Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Data-i > Rezensionen

Hasbro Disney Die Eiskönigin B5162ES2 - Disney Die Eiskönigin Elsa, Puppe
Hasbro Disney Die Eiskönigin B5162ES2 - Disney Die Eiskönigin Elsa, Puppe

2.0 von 5 Sternen Hätte man mehr draus machen können, 22. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Erfreut nahmen wir das Abgebot wahr, Elsa die Eiskönigin, für unsere 3jährige Tochter testen zu dürfen. Schon bei Ankunft der Puppe waren wir jedoch enttäuscht, denn das Befreien der Puppe aus der Verpackung gestaltete sich sehr schwierig. Die Puppe war mit festen Gummistrippen an der Papprückwand befestigt. So fest, und sogar zwischen dem Haarzopf, dass man beim Durchtrennen der Strippegut aufpassen musste, um nicht in den Zopf zu schneiden.
Optisch ist die Puppe wohl Geschmackssache. Unserer Tochter jedenfalls gefällt es. Haare, Kleid und Teint entsprechen der Elsa aus dem Film, bzw diversen Büchern. Das Gesicht jedoch wirkt uns nicht weich und kindgerecht genug. Es wirkt etwas "billig geschminkt" im Gesicht.
Schuhe und Kleid lassen sich auskleiden. Negativ ist uns dabei aufgefallen, dass das Kleid so eng sitzt, dass ein Kind dies wohl kaum alleine bewältigen kann. Die Schuhe wiederum sitzen so locker, dass man sie ständig verliert.
Am stärksten waren wir von der Beweglichkeit und dem Material der Puppe enttäuscht. Sie wirkt sehr steif. Arme und Beine lassen sich nur am Korpus bewegen. Knie-und Ellenbogengelenke lassen sich nicht beugen, so dass der Spielspaß doch recht eingeschränkt ist.
Im ersten Moment war unsere Tochter begeistert von der Puppe, doch wir als Eltern würden diese Puppe nicht nocheinmal kaufen.

AmazonBasics Regal mit 5 Regalböden, mit Rädern, Chrom
AmazonBasics Regal mit 5 Regalböden, mit Rädern, Chrom

5.0 von 5 Sternen Top Regal, 8. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze dieses Regal für unseren Keller. Für den Aufbau habe ich knapp 10 Minuten gebraucht. Das Regal macht einen sehr stabilen und wertigen Eindruck. Sehr schön gefällt mir, dass man den Abstand der Regalböden zueinander individuell bestimmen kann. Für den Aufbau benötigt man lediglich den mitgelieferten Maulschlüssel. Für mich besonders wichtig: zwei von den vier Rollen kann man sichern. Bei unserem leicht schiefen Kellerboden eine essentielle Funktion.

Ich bin rundum glücklich mit diesem Regal und kann es vorbehaltlos weiterempfehlen.

Bullshit Quiz
Bullshit Quiz
Wird angeboten von rappelshop

5.0 von 5 Sternen Manchmal ist schwarzer Humor einfach der Beste, 5. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Bullshit Quiz (Spielzeug)
Das Spiel an sich ist schnell erklärt und einfach zu spielen. Das Raten, wer welches Zitat in die Welt ges******* hat wird zwar schnell langweilig, der kreative Part macht dafür umso mehr Spaß und hat auch Langzeit-Qualität. Eine unbedingte Empfehlung an alle mit gesundem Menschenverstand.

Mediflow 5003 Neuheit: Visco-Gelschaum mit Ventilationsöffnungen und Original Mediflow Wasserkissen System. Stufenlos anpassbar in Stützwirkung und Härte. Größe 40 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Das ist Komfort, 2. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach etwa 2 Wochen mit diesem Kissen kann ich nur konstatieren: sehr sinnvolles Kissen für alle, die unter Nackenschmerzen (und deren Folgen) leiden. Ich persönlich bin auch so ein Kandidat. Ich muss dazu schreiben, dass ich mich bisher nicht um ein orthopädisches Kissen bemüht habe, aber seitdem ich dieses Teil hier teste, es nicht mehr missen möchte. Dank des in dem Kissen verarbeiteten Visco-Gelschaumes merkt man vom Gefühl her gar nicht, dass man auf einem Wasserkissen liegt. Je nach Menge des eingefüllten Wassers kann man den Härtegrad selbst bestimmen. Auch ich kann nur empfehlen, mit der Menge des Wassers so lange zu experimentieren, bis man für sich den optimalen Härtgrad erreicht hat. Meine Nackenschwerzen sind seit der Nutzung dieses Kissens deutlich zurück gegangen und ich wache entspannt auf. Danke für dieses Produkt!
Sehr schön finde ich übrigens auf der Internetseite von mediflow die Videoanleitung.

