Profil für Francesco > Rezensionen

Galt Toys 1004165 Lachende Spiegelsonne
Galt Toys 1004165 Lachende Spiegelsonne

5.0 von 5 Sternen Hält alles, was es verspricht, 30. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich kann mich meinen Vorrezensenten nur anschließen. Dieses Teil ist top verarbeitet und perfekt für unsere 17 Monate alte Tochter. Keine Ecken und Kanten, kein unangenehmer Geruch, waschbar. Alle Punkte aus der Beschreibung werden erfüllt.

Kurz um: uneingeschränkte Empfehlung!

Autohalterung mit 360° Kugelgelenk für das iPhone 5 & 5S
Autohalterung mit 360° Kugelgelenk für das iPhone 5 & 5S

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 23. August 2014
Hier handelt es sich um eine 1a Kfz-Halterung für das iPhone 5 bzw, 5S. Hält bombenfest und kann dank Kugehalterung geschwenkt werden. Und das zu dem Preis! Klasse!

Nuance Power PDF Standard
Nuance Power PDF Standard

5.0 von 5 Sternen Der Allrounder für pdf Dateien, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nuance Power PDF Standard (DVD-ROM)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin Privatanwender und nutze ein Notebook mit Windows 7 64 Bit. Die Installation war sehr schnell und einfach und vor allem sofort auf Deutsch (im Gegensatz zu einem anderen Rezensenten). Sämtliche in der Beschreibung erwähnten Funktionen arbeiten tadellos. Lediglich die Dragon Diktierfunktion ist bei weitem nicht so zuverlässig in der Worterkennung, wie zum Beispiel Siri. Aber für mich ist das auch keine Hauptfunktion dieser Software, sondern eher eine nette Spielerei. Daher bleibe ich bei vollen 5 Sternen für eine Rundum-Lösung für pdf Dateien.

Nivea Sun Anti-Age Sonnencreme LSF20 50 ml
Nivea Sun Anti-Age Sonnencreme LSF20 50 ml

5.0 von 5 Sternen Lecker Nivea Duft, klasse Wirkung, 22. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also ich kann den Rezensionen von S. Adler und Neuschäfer voll zustimmen! Besser kann ich es auch nicht ausdrücken. Ich bin 36 Jahre alt und glaube, die beste Gesichts-Sonnencreme überhaupt gefunden zu haben. So eine erfrischende und gut riechende und tatsächlich wirkende Sonnencreme ist mir bisher noch nicht untergekommen. Und das mit dem Anti-Age kann ich nicht bestätigen. Ich sehe durch die Creme im Gesicht auch nicht jünger aus. Aber welche Anti-Age Creme hat schon so einen Effekt?

Samsung Galaxy Tab S 21,34 cm (8,4 Zoll) WiFi-Tablet-PC (Quad-Core, 1,9GHz, 3GB RAM, 16GB HDD, Android, EU-Stecker) weiß

4.0 von 5 Sternen Stylisches von Samsung, 22. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze seit einigen Jahren ein iPad 2 und war sehr gespannt dieses Teil zu testen.

Verarbeitung:
Im Gegensatz zum iPad wirkt das Teil durch die Plastik-Rückseite nicht ganz so wertig, trotzdem macht das Galaxy Tab einen guten Eindruck. Die Verarbeitung erscheint mir gut.

Akkulaufzeit:
Im direkten Vergleich zum iPad 2 keine Unterschiede festzustellen. Beide Geräte besitze ich ohne 3G und nutze sie nur abends vorm Fernseher. Der Akku hält bei mir bei beiden 3-4 Tage.

Display:
Ein Knaller! Sehr farbenfroh, vergleichbar mit dem Retina Display der neueren iPads. Mein iPad 2 kann da nicht mithalten.

Sound:
Wie bei allen Tablets Schrott, aber was will man bei so einem flachen Gerät erwarten? Außerdem kann man ja Kopfhörer anschließen oder per Bluetooth mit einer Soundbar verbinden oder oder... es gibt Lösungen!

Betriebssystem:
Android KitKat ist Geschmackssache. Viel Bloatware von Samsung mit dabei, die nur teilweise deinstalliert werden kann.

