ARRAY(0xb012aa50)

Profil für Thomas Müller > Rezensionen

Beiträge von Thomas Müller
Top-Rezensenten Rang: 295

Thomas Müller "Thomas" (Köln)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Super Headset- Preis-Leistung Spitze! Musik und Sprache hören- trotz fehlender A2DP-Funktion-mit einer kostenlosen App!!!, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe hier bei Amazon ein gutes Headset gesucht und es sollte nicht so teuer sein.Ich habe mir selbst ein Preislimit gesetzt, es sollte maximal bis 30 Euro kosten.Nachdem ich hier gesucht habe bin ich bei dem Headset von Plantronics ML20 fündig geworden.Die Rezensionen sind fast alle positiv und ich bin nicht enttäuscht von meinem Kauf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut TOP!Auch der Ohrbügel ist sehr gut und hält einwandfrei am meinem Ohr.Auch der Gumminippel/Lautsprecher ist Klasse der sich wunderbar in den Gehörgang reinlegt.Meine Gesprächspartner verstehen mich sehr gut und auch ich habe keinerlei Probleme bei der Verständigung. Es könnte ein wenig lauter sein,aber trotzdem OK Es ist ganz in Schwarz nicht so wie bei Amazon abgebildet mit seitlichem grauen-silbernen Rand.

Ein externes Ladegerät für die Steckdose gehört mit zum Lieferumfang.

Multipoint ist ebenfalls möglich!

Tragevariante: Rechts und Links zu tragen

Das kleine Ding hat sogar eine Sprachsteuerung,ich kann den Teilnehmer per Sprachsteuerung anrufen entweder die Rufnummer sagen oder gespeicherte Kontakte anrufen. Sprachwahl aktivieren (2 Sekunden
drücken, bis Ton zu hören ist) auf der Gesprächstaste wo man das Gespräch annimmt oder beendet aktiviere,dann Telefonnummer sagen oder gespeicherte Teilnehmer!

TIPP:
Ich habe mir im Google Play Store die "kostenlose App: Mono Bluetooth Router ([...] auf mein Smartphone geladen,damit kann ich jetzt auch Musik und Sprache im ML20 hören trotz fehlender A2DP-Funktion. Ich habe ein Samsung Galaxy Note N7000 Klappt prima!

Für eine kristallklare Klangqualität sorgt die integrierte Herausfilterung von Hintergrund- und Windgeräuschen.

Auch die eigene Sprache wird glasklar übertragen, selbst wenn man das Mikrofon nun nicht wirklich in Mundnähe findet.

Wer ein iPhone besitzt, der bekommt sogar den Akkustand auf dem Display angezeigt

LAUTSTÄRKETASTE
• Lautstärkevoreinstellungen (bei jedem
Drücken Änderung um 1 Stufe)

GESPRÄCHSTASTE in der Mitte wo sich der Plantronics Schriftzug befindet-sieht man nicht direkt(versteckt)
• Gespräch annehmen oder beenden
(1-mal drücken)
• Wahlwiederholung (2-mal drücken)
• Sprachwahl aktivieren (2 Sekunden
drücken, bis Ton zu hören ist)
• Bluetooth-Verbindung wiederherstellen
müssen Sie es mit Ihrem
Bluetooth-Telefon paaren.
1. VORBEREITEN
Erstmaliges Paaren
Schalten Sie das Headset ein.
Die LED blinkt abwechselnd rot
und blau, um den
Paarungsmodus anzuzeigen.
Neues Telefon paaren:
Schalten Sie das Headset ein.
Drücken Sie die Gesprächstaste,
bis die LED rot und blau blinkt.
2. PAAREN
Wenn Sie zur Eingabe eines Passkeys
aufgefordert werden, geben Sie
viermal die Null (0000) ein. Im
Display wird möglicherweise ****
angezeigt. Bei mir musste ich keine Passkey eintragen es kam keine Meldung,es hat sich einwandfrei verbunden.
Bei einigen Telefonen werden Sie
nach dem Paaren zum Bestätigen
der Headset-Verbindung aufgefordert.
Nach erfolgreichem Paaren/Verbinden
von Telefon und Headset hört die LED
des Headsets auf, rot/blau zu blinken.
Jetzt können Sie über die Tastatur
des Telefons oder über die
Sprachwahlfunktion Anrufe tätigen.

Sprachansagen leider nur in Englisch
Dieses Headset informiert Sie per
Sprachansage über:
• Ein-/Ausschalten
• Akkustand hoch, mittel, gering oder
aufladen
• Paarungsvorgang, erfolgreich oder
unvollständig
• Verbunden/Verbindung verloren (mit/zu
Telefon)

Die Reichweite von Bluetooth beträgt bis zu
10 Meter zwischen Telefon und Headset. Bei
größerer Entfernung wird die Klangqualität
schlechter und die Verbindung geht verloren.
So stellen Sie die Verbindung wieder her
Das Headset versucht automatisch, die
Verbindung wiederherzustellen. Gelingt
dies nicht, drücken Sie einmal auf die
Gesprächstaste oder stellen Sie die
Verbindung manuell über das Menü des Telefons wieder her.

