Profil für Francesco > Rezensionen

Beiträge von Francesco

Francesco "fujaydeluxe" (Ratingen)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Axe Peace Duschgel, 6er Pack (6 x 250 ml)
Axe Peace Duschgel, 6er Pack (6 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Toller Duft, 29. Dezember 2013
Mir gefällt der Duft von diesem Duschgel sehr gut. Mein persönliches Problem aber trifft auch bei diesem Duschgel zu: es trocknet meine Haut aus. Wer also eine empfindliche Haut hat, der sollte eher zu pH-neutralen Produkten greifen. Allen anderen kann ich dieses Duschgel klar empfehlen.

WMF 1892169990 Messerset Spitzenklasse Plus, 3-teilig
WMF 1892169990 Messerset Spitzenklasse Plus, 3-teilig
Wird angeboten von Neuerts - der Shop für äußerst faire Konditionen für Sammler und Liebhaber von Küchen-/Wohnambiente

5.0 von 5 Sternen WMF- muss man noch mehr schreiben?, 29. Dezember 2013
Diese 3 Messer sind, wie meine Vorrezensenten bereits geschrieben haben, ultra-scharf und sehr wertig verarbeitet - wie immer bei Produkten von WMF.

Wer also bei Küchenwerkzeugen auf Qualität setzt, ist hier genau richtig. Der Preis ist natürlich dementsprechend hoch.

Zenus ZCI5RSBR Limited Edition Rolling Stones zum 50 Band-Jubiläum Ledertasche für Apple iPhone 5/5S braun

3.0 von 5 Sternen Sehr stylisch aber nur bedingt im Alltag einsetzbar, 20. Dezember 2013
Eindruck hinterlässt man definitiv mit dieser Ledertasche (Kunstleder?) für's iPhone 5S (oder halt iPhone 5). Ich halte zwar das iPhone "nackt" für schöner, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Zwei Punkte stören mich allerdings so sehr, dass ich wieder zu meinem Bumper von mumbi gewechselt habe:

1. nutzt man - wie ich - das iPhone auch als Navi im Auto, muss man jedes Mal das iPhone aus der Ledertasche herausnehmen
2. Die obere Abdeckung ist im geschlossenen Zustand "lose", d.h. nicht an der Ledertasche befestigt. Ich habe das Gefühl, dass dieses Teil bei längerem Tragen in der Hosentasche dann schnell kaputt gehen kann

Aus diesen Gründen ziehe ich den eben benannten Bumper vor

Also: Aussehen top, Nutzbarkeit flop

Fleuresse 132929 Fb. 2 Feinbiber Bettwäsche 135 x 200 cm, rot / blau
Fleuresse 132929 Fb. 2 Feinbiber Bettwäsche 135 x 200 cm, rot / blau

5.0 von 5 Sternen Soooo flauschig, 15. Dezember 2013
Hier die Rezension meiner Frau:
Die Feinbiber Bettwäsche mit den Pinguinen hat sofort mein Herz erobert.

Positiv:

- die Feinbiber Bettwäsche ist kuschelig weich und hält schön warm, also genau das Richtige für den Winter. Das Material ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr robust

- die Bettwäsche macht keine elektrischen Haare :-)

- das Motiv ist wunderschön. Die Pinguine sind goldig und eignen sich dabei sowohl für s Elternschlafzimmer, ohne das es kindisch aussieht, als auch für s Kinderzimmer, egal ob für Mädchen oder Jungen.

- Die Bettwäsche lässt sich hervorragend bei 60 Grad waschen. Es verzieht sich wirklich nichts und sie kommt relativ faltenfrei aus der Maschine. Auch das Motiv bleicht nicht aus. Selbst dann nicht, wenn man es wie ich, auf rechts gewaschen hat, statt, wie es in der Beschreibung steht auf links zu waschen!