Geschwindigkeit:
Eine leichte Enttäuschung ist hier zu verzeichnen. Obwohl zum größten Teil alles flüssig läuft, gibt es hier und da kleine Ruckler. Ganz anders als beim Galaxy S5, da konnte ich solche Mini-Ruckler nicht feststellen.

Kompatibilität:
Side Sync 3.0 ist schon was Feines zwischen dem Galaxy S5 und dem Galaxy Tab S. Einfach mal in der Beschreibung oben lesen, genau so ist es! Wer außerdem einen Smart TV sein eigen nennt (ich habe einen von LG) wird seine wahre Freude haben. Fotos und Videos, sowie Musik vom Galaxy Tab S landet einfach per Klick auf dem Fernseher (über WLAN). Klasse!

Speichererweiterung:
Per Kartenslot bis zu 128 GB zusätzlich möglich. Allerdings sind nicht alle Apps darauf auslagerbar, dafür aber Musik, Fotos, Videos. Das ist klasse!

Fazit: insgesamt wirklich gutes Tablet mit kleineren Schwächen, die mir persönlich aber nichts ausmachen.

Twin Peaks - The Entire Mystery [Blu-ray]
Twin Peaks - The Entire Mystery [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Würdige BluRay-Box zu Twin Peaks, 1. August 2014
Auch ich habe sehnlichst auf so eine Box gewartet und wurde Gott sei Dank nicht enttäuscht. Unglaublich liebevoll gemachte Box, klasse Ton- und Bildqualität in Anbetracht des alten Materials, Twin Peaks - Der Film in hervorragender Qualität (für sein Alter) und unglaubliche Extras, die das Gesamtbild vervollständigen. Insbesondere die Disc 10 mit den neuen Extras lässt jedem Twin Peaks-Fan das Herz aufgehen. Aber auch Disc 9 mit den erweiterten und neuen Szenen aus Twin Peaks - Der Film sind eine Offenbarung.

Was will man mehr?

Zugreifen!

Nivea Pure Effect Control Shine Mattierende Feuchtigkeitspflege, 6er Pack (6 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Tolle Feuchtigkeitscreme, 31. Juli 2014
Hier die Rezension meiner Frau:
Ich verwende Nivea Control Shine nun schon seit mehr als 2 Wochen. Der Geruch des Magnolia-Extraktes wirkt auf mich sehr angenehm und nicht aufdringlich (jedoch eher für Frauen geeignet, da etwas süßlich).
Die 75 ml Tube hat eine gute Größe um sie in der Handtasche oder dem Kosmetiktäschchen zu verstauen.

Beim Auftragen ist mir gleich aufgefallen, dass sich die bläuliche Creme sehr gut verteilen lässt, schnell einzieht und meinem Gesicht das Gefühl gibt, angenehm feucht zu sein. Sie brennt auch in offenen Pickelchen nicht. Mein Hautbild wirkt etwas regelmäßiger (was den Glanz angeht) nach der Verwendung und Schminke lässt sich nach kurzem Einwirken der Creme sehr gut darauf verteilen. Ab und zu ein Pickelchen habe ich aber trotzdem noch. Vielleicht verändert sich das auch noch wenn ich die Creme über einen längeren Zeitraum verwende. Überschüssige Creme lässt sich bei Bedarf gut von den Händen abwaschen und hinterlässt keine Flecken auf dem T-Shirt, Handtuch etc.

Wer das Gefühl von Feuchtigkeit möchte, ohne doll zu glänzen und eine gute Grundlage für sein Make up wünscht, der ist mit dieser Creme gut beraten. Wer hofft, dadurch all seine Pickelchen loszuwerden, der wird vielleicht bei kurzem Gebrauch enttäuscht werden.

Von mir gibt es 5 Sterne

Westcott E-15663 00 Microban Kinderschere mit Öffnungshilfe, 13 cm, 12 Stück
Westcott E-15663 00 Microban Kinderschere mit Öffnungshilfe, 13 cm, 12 Stück

3.0 von 5 Sternen Weniger ist nicht immer mehr..., 31. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zunächst war ich schockiert, als ich die Schere in den Händen hielt und den vermeintlichen Preis von 22 Euro dazu sah. Jedoch bei genauerem lesen ist mir dann bewusst geworden, dass es sich hierbei um den Preis von einem Set bestehend aus 12 Scheren handelte. Eine Schere kostet also lediglich rund 1,84 Euro, somit in Ordnung.