Die Stummschaltung wird während des Gesprächs beim Drücken der Gesprächstaste (ist die versteckte Taste in der Mitte wo sich der Plantronics Schriftzug befindet) von mindestens 2 Sekunden aktiviert. Deaktivieren 1 x kurz drücken!

Fazit:
Ich kann dieses Headset zu 100% weiter empfehlen!

Das Plantronics ML20 Bluetooth Headset bietet alles was man für das mobile Telefonieren benötigt. Es kommt mit einem edlen Design daher, bietet eine super Sprachqualität und auch die Akkulaufzeit weiß zu beeindrucken. Und dies alles gibt es für einen unschlagbar günstigen Preis.
Die Bedienung ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann klappt es gut!

Danke für das Lesen meiner Rezension, und hoffe dass ich mit meiner Rezension bei einer evt .Kaufentscheidung helfen konnte! Mfg Thomas Müller

Auch der Kundendienst von Plantronics ist Super!

LED -Warnblinkleuchte für Notfälle - 298.06.47 - CARTEC -LED -Warnblinkleuchte für Notfälle-
Wird angeboten von MBH-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Warnlampe- nicht nur für den Straßenverkehr!,, 8. November 2013
Länge:: 2:04 Minuten

Super Warnblinkleuchte nicht nur für eine Autopanne sondern in jeder Lebenslage wo Hilfe dringend nötig ist, die wohl jeder von uns schon mal erlebt hat!Im Lieferumfang sind die 3 x AAA Microbatterien schon enthalten,daher sofort einsatzbereit wenn nötig!Aufhängeöse (Karabinerhaken) ist auch dabei,zum Beispiel zum Aufhängen der Warnleuchte oder in der Motorhaube bei einer Reparatur oder Reifenwechsel,zusätzlich ist ein starker Magnet intrigiert, dabei kommt die sehr helle weiße 4 flammige LED zum Einsatz-Dauerlicht seperat schaltbar mit dem Ein und Ausschalter,auch als Taschenlampe nutzbar!
Die Lampe hat insgesamt noch 9 verschiedene rotblinkende Warnfunktionen mit einem Taster schaltbar die in der Dunkelheit sehr gut erkennbar sind-12 x rot und 4 x weiß für die Taschenlampe!

Positiv:
schnell einsatzbereit!
wasserdicht und schwimmfähig!
Robuste und kompakte Bauweise!
viele Einsatzmöglichkeiten: beim Wandern,Bergsteigen,Skifahren,auf dem Boot oder im Straßenverkehr!

Negativ: (aber das stört mich nicht wirklich) die 9 Funktionen der verschiedenen 12 x rotblinkenden Warnlampen müssen immer alle mit dem Taster durchgeschaltet werden bis zum Ende um die Lampe ganz auszuschalten! Nur die Taschenlampenfunktion ist separat mit einem Taster Ein/Aus zu schalten!

Um die Batterien zu wechseln muss man auf der Rückseite 3 Schrauben lösen die komplette untere Hälfte abziehen und nach Batteriewechsel wieder gut anziehen denn Die Lampe soll ja noch wasserdicht sein.habe es selbst noch nicht getestet!

Noch ein wichtiger Hinweis von mir: Man sollte die mitgelieferten Batterien gegen sehr gute auswechseln die könnten wie bei mir passiert, nicht mehr ganz voll sein und wenn man die Lampe dringend braucht ist sie nicht einsatzfähig evt.Ersatzbatterien immer dabei haben!

Meine persönliche Meinung: Ich bin sehr zufrieden und kann diese Signallampe empfehlen die mir schon sehr geholfen! Von mir 5 Sterne

Danke für das Lesen meiner Rezension und Anschauen meines Videos, und hoffe dass ich mit meiner Rezension bei einer evt .Kaufentscheidung helfen konnte! Mfg Thomas Müller

Notfall-Warnblinkleuchte mit SOS-Signal und 10 Leuchtprogrammen
Notfall-Warnblinkleuchte mit SOS-Signal und 10 Leuchtprogrammen
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super Warnlampe- nicht nur für den Straßenverkehr!, 7. November 2013
Länge:: 2:04 Minuten

Positiv:
schnell einsatzbereit!
wasserdicht und schwimmfähig!
robuste und kompakte Bauweise!

