Profil für H.E. > Rezensionen

Beiträge von H.E.

H.E.

Seite: 1 | 2
edc by ESPRIT Damen Top 014CC1K042, Gr. 38 (M), Weiß (128 BROKEN WHITE)
edc by ESPRIT Damen Top 014CC1K042, Gr. 38 (M), Weiß (128 BROKEN WHITE)

4.0 von 5 Sternen schönes langes Top, 11. Mai 2014
Ich wollte ein längeres Top, da ich mir ein paar enger Hosen geleistet habe, obwohl ich mit meinen Beinen nicht optimal zufrieden bin. Diese Tops erfüllen den Zweck, von der "Problemzone" abzulenken, optimal. Ich habe sie mir gleich in verschiedenen Farben zugelegt.
Der Stoff ist weich und macht einen guten Eindruck, allerdings würde ich sie trotzdem nur zusammen mit anderer empfindlicher Wäsche vorsichtig waschen.
Außerdem ist der Ausschnitt recht tief, dass ich aufpassen muss, dass der BH nicht sichtbar wird. Mit regelmäßig wieder hoch "zuppeln", aber beherrschbar.
Daher nur 4 Sterne.

edc by ESPRIT Damen Top CO EL TANK D, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz

4.0 von 5 Sternen schönes langes Top, 11. Mai 2014
Daher nur 4 Sterne.

BeeDees Damen BH (Mit Bügel), Stepy Soft WDP (1BN18), Gr. 80A, Schwarz (BLACK)
BeeDees Damen BH (Mit Bügel), Stepy Soft WDP (1BN18), Gr. 80A, Schwarz (BLACK)

4.0 von 5 Sternen Sehr bequemer BH, 11. Mai 2014
Vor längerer Zeit habe ich mir bereits einen BH mit derselben Bezeichnung gekauft. Der bequemste BH, den ich je hatte!
Daher wollte ich denselben wieder haben und habe mir das vermeintlich gleiche Modell in derselben Größe bestellt.
Leider ist dieser im Brustumfang deutlich zu klein gewesen, es scheint also eine Veränderung in der Größe gegeben zu haben.
Daher habe ich statt 80A jetzt 85A und musste dementsprechend noch einmal umtauschen.
Dies ging allerdings reibungslos vonstatten.
Trotzdem sitzt er nicht ganz so gut, wie sein Vorgänger, aber vielleicht muss er erst noch "eingetragen" werden.
Daher 4 Sterne.

Königsblut - Die Akasha-Chronik
Königsblut - Die Akasha-Chronik

4.0 von 5 Sternen Nette Ablenkung, 19. Juli 2013
Ein kurzweiliges Fantasy Buch. Ähnelt Harry Potter, aber eher was für Mädels. Ach so: und widerwillig bitte ohne e ;)

Schiesser Jungen Schlafanzug Lang Pyjama "Sniffigans" Gr. 164
Schiesser Jungen Schlafanzug Lang Pyjama "Sniffigans" Gr. 164

4.0 von 5 Sternen super Schlafanzug, 25. Juni 2013
Der Schlafanzug steht meinem Jungen richtig gut. Durch das karierte Design lässt sich die Hose im Sommer auch leicht mit blauen oder roten T-Shirts kombinieren und sieht trotzdem gut aus. Die Verarbeitung ist gut. Nur der Aufkleber auf dem Oberteil wird wohl nicht ewig so bleiben. Mir macht das nichts. Ich kann den Schlafanzug nur empfehlen.

Technisat TechniStar S2 digitaler HDTV Satellitenreceiver (HDMI, DVRready, CI+, UPnP, Ethernet) schwarz
Wird angeboten von Olano GmbH

1.0 von 5 Sternen Ton fällt sporadisch aus, 31. Mai 2013
Anfangs war ich begeistert von dem Gerät. Wenn es denn einmal funktioniert, dann auch auf einem guten Niveau. Leider begann nach einem halben Jahr der Ton sporadisch auszufallen. Auch die Fernbedienung ließ sich irgendwann nicht mehr bedienen.
(Und das lag nicht an der Frequenz!!!)
Nach einem außergewöhnlich unfreundlichen Telefonat mit der Servicestelle, habe ich das Gerät kostenpflichtig zurückgesendet. Ich war überrascht,das Gerät so schnell zurückzubekommen. Angeblich wurde es repariert. Leider war dies nicht der Fall.Das Gerät fiel gleich am ersten Tag wieder aus!! Sehr enttäuschend!
Also habe ich wieder mein altes günstigeres Gerät angeschlossen, welches den Ton überträgt.
Schaaaaade, nie wieder Technisat!!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2014 12:31 PM MEST

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle transparent schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen super hilfreich, 22. April 2013
Diese Hülle ist genau das, was man als iPhone-Besitzer braucht. Sie sitzt perfekt und braucht so wenig Platz, dass ich das iPhone sogar noch damit in meine Gürteltasche bekomme.

Jako Herren Hose Player, Schwarz, S, 9268
Jako Herren Hose Player, Schwarz, S, 9268

5.0 von 5 Sternen 1A Laufhose, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren Hose Player (Sports Apparel)
Die Hose ist sehr bequem. Für mich war ausschlaggebend, dass die Hose unten eng ist und beim Laufen nicht über die Schuhe schlabbert. Selbst einen Sturz hat die Hose vergleichsweise (zu meinem Knie) unbeschadet überstanden.

4 x mumbi Displayschutzfolie Nintendo 3DS 3 DS XL Schutzfolie AntiReflex antireflektierend matt ANTIfingerabdruck

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 22. April 2013
Die Folie hat bislang ihren Zweck erfolgreich erfüllt und zu keinerlei Einschränkungen in der Funktion des Nintendo geführt. Daher für mich empfehlenswert.

Eric (Discworld)
Eric (Discworld)

4.0 von 5 Sternen lustig wie immer, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Eric (Discworld) (Kindle Edition)
Wer Terry Pratchett mag, dem wird das Buch gefallen. Ich persönlich fand es nur zu kurz. Aber wie immer lustige Dialoge und Figuren, die einen den Alltag und die Realität versüßen.

Seite: 1 | 2