Profil für JensderAlte > Rezensionen

JensderAlte

Gehasst, Verdammt, Vergöttert
Gehasst, Verdammt, Vergöttert

5.0 von 5 Sternen Für immer, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gehasst, Verdammt, Vergöttert (Audio CD)
Wie schon früher, diese CD hat immer noch einen ganz besonderen Reiz und ich höre die immer wieder gerne.Und das auch noch obwohl es die Band schon seit einiger Zeit nicht mehr gibt.

Bomann GS 165.1 Gefrierschrank / A+ / Gefrieren: 65 L / weiß
Bomann GS 165.1 Gefrierschrank / A+ / Gefrieren: 65 L / weiß
Wird angeboten von LED-TV-SHOP Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 10. Januar 2013
Als für den Einzelgebrauch reicht das Gerät voll und ganz. Bin zufrieden damit. Für eine 4-köpfige Familie oder für einen "Großverbraucher" ist es freilich nicht so geeignet. Ansonst ist drin was drauf steht.

atFoliX Milchglasfolie Universal (Sandstrahleffekt) (100 cm * 1 lfm)
atFoliX Milchglasfolie Universal (Sandstrahleffekt) (100 cm * 1 lfm)
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr tolle Folie, geht ganz einfach drauf zumachen., 10. Januar 2013
Bin sehr zufrieden. Man muss die nur richtig nass machen, dann geht die kinderleicht drauf zumachen. Kann ich nur empfehlen.

Beko WMB 51432 PTE Waschmaschine / A++ AB / 1400 UpM / 5 kg / 0.636 kWh / Unterbaufähig / Pet Hair Removal / weiß

4.0 von 5 Sternen Beko WMB 51432, 15. August 2012
Ich bin mit der Beko Waschmaschine im großen und ganzen sehr zufrieden. Sie ist leicht zu bedienen und sehr übersichtlich. Da muss man überhaupt nicht viel suchen. Man findet alles gleich. Einziger Nachteil wäre wohl nur das sie etwas laut ist. Ansonst kann ich die empfehlen.