Profil für Jens Gerlach > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
.5: the Gray Chapter
.5: the Gray Chapter

3.0 von 5 Sternen Box mit Shirt !!!, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: .5: the Gray Chapter (Audio CD)
Diese Rezension bezieht sich ausschließlich auf die Box mit Shirt! Es handelt sich hier um die 14 Track Version des Albums, wird leider nicht von Amazon angegeben. Das Shirt ist mittlere Qualität, sehr dünn der Stoff aber ok. Insgesamt ganz nett zum hinstellen!

Philips SCD 505/00 Avent ECO DECT Babyphone (2-Wege Kommunikation, Nachtlicht) weiß, ETM Testmagazin Urteil Sehr Gut (04/12)

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, nicht zu empfehlen!, 3. August 2014
Haben das Gerät nun schon mehrere Jahre bei nun unserem zweiten Kind in Gebrauch! Hier wird definitiv die Akku Industrie unterstützt! Zum Gerät gibts nicht viel zu sagen, tut was es soll, daher muss man hier nicht näher drauf eingehen. Hier aber die Gründe um dieses nicht zu kaufen:
- Akkulaufzeit Katastrophe, sind alle zwei Monate neue am kaufen, das geht gar nicht
- Das Teil ist so leise, das man das Ohr am besten ständig dran hält, selbst der uns nun zu gut bekannte Alarmton bei entladenem Akku ist lauter.
- Alarmton bei entladenem Akku ist so penetrant, das man nach einer halben Stunde am liebsten alles aus dem Fenster werfen möchte.
- Musik hat das Ding auch, kann man aber nur an der Babyeinheit steuern, macht auch Sinn, wenn man sie noch mal einschalten muss und dafür zum einschlafenden Kind ins Zimmer muss und dich dieses dann freudestrahlend anschaut...Toll
- Tasten müssen ewigkeiten gedrückt werden bis sie reagieren, Anordnung ist auch nicht die tollste

Also lieber ein paar Euro mehr ausgeben, bei dem Akkubedarf kommt man eh schnell auf den doppelten Kaufpreis.

Kunstraub (Limited Special Edition im Digipack + DVD)
Kunstraub (Limited Special Edition im Digipack + DVD)
Wird angeboten von Bester Kauf

5.0 von 5 Sternen Überraschung, 27. September 2013
Als In Extremo Fan der ersten Stunde, habe auch ich den Werdegang der Band eingehend kritisch verfolgt! So waren die Alben Sängerkrieg und Sterneneisen in meinen Augen definitiv der Tiefpunkt der In Extremo Karriere! Lange habe ich überlegt ob man das neue Album Kunstraub überhaupt braucht.
Ja, man braucht Kunstraub. Das Album überzeugt beim ersten Hörgang, den Opener "Der die Sonne schlafen schickt" mal außen Vorgelassen. Aber ab dem 2 Song "Wege ohne Namen" reiht sich ein Rockfeuerwerk ans nächste!
Eben genau Rock, guter deutscher Rock, und als solches muss man die Platte eben auch betrachten! Vom Mittelalter Metal hatte man sich ja schon diverse Platten zuvor entfernt, aber der Rock auf eben diesen Platten war leider auch nicht wirklich gut!
Hier nun, für mich jedenfalls ein Neuanfang, einer der besten deutsche Rockbands die wir haben! Man darf In Extremo nicht mehr als Mittelalter Metal Band sehen, vielleicht sieht man dann Kunstraub auch in einem anderen Licht! Mir gefällt's, vor allem diese unglaubliche eingängigkeit der Songs, die stellenweise musikalisch an Fear Factory (Song Kustraub) erinnern!
5 Sterne voll verdient!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2013 4:54 PM MEST

Kikaninchen - Mein Kikaninchen-Spielbuch: mit 20 wieder ablösbaren Stickern
Kikaninchen - Mein Kikaninchen-Spielbuch: mit 20 wieder ablösbaren Stickern
von kein Autor

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität! Ungewohnt!, 26. Januar 2013
Das Buch ist nicht zu empfehlen, da die Sticker im Buch nicht lange zu verwenden sind! Statt sinnvoller Weise magnetische Sticker zu verwenden, werden hier Sticker genommen, die mit einer Klebeschicht versehen sind! Leider funktionieren diese nach ca 1 Woche normalem Gebrauch nicht mehr, da der Kleber nicht mehr hält! Die Sticker sind material technisch auch nicht gut, sind schon nach dem ersten entfernen geknickt!
Ich rate hier vom Kauf ab!

Handwritten (Limited Deluxe Edition)
Handwritten (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Der HAMMER, 28. Juli 2012
Endlich eine neue Gaslight Anthem Platte, und die ist der Kracher! Eingängig ohne ende! Ich habe die anderen Platten auch, die sind auch alle gut, aber das gewisse etwas hat mir immer gefehlt! Hier bei Handwritten ist alles vorhanden, das gewisse Gänsehautgefühl kommt voll auf! Höre man sich nur mal die Nummern "Keepsake" oder "Too Much Blood" an! Aber auch schnellere Nummern wie die erste Single "45" oder "Biloxi Parish" sind der Kracher schlecht hin! 3 Bonussongs auf der Deluxe Edition nimmt man hier gerne mit, zumal diese auch absolut geil sind und sich ins gesamt Konzept des Albums einfügen! Man schimpft ja immer über Bands die dem Mainstream verfallen, aber hier würde ich mich freuen wennŽs die eine oder andere Nummer mal ins Radio schaffen würde! Außerdem höre ich mir lieber mal ne geile Gaslight Anthem Nummer im Radio an, wie immer dieses ganze andere Zeug!
Also Platte beruhigt kaufen und dem Gänsehautgefühl erliegen und sich mitreißen lassen, weiter so Jungs!