Kunzer 7WBL01 Notfall Warnblinkleuchte
Kunzer 7WBL01 Notfall Warnblinkleuchte

5.0 von 5 Sternen Super Warnblinkleuchte für unterwegs-nicht nur für den Straßenverkehr!, 7. November 2013
Länge:: 2:04 Minuten

Positiv:
schnell einsatzbereit!
wasserdicht und schwimmfähig!
Robuste und kompakte Bauweise!

10 Stück Halogenlampe 230Volt GU10 50Watt
10 Stück Halogenlampe 230Volt GU10 50Watt
Wird angeboten von Licht-Idee

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Super- Lebensdauer genauso gut wie ein Markenprodukt!, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 Stück Halogenlampe 230Volt GU10 50Watt
Ich kann ebenso wie "stefan" auch die negativen Rezensionen für diese Leuchtmittel nicht nachvollziehen!!!

Das einzigste was mir dazu einfällt ist: Es kann natürlich sein das die Lampen von verschiedenen Herstellern sind die dann der Verkäufer dauernd wechselt (billigster Einkaufspreis) das ist dann schon wirklich Glücksache wie "Russisches Roulette" evt. hatte ich Glück mit dem Hersteller: Brilliant Made in Germany aus 27442 Gnarrenberg! Habe dazu auch einige Bilder eingestellt!

Ich hatte mir vorher im Baumarkt genau diese Lampen gekauft, und zwar von einem namhaften Markenhersteller und natürlich deutlich teurer! Trotzdem ist die Lebensdauer bei dem teuren Produkt genauso so lange wie bei dem hier gekauften preiswerten Produkt! 10 Stück für diesen Preis und dazu noch kostenloser Versand! Wenn ich extra wegen der Lampen mit dem Auto zum Baumarkt fahre kommen noch die Benzinkosten dazu, bei mir jedenfalls ist der Baumarkt nicht in der Nähe ich muß schon einige Kilometer fahren! Selbst wenn mal 1 oder 2 Lampen schon früher den Geist aufgeben hat man trotzdem gespart!

Ich habe diesen Artikel am 2. September 2012 gekauft, und bis jetzt 30 September 2013 sind erst 2 Stück defekt- also über 1 Jahr vergangen! Da kann man nicht meckern! Wir haben eine 3 flammige Lampe in der Küche da brauchen wir helles Licht und deshalb sind die Leuchten sehr oft in Betrieb!

Danke für das Lesen, und hoffe dass ich mit meiner Rezension bei einer evt.Kaufentscheidung helfen konnte! Mfg Thomas Müller

Navigon Reiseladegerät A02000005 für Navigon 92 / 72 / 42 / 70 / 40 / 20 / Easy Plus Premium / Primo / 71XX / 51XX / 3100 6310 / 6350 / 4350 max / 4310 max / 3300 max / 3310 max / 2410 / 2310 / 2210 / 8110 8310 8410 8450 (1000mAh, Mini-USB)

5.0 von 5 Sternen Super- Orginal-NAVIGON-Ladegerät! Ladung schneller als über USB,, 29. September 2013
Mit dem Ladegerät bin ich sehr zufrieden, für mein neues NAVIGON-Navi Es lädt schneller auf, wie am USB mit den PC !! Während des Aufladens kann man das Gerät sogar benutzen,was beim USB nicht möglich ist! Man kann sich so intensiv mit dem Gerät vertraut machen,und sein Handy mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung in aller Ruhe einrichten!

Endlich aufladen zu Hause ohne Autoanschluß!!!

Kompatibel für fast alle NAVIGON-Navis

Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen SUPER Standgerät für mein Galaxy Note 7000 im schönen Design zum Anschauen von Videos perfekt!, 3. September 2013
Länge:: 5:22 Minuten

Es ist eigentlich in den Kundenrezensionen schon alles geschrieben worden wie gut dieser Ständer ist, deshalb habe ich noch ein kurzes Video dazu eingestellt!

Die Halterung ist sehr stabil gebaut! Sie besteht hauptsächlich aus Aluminium nur der ausklappbare in mehreren Stufen verstellbare Winkel ist aus Plastik aber wirkt trotzdem sehr robust,das muß es auch, denn er soll ja laut Hersteller bis 5 kilo belastbar sein!Mir ist allerdings kein einziges Smartphone oder Tablet bekannt das 5 Kilo wiegt!

Die untere Kante besitzt eine Anpassung für den Home Button!
Hoch- und Querformat möglich!
Auch die Gummis sind fest und gut verbaut und genau da wo sie sein sollen, so das keine Kratzer entstehen können! Die Optik gefällt mir auch sehr gut!

Zusätzlich habe ich mir noch den: EasyAcc® Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Bose Mini Speaker Wireless bluetooth boxen[Unterstützt:USB-Sticks, SD-Karten, FM Radio Funktion] gekauft,damit bin ich perfekt ausgerüstet!
Den gibt es auch in der Farbe Orange/Rot: EasyAcc® Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless bluetooth