ARRAY(0xae587d74)

Profil für Gab Gab > Rezensionen

Beiträge von Gab Gab

Gab Gab

Intense (Limited Deluxe Box) inkl. Fahne (150cm x 100cm), unterschriebener Autogrammkarte und Sticker

5.0 von 5 Sternen Armin. <3, 3. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll ich sagen..ich finde das Album Klasse. Ihrgendwie ein modernerer Armin!
Die besten Tracks sind meiner Meinung nach: Intense, Forever is Ours, Who's Afraid of 138?!

Zum Preis der Limited Edition: 19 Euro?! Fahne,Autogramm und Sticker?! Ich bin echt begeistert!

5 *****
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2013 1:12 PM MEST

A State of Trance 2013
A State of Trance 2013

5.0 von 5 Sternen Nicht umsonst NR1 ! <3, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2013 (Audio CD)
Hallo,

habe das Album seit gestern! ASOT höre ich seit Jahren und ich liebe es..aber nun zur CD! Armin hat einfach Geschmack und weiß scheinbar immer was ich gerade hören will! :D ICh liebe jedes Lied auf dieser CD! Er beherscht sein Handwerk vollkommen und ist nich tumsonst der beste DJ der Welt..ich bin sprachlos! <3 Danke Danke Danke Armin!

Teufel Concept E 400 Digital "5.1-Set" Schwarz Heimkino/Multimedia-Lautsprecher-Set DTS/Dolby Digital Decoder

5.0 von 5 Sternen Erfüllt jeden Zweck!, 30. September 2012
Hallo,

ich besitze das Teufel-Set seit ungefähr 6 Monaten. Ich teste die Anlage ausschließlich mit guter Qualität(.flac/.wav/.mp3 320kbps). Ich muss sagen das ich selbst angenehm überrascht war..die Anlage hört sich unheimlich gut an! Ich habe mich nie getraut die Anlage 100% auszuführen..aber war einige Male am Grenzpunkt. Aber diese Anlage hält das problemlos aus und trägt auch keinerlei Mängel davon. Die Anlage eignet sich eigentlich für alles..Filme,Musik und Games. Ich würde aber allerdings ein größeres Zimmer empfehlen. Es hört sich einfach anders an. Die Dimensionen sind ganz anders. ALles in allem ein Produkt das ich um 500 Euro wiederkaufen würde!!!! 5*****

P.S. Wer meint der Bass reicht ihm nicht..der soll mal einen Basstest machen und sich in eine Ecke des Raumes stellen ;)