Comet
Comet

5.0 von 5 Sternen Tolles neues Album!, 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Comet (Audio CD)
Die Bouncing Souls sind zurück, und das mit voll Gas! Super Platte mit einer Menge Hit Potential, welches die Band ja irgendwie schon immer hatte, es aber kaum einer bemerkt. Leider spielen die Bouncing Souls nach all den Jahren immer noch nicht in der oberen Lieger mit, völlig zu unrecht wie ich finde, da sich die Alben locker mit Größen wie The Offspring, Millencolin oder den Dropkick Murphys messen können. Mit letzteren war man ja im Januar auf Tour in unseren Landen!
Zum Album kann man nur sagen: 10 power geladene Songs, die absolut eingängig sind und die jede freie Minute versüßen. Anspieltips nenne ich hier mal keine, da jeder Song ein Highlight ist! Doch... einen nenne ich doch, weil das der absolute Höhepunkt ist..."Coin Toss Girl", unbedingt hören!

Going Out in Style (Fenway Park Bonus Edition)
Going Out in Style (Fenway Park Bonus Edition)

5.0 von 5 Sternen Geiles Album, aber..., 25. März 2012
Hallo,
das die letzte Murphys Platte ein Kracher vor dem Herren war steht außer Frage, aber, und jetzt kommts...

Ich finde es absolut eine Frechheit, das von einem Album so viele Versionen veröffentlicht werden, das selbst der größte Hardcore Fan den Überblick verliert.
Das Album "Going Out In Style" kam damals raus, also ab in den Plattenladen, muß man ja haben. Ein paar Tage später stellt man fest, das Album gibts als Vinyl mit CD und auf der Platte ist ein Bonustrack, hmmm, was tun. Also ab in den Laden Platte mit CD, die man ja bereits hat, kaufen, damit man den Bonustrack hat. Nun gut, ein Jahr später nun gibts genau diese Platte als Special Edition "Live Fenway Park". Was tun, die Platte natürlich kaufen, damit man das Live Album hat. Platte ist da alles bestens, hat man ja jetzt drei mal, aber was ist das, es gibt das Teil mal wieder als Vinylversion, und ratet mal...richtig mit zwei Bonussongs, TOLL. davon mal ab das die US version und die Europa Version auch noch unterschiedliche Tracklisten haben.

Liebe Murphys, ich mag eure Musik wirklich und Live gibtŽs nichts besseres, aber ich finde es echt Sch*****, das es von einer Platte, Millionen Versionen geben muß.
Die deutschen sowie die amerikanischen oder die australischen Fans oder wer auch immer, mögen eure Musik und möchten bitte ein und dieselbe Platte kaufen, mit oder ohne Bonustracks, aber nur einmal und nicht in millionenfacher Ausführung.
Danke
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2013 1:39 PM MEST

Westwinds
Westwinds

1.0 von 5 Sternen Luft raus oder wie, 25. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Westwinds (Audio CD)
Hallo zusammen,
bei den McKenzies ist die Luft raus. Die Platte ist so ziemlich das schlechteste was ich seit langem gehört habe, mit dem einztigten Punk hat das hier nichts mehr zu tun. Wer die ersten Platten mag, der wird hier genauso entäuscht sein wie ich. Die Songs sind sehr langsam, aber auch nicht wirklich gut und die etwas schnelleren Nummern sind auch eher schlecht als recht. Eingängigkeit vermisse ich hier gänzlich. Einen Stern für ein super geiles Digipak ohne großen inhalt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2012 3:19 PM MEST

Beyond Hell / Above Heaven (Ltd. Deluxe Edt.)
Beyond Hell / Above Heaven (Ltd. Deluxe Edt.)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt der Hammer, 14. September 2010
Habe mir die neue Volbeat Platte nun schon mehrfach angehört und bin wieder mal begeistert! Auch auf dem vierten Album hört sich Volbeat noch nach Volbeat an (Manche Bands schaffen das nicht - "LINKIN PARK"). Geile Songs, fetter Sound und coole Gastmusiker, PERFECT! Hier kommt jeder, der die ersten drei Platten mag auch auf seine Kosten und wenn ich eben "Maybelenne I Hofteholder" hören will, dann leg ich die "Guitar Gangsters" ein oder bei "The Gardens Tale" die "Rock the Rebel..." Platte. Sind wir doch mal ehrlich, es wäre doch schlimm wenn Volbeat immer die selben Songs aufnehmen würde, oder?
Also, hier kommen 13 weitere Hits, die sich alle im gewohnt sehr guten Volbeat Sound einreihen und immer wieder Spass beim hören machen.

At the Edge of Time (Limited Digi Pak + enhanced CD + Download Coupon)
At the Edge of Time (Limited Digi Pak + enhanced CD + Download Coupon)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Gut, 1. August 2010
Was soll das Gerede von wegen Weiterentwicklung, oder Back to the Roots! Oder "früher war alles besser was Blind Guardian gemacht haben!
Kann man nicht einfach mal ein Album nur hören?
Mir gefällt die neue Platte sehr gut, manchmal muss man sich auch nicht weiterentwickeln, sondern sollte das machen was man am besten kann, nämlich gute Musik.
Und das wird hier gemacht, einfach gute Musik!

Seite: 1 | 2 | 3