Da die Bettwäsche schon sehr faltenfrei aus der Waschmaschine kommt, eignet sie sich optimal für Leute die das Bügeleisen gerne meiden ;-) Wer sie aber 100% faltenfrei möchte, kann den Stoff sehr leicht glatt bügeln

- sehr praktisch: die Bettwäsche wird durch einen Reißverschluss geschlossen - dies vermeidet die lästige Knöpferei

- den Preis von knapp 25 Euro halte ich in Anbetracht der Qualität für angemessen (den zuvor ausgewiesen Preis von knapp 50 Euro eindeutig für überteuert)

Negativ:

- als einzigen Negativpunkt kann ich nur anführen, dass ich persönlich es schöner gefunden hätte, wenn die Kopfkissenseiten nicht beide nur mit dem roten Pinguin bedruckt wären. Ich hätte es noch netter gefunden, wenn auf der einen Seite ein großer Pinguin und auf der anderen Seite vielleicht 2 kleinere Pinguine gewesen wären, damit man ab und zu mal variieren kann. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Deshalb gibt es von mir kuschelige 5 Sterne

Mattel Fisher-Price Y9854 - Löwen-Lauflernwagen, Lauflernhilfe
Mattel Fisher-Price Y9854 - Löwen-Lauflernwagen, Lauflernhilfe
Wird angeboten von tradiero

5.0 von 5 Sternen Klasse Lauflernwagen, 13. Dezember 2013
Positiv:
- optisch sehr ansprechend und liebevoll gestaltet, die Farben sind sehr intensiv und kindgerecht

-die Verarbeitung ist gut, es sind keine scharfen Kanten vorhanden, an denen sich ein Kind verletzen könnte

- die optische Gestaltung spricht sowohl Mädchen als auch Jungen an

- der Zusammenbau ist sehr leicht, selbst wenn zwei 8 Monate alte Babys die einzelnen Teile entführen, ist es in 10 Minuten zu schaffen ;-) Man muss nur ein paar Teile ineinander stecken und die Räder festschrauben. Dafür benötigt man lediglich einen kleinen Kreuzschraubenzieher.

- Der Lauflernwagen verfügt über einige kleine Spieleffekte. Es gibt 3 Klangtasten. Drückt das Baby sie, werden entweder einzelne Töne oder Melodien gespielt. Darüber hinaus leuchtet die Nase des Löwen rot auf, wenn man den Wagen antippt. Die Ohren sind zwei kleine Rollrasseln, der "Schwanz" hat 3 farbige Schiebscheiben, darüber hinaus kann das Baby einen kleinen Schmetterling hoch und runter schieben, sowie eine Klappe auf und zu klappen,darunter verbergen sich Tiergesichter bzw. ein kleiner Spiegel.

- Meine Tochter ist 8 Monate alt und kann krabbeln und sitzen. Für sie eignet sich der Lauflernwagen zur Zeit als eine Art Spielecenter. Sie hat die einzelnen Funktionen schnell begriffen und krabbelt immer wieder gerne zu ihrem Löwen, um zu rasseln, drücken oder zu klappen

- Preis-Leistung finde ich gerechtfertigt

Nun zum vermeintlich Negativen:
Wer sich den Wagen kauft, weil er denkt, dass ein noch nicht laufendes Baby dadurch laufen lernt, der irrt meines Erachtens. Der Wagen verfügt über sehr glatte Plastikräder, die auf glatten Böden sehr schnell wegrutschen. Selbst auf Teppichboden rollen die Räder hervorragend, was aber dazu führt, dass ein Lauflernanfänger nur schwer die Kontrolle behalten kann. Sucht man also einen Wagen, an dem ein Kind laufen lernt, so sollte man meines Erachtens einen sehr schweren Wagen mit Gummirädern aus Holz wählen. Wird aber ein Wagen gesucht, mit dem sich schon Krabbelkinder beschäftigen können, und der später - wenn das Kind schon eine gewisse Laufsicherheit erworben hat - als leichter Schiebewagen, den es stolz vor sich herschieben kann, dienen soll, der weiter zum Laufen animieren soll, dann eignet er sich optimal

Da ich persönlich diese Sicht vertrete, bekommt der Lauflernwagen von mir 5 Sterne :-)

Mattel Y2498 - Das Supertalent Brettspiel
Mattel Y2498 - Das Supertalent Brettspiel
Wird angeboten von tradiero

5.0 von 5 Sternen Ein riesen Spaß für Teenies und Erwachsene, 4. Dezember 2013
Ich kann mich den Vorrezensenten nur anschließen:
Ein tolles Party-Spiel, dass mit der Fernsehsendung nur den Namen gemeinsam hat (Gott sei dank!)
Ich war wirklich angenehm überrascht und kann dieses Speil wirklich jeder Familie mit Teenagern weiterempfehlen.
Wir haben eine z.Zt. etwa 8 Monate alte Tochter, aber ich habe eine große Familie (Cousinen und Cousins), so dass dieses Speil schön zum Einsatz kommen konnte und bestimmt nicht zum letzten Mal gespielt wurde.