Meine Frau arbeitet selber in einem Kindergarten und hat schon mit vielen Scheren gearbeitet und diese auch sofort an Papier und Pappe ausprobiert. Das Schnittergebnis ist - wenn man die Schere ohne Schneidehilfe (rosaner Bogen) verwendet - wirklich okay für ein Kindergartenkind. Ältere Kinder würden wohl nicht mehr ganz zufrieden sein, da sich filigrane Teile damit nur mit viel Geschick schneiden lassen. Dies ist aber bei den meisten abgerundeten Scheren der Fall (und soll hier nicht zu negativ bewertet werden).
Verwendet man aber gerade bei kleineren Kindern (deren Spannweite der Finger noch sehr klein ist) die Schneidehilfe, dann ist es sehr schwer dickere Pappen zu schneiden, da der Schnittschwerpunkt eher im hinteren Teil der Schere liegt - und bei Verwendung der Schneidehilfe wird dieser Teil dann aber nicht genutzt. Dies könnte kleinere Kinder sehr frustrieren und eher in ein Reißen, denn ein Schneiden enden.
Zudem ist der rosane Bogen lediglich aus einem billigen Plastik und wirkt eher unstabil. Ich denke dass er in einer größeren Kindergruppe nicht lange halten würde.
Was meine Frau - wie an vielen anderen Scheren auch - geärgert hat, ist die Größe der Löcher, in die das Kind seine Finger stecken soll. Für dreijährige, die alleine schneiden möchten sind diese viel zu groß und der Abstand zu weit, und wenn ein Erwachsener mit dem Kind zusammen schneiden möchte, sind diese wiederum zu eng. (Auch dies ist ein scheinbar übliches Problem bei Kinderscheren!)

Positiv ist zu sagen, dass die Schere vorne leicht abgerundet ist, so dass kaum Verletzungen entstehen können. Das Material ist gut abwaschbar, was in einem Kindergartenalltag wichtig ist. Und der Preis einer Schere ist gering.
Fazit: weniger ist nicht immer mehr...Der Preis ist zwar gering, aber auch die Leistung der Schere ist nicht besonders toll. Für den Dauergebrauch in größeren Gruppen würde ich diese Schere nicht empfehlen. Wer aber für vielleicht eine einmalige Bastelaktion zum Beispiel auf einem Sommerfest mal kurzzeitig viele Scheren benötigt, kann diese durchaus kaufen (jedoch würde ich raten die Schneidehilfe nicht zu verwenden)

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2014 10:41 AM MEST

PILOT
PILOT
DVD

5.0 von 5 Sternen Bitte bitte mehr davon, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The After OmU (Amazon Instant Video)
Dieser Endzeit-Pilotfilm macht Hunger auf mehr. Also, Amazon, bitte bitte, mit Zucker oben drauf, gebt mir mehr von diesem heißen Schei***!!!

TP-Link TD-W8980B(DE) N600 WLAN Dualband Gigabit ADSL2+ Modem Router (600Mbit/s, Annex B, Annex J), Unterstützt IP-basierte Anschlüsse

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 24. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zu den technischen Leistungen brauche ich - dank Produktbeschreibung und Erläuterungen anderer Rezensenten - nichts mehr hinzufügen. Ich brauchte einen Router, mit dem ich mit mehreren Geräten gleichzeitig schnell über W-LAN surfen kann. Dabei nutzen aktuell zwei Geräte von mir das 5 GHz Band, die anderen das 2,4 GHz. Ich bin mit allen Übertragungsraten hoch zufrieden. Das Gerät ist - auch vom Preis her - für solche Zwecke - uneingeschränkt zu empfehlen.

Die Einrichtung des Routers über die Installations-CD ist ein Kinderspiel und selbst für Anfänger kein Problem.

Wichtig wäre für alle, die nicht über einen ADSL2+ Anschluss, sondern über einen alten DSL Anschluss verfügen, den Kabeladapter, wie schon durch andere Rezensenten beschrieben, zu kaufen (in meinem Fall 8,99 Euro bei dem Elektronikhändler meines Vertrauens um die Ecke). Dann steht einer schnellen und unkomplizierten Installation nichts im Wege.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17