ARRAY(0xaa7f1ce4)

Rango
DVD ~ Gore Verbinski

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Animationsarbeit!, 29. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rango (DVD)
Es wird gezeigt, was Animationsfilme inzwischen zu zeigen vermögen, etwas mehr Dynamik in der Story hätte nicht geschadet - trotzdem unbedingt sehenswert!!!

Designer Habitat - Schwarzes Schuhhängeregal - 10 Taschen Regal / Hängeregal
Designer Habitat - Schwarzes Schuhhängeregal - 10 Taschen Regal / Hängeregal
Wird angeboten von Designer Habitat Deutschland

3.0 von 5 Sternen Schuhregal für Sneaker, 29. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bisher hält das Schuhregal mit 10 Paar Sneakers seit 2 Monaten an der Kleiderstange - der Klettverschluß hält; es werden aber relativ selten Schuhe aus- und wieder hereingepackt.

Die Beschreibung: "Verstärkte Regalböden für extra Stärke" suggeriert, diese Verstärkung sei in jedem Boden, was leider nicht zutrifft, denn nur der oberste Boden ist (vermutlich mit Pappe) verstärkt.

Das Material kommt mir bekannt vor von Einkaufstaschen, die jetzt häufig angeboten werden - ein weniger robustes, synthetisches Material, welches bei Beanspruchung leicht einreißt. Mal sehen, wie lange es bei uns dauert, bis entweder der Klettverschluss oder das Material durch Unachtsamkeit nachgeben.

Da dies ein Versuch war, ob ein solches Regal für uns überhaupt zweckmäßig ist, reicht die Qualität aus; für den Dauer-Einsatz würde ich mir jedoch ein stabileres Modell aus Canvas oder Jute auswählen.

Trixie 24371 Futterautomat TX1, 300 ml/15 × 7 × 24 cm, granit / schwarz
Trixie 24371 Futterautomat TX1, 300 ml/15 × 7 × 24 cm, granit / schwarz

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, Preis-Leistung ok., 29. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir verwenden den Futterautomat um unserer betagten Katze regelmäßig ihre Medikamente zu verabreichen. Dafür ist das Gerät ideal geeignet. Der Öffnungsmechanismus wird von einem lauten Geräusch begleitet, was unsere schon etwas schwerhörige Katze meistens erfolgreich auf Ihre Medizin - die wir mit ein paar Stückchen Leckerchen verabreichen - aufmerksam macht.
Die Zeitschaltuhr ist einfach zu bedienen, die Materialien leicht zu reinigen und außerdem bietet es unserer wenig ausdauernden Katze genug Gegenwehr gegen vereinzelte "Einbruchversuche".
Für diesen Zweck ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gerechtfertigt.

20 Paar normani® Herren Business Socken 100% Baumwolle / handgekettelt Größe 43/46 Farbe schwarz
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Akzeptable Qualität für den Preis, 18. März 2012
Diese Socken haben einen angenehmen Griff - 100% Baumwolle, behalten auch nach mehrmaligem Waschen die Form und haben keine abschnürenden elastischen Abschlüsse. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Future Memories
Future Memories

5.0 von 5 Sternen Bestes Album von ATB, 28. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Future Memories (MP3-Download)
Für mich ist dies das beste Album, das ATB bislang rausgebracht hat. Ich dachte schon "Dedicated" wäre richtig gut, aber als ich "Future Memories" hörte, wurde ich in eine andere Sphäre getragen. Einfach enorm spitze! Was seine Kreativität und Menschlichkeit anbelangt ein herausragender Künstler! Hoffentlich weiter so...