Rollei X-7 BT NFC Bluetooth Audio-System mit Halterung für Tablet-PC
Rollei X-7 BT NFC Bluetooth Audio-System mit Halterung für Tablet-PC
Wird angeboten von axels-fotoshop

4.0 von 5 Sternen Direkter Vergleich zu Sony SRS-BTX300B Bluetooth-Lautsprecher, 23. November 2013
Bewertet wurde dieses Gerät hier jetzt zur Genüge. Ich liefere hier mal einen direkten Vergleich zum Sony SRS-BTX300B. Bei dem Gerät handelt es sich um einen Bluetooth Lautprecher der wesentlich schwereren und größeren Art, der nicht - wie dieses Teil von Rollei - als Tablet Halterung benutzt werden kann. Dank seiner Größe hält der Akku aber wesentlich länger und meines Erachtens das Wichtigste: der Sound des Sony Lautsprechers ist hervorragend, während der des Rollei dagegen nur in den Mitten und Höhen punkten kann. Der Bass erreicht sehr schnell sein Limit.

Für diejenigen, die ein Tablet haben und lediglich einen besseren Sound, als den der Tablet-Lautsprecher suchen und die Halterung für nützlich erachten, ist dieses Gerät empfehlenswert. Außerdem ist es sehr leicht zu transportieren, dank der Größe und des Gewichtes.

Diejenigen, denen Größe und Gewicht nicht so wichtig sind, die aber dafür mehr Wert auf einen lupenreinen Sound legen - denen auch das Durchhaltevermögen des Akkus wichtig ist - die sind ganz klar beim Sony SRS-BTX300B Bluetooth-Lautsprecher besser aufgehoben.

Gemessen an der Größe des Rollei X-7 liefert dieser jedoch einen beachtlichen Sound.

Daher 4 Sterne (gegen 5 Sterne für das Sony SRS-BTX300B)

Sansibar for him, Eau de Toilette Vapo, 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Sansibar for him, Eau de Toilette Vapo, 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Klasse Herrenduft, 23. November 2013
Dies ist mein neuer Lieblingsduft. Er ist gleichzeitig fruchtig, aber nicht süß, sondern markant männlich, leicht holzig. Außerdem hält er nach aufsprühen relativ lange an. Ich bin sehr begeistert und kann diesen Duft nur weiterempfehlen.

Braun Oral-B TriZone 7000 elektrische Premium-Zahnbürste (mit SmartGuide) schwarz

4.0 von 5 Sternen Vergleich Oral-B Professional 600, 9. November 2013
Ich werde nicht noch mal auf die einzelnen Funktionen dieser elektrischen Zahnbürste eingehen, sondern lediglich einen Vergleich zur günstigen Oral-B Professional 600 Zahnbürste ziehen. Diese ist - im Vergleich zur 7000 - nicht mit etlichen Aufsätzen ausgestattet und hat auch kein SmartGuide in Form des Displays dabei, sondern hört nach 30 Sekunden lediglich kurz auf zu rotieren. Daran kann man sich auch orientieren, wenn man lediglich genau 2 Minuten putzen möchte. Eine bessere Putzleistung habe ich bei der 7000er nicht festgestellt. Sehr wohl gefallen mir die zusätzlichen Programme für empfindliche Zähne und zur Polierung der Zähne. Wer also gerne - außer dem normalen Zähneputzen - mehr von seiner elektrischen Zahnbürste erwartet, ist hier genau richtig und wird nicht enttäuscht. Für den Otto-Normal-Verbraucher reicht tatsächlich die Basis-Ausführung von Oral-B.

Braun Oral-B Professional Care 7000 elektrische Premium-Zahnbürste (mit SmartGuide), schwarz

4.0 von 5 Sternen High-End von Oral-B, 9. November 2013

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17