Badenia Bettcomfort 03888240125 Kindermatratze Kiddy 70 x 140 cm weiß
Badenia Bettcomfort 03888240125 Kindermatratze Kiddy 70 x 140 cm weiß
Wird angeboten von sleepling

4.0 von 5 Sternen Hochwertige Kindermatratze, 26. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich kann mich meinen Vorrezensenten anschließen: eine sehr hochwertig verarbeitete Kaltschaummatratze für unsere Tochter, die darauf durchschläft. Dass der Bezug aus 100% Polyester besteht, hätte ich bei einem so hochpreisigen Produkt nicht gedacht. Daher auch ein Stern Abzug. Aber man muss ja auch nicht den mitgelieferten Bezug nutzen. Daher insgesamt 4 Sterne.

CareTec Mädchen wasserdichte Regenlatzhose, Gr. 104, Gelb (Yellow 324)
CareTec Mädchen wasserdichte Regenlatzhose, Gr. 104, Gelb (Yellow 324)

4.0 von 5 Sternen Fällt enorm groß aus, 20. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Erst einmal fällt uns positiv die knallgelbe Farbe auf. Dadurch ist das Kind gut bei schlechtem Wetter oder Dunkelheit zu erkennen. Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein und nach ersten Testen ist sie auch wasserdicht. Einziger Wermutstropfen: fällt extrem groß aus. Wir empfehlen mindestens zwei Größen kleiner zu kaufen!

Care Baby - Mädchen Langarm-Body im 3er Pack, All over print, Gr. 56, Rosa (Light red 500)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach dem Auspacken dieser Bodies fällt erst einmal auf, dass ein langer Faden an der Seite hängt. Diesen kann man aber ganz einfach abschneiden, und er beeinträchtigt nicht die Qualität oder sonst irgendetwas an den Bodies. Die Passform ist eher für schmale Kinder gedacht. Das kommt uns sehr entgegen. Das Design ist sehr dezent und farbenfroh. Dadurch eignen sich die Bodies bei entsprechenden Temperaturen auch als Pullover Ersatz. Bei 60° Wäsche laufen die Bodies nicht ein. Die Knöpfe im Schritt reißen bisher nicht bei mehrmaligem Benutzen aus. Dies deutet auf eine gute Qualität hin. Wir können diese Kleidungsstücke rund um weiter empfehlen.

Care Baby - Mädchen Kurzarm-Body im 3er Pack, All over print, Gr. 68, Rosa (Light red 500)

5.0 von 5 Sternen Etwas klein, aber qualitativ guter Eindruck, 18. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein unheimlich weicher, angenehmer Stoff (halt Baumwolle). Unsere Tochter ist ziemlich schlank und passt optimal hinein. Nach erster Wäsche haben wir keine Veränderung der Form bzw ein Einlaufen feststellen können. Wir können diese Bodys uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wicked Chili Pro Mount universal KFZ Lüftungshalterung, Handyhalterung für die Auto Lüftung (Autozubehör Made in Germany, kompatibel mit Case und Hülle) blau
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Perfekte Smartphone Halterung für den Lüftungsschlitz, 17. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses kleine, aber feine Teil ist für mich die beste und effektivste Möglichkeit, sein Smartphone bei der Fahrt zu nutzen. Voraussetzung ist natürlich, dass die Lüftungsschlitze auch auf optimaler Höhe liegen. Dies ist in meinem Polo V und meines Wissens auch in den meisten anderen VW Modellen der Fall. Im Mazda 2 meiner Frau zum Beispiel ist das nicht der Fall. Wenn man allerdings diese Lüftungshalterung nutzen kann, dann möchte man sie relativ schnell nicht mehr missen. Sehr schön gefällt mir die Möglichkeit, das Teil im Hoch- und im Querformat nutzen zu können. Ich nutze aktuell ein iPhone 6, aber auch mit dem iPhone 5c meiner Frau passt es dank anpassungsfähiger Breiteneinstellung.

Gillette Fusion Rasierklingen, 8 Stück, briefkastenfähige Verpackung
Gillette Fusion Rasierklingen, 8 Stück, briefkastenfähige Verpackung

5.0 von 5 Sternen Aus meiner Sicht die Besten bisher, 9. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also aus meiner Sicht sind diese Klingen bisher vom Ergebnis her die Besten. Beste Rasur und keinerlei Hautirritationen. Einziges Manko: der hohe Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20