Profil für Affenkater > Rezensionen

Beiträge von Affenkater
Top-Rezensenten Rang: 4.673.233

Affenkater "Affenkater" (Neulußheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Timberland EK Stormbucks FTM_EK Stormbucks Chelsea, Herren Chelsea Boots, Schwarz (BLACK), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Timberland Chelsea Boot (Textilien)
Bequemer passgenaue Stiefelette, ist bereits mein zweites Paar. Solide und wertige Verarbeitung. Schöne Optik. kann ich nur empfehlen wer daran Gefallen hat.

Logitech T630 Ultrathin Touch Maus USB schwarz
Logitech T630 Ultrathin Touch Maus USB schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Maus, 27. März 2014
Verwende die Maus an zwei Asus Ultrabooks. Schnelle Installation und Konfiguration. Bisher keine Abrüche der Bluetoothverbindung.
Bei Wechsel zwischen den Ultrabooks mit dem Umschalter schnelle Verbindungsaufnahme. Die Kapazität des eingebauten Akkus ist okay. Ich lade die Maus alle 3-4 Tage mit einem Akkupack von Fantec. Ladezeit circa eine Stunde. Die häufig kritisierte Größe der Maus empfinde ich nicht nachteilig. Sie lässt sich sehr gut händeln . Ich bin richtig begeistert!

Asus Transformer Book Trio TX201 29,46 cm (11,6 Zoll) Convertible Tablet PCs (Intel core i7 4500U 1,8GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, Windows 8, Android, Touchscreen) schwarz

3.0 von 5 Sternen Wenn nicht die Festplatte wäre!, 27. März 2014
Mit SSD gäbe es 5 Sterne. Die eingebaute HD bremst ordenlich aus. Erst nach Austausch mit SSD Samsung Evo 840 Wird die Performance des Trio voll ausgereizt. Ich bin mit dieser Konfiguration voll zufrieden. Negativ ist die Qualitätskontrolle von Asus.
Der erste Trio hatte einen defekten CPU. Er erbrachte bei den Benchtests knapp 50% Leistung. Austausch von Amazon problemlos innerhalb von 5 Tagen.

TaoTronics® Bluetooth Stereo Transmitter - Audio Dongle Stereo Bluetooth Sender für 3,5mm Audio Geräte
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Ungestört fernsehen, 14. März 2014
Verwendet an Samsung UE40D7090 mit Fantec Köpfhörer. Ton von guter Qualität und syncron. Ich bin davon begeistert. Sehr zu empfehlen.

WMF 1535169990 Salz-/Pfeffermühle Lafer by WMF
WMF 1535169990 Salz-/Pfeffermühle Lafer by WMF

1.0 von 5 Sternen Schrott, 17. Januar 2014
Am Anfang große Begeisterung. Einfach in der Handhabung und gutes Ergebnis. Allerdings nach zehnmaliger Benutzung brachen nach und nach die Haltezähne fur die Nuss ab und die Mühle war nicht mehr benutzbar.

FANTEC DB-ALU2e schwarz 1TB eSATA USB2.0 Aluminium
FANTEC DB-ALU2e schwarz 1TB eSATA USB2.0 Aluminium
Wird angeboten von IT Datentechnik

5.0 von 5 Sternen TV-Festplatte, 17. August 2013
Optik, Verarbeitung und Material sehr wertig. Als TV-Festplatte war der Anschluß an Samsung UE40D7090 proplemlos.
Sehr vorteilhaft ist der vorhandene Netzschalter. Findet man heute kaum noch.

xubix Dockingstation HTC One 2x Datenkabel 1x Netzteil
xubix Dockingstation HTC One 2x Datenkabel 1x Netzteil

5.0 von 5 Sternen Sehr Praktisch, 17. August 2013
Sehr umfangreiches Zubehör für alle Eventualitäten. Vom Design angenehm und praktisch.
Allerdings ist die Ladezeit um ca. ein drittel länger, was aber bei nächtlicher Auflagung nicht
ins Gewicht fällt.

Feuchtgebiete: Roman
Feuchtgebiete: Roman

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete: Roman (Kindle Edition)
Läßt sich erstklassig lesen. Innerhalb von zwei Tagen war ich fertig damit. Faszinierend und durchaus zum weiter empfehlen.
E-Book Version, gelesen auf Asus Infinity. Prima

fitBAG Classic Grau Handytasche Tasche aus original Alcantara mit Microfaserinnenfutter für HTC One (neues Modell ab März 2013)
Wird angeboten von fitBAG

4.0 von 5 Sternen Top Qualität, aber eng, 9. Juni 2013
Das Material ist von bester Qualität, die Verarbeitung ist bestens. Der versprochene Reiniguhgs Effekt ist gut.
Die Handytasche ist extrem passgenau und hier liegt das Problem. Es dauert schon einen guten Augenblick um das Handy bei Anruf daraus zu entnehmen. Deshalb ein Punkt Abzug.

Asus Zenbook UX51VZ-CN036H 39,6 cm (15,6 Zoll) Ultrabook (Intel Core i7 3612QM, 2,1GHz, 8GB RAM, 512GB RAID SSD, NVIDIA GT 650M, Win 8)

5.0 von 5 Sternen Echt schönes Teil, 19. März 2013
Vom Design erlesene Eleganz. Ergebniss der optischen Prüfung ergab eine tadelose Verarbeitung. Mit dem Zubehör kann ich fast zufrieden sein. Eine Bediensanleitung in Englisch als Pdf ist mir zu mager, zumal dann beim Chrash die Recovery-Anleitung mit einem anderen Rechner herunter geladen werden muss.
Das Arbeiten macht einen Heidenspaß, alles geht superschnell vonstatten. Viele meckern über das umständliche Win 8.
Ich habe ihm das eine und andere abgwöhnt und das ein und andere beigebracht und trauere dem Win 7 nicht mehr nach.
Im Netz gibt es viele Möglichkeiten Win 8 nach eigenem Gusto zu verfeinern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4