funktion genau so ausgestattet, wie ein Fön es sein sollte. Außerdem finde ich den Kabeleinzug hervorragend (kannte ich bisher nur von unserem Staubsauger). Aber irgendwie kommt mir das Teil billig verarbeitet vor. Ich hoffe mein Gefühl trügt mich und die Zeit wird zeigen, wie lange dieser Fön hält. Daher kann ich aber keine volle 5 Sterne geben...

Dormisette 2628-50 Feinbiber Bettwäsche, Baumwolle, Streifen, 135 x 200 cm mit 80 x 80 cm, blau

5.0 von 5 Sternen Echte Feinbiber Bettwäsche, 23. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Bettwäsche ist, wie es sich für Feinbiber gehört, sehr kuschelig und weich und nach der ersten Wäsche konnten wir keine Verformung oder ein Einlaufen feststellen. Qualitativer erster Eindruck : hochwertig.

Twins Baby - Mädchen 2-teiliger Schlafanzug mit Sternchen-Oberteil, Mehrfarbig, Gr. 92, Rosa (morning glory)

5.0 von 5 Sternen Für schmale Kinder optimale Passform, 19. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein unheimlich weicher, angenehmer Stoff (halt Baumwolle). Unsere Tochter ist ziemlich schlank und passt optimal hinein. Nach erster Wäsche haben wir keine Veränderung der Form bzw ein Einlaufen feststellen können. Wir können diesen Schlafanzug uneingeschränkt weiterempfehlen.

Twins Baby - Jungen Fleecejacke mit Kapuze, Einfarbig, Gr. 56, Blau (19-4024 - marine)

5.0 von 5 Sternen Putzig, 19. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Jacke ist außen schön kuschelig weich und auch optisch eine Augenweide (aus unserer Sicht). Durch den innen vernähten Jersey Stoff schwitzt das Baby/Kleinkind nicht. Wir stehen total auf die Öhrchen an der Kapuze. Bei 40 Grad gewaschen kommt die Jacke genau so wieder raus, wie sie hinein ging: keine Formveränderung, kein schrumpfen. Wir sind rundum glücklich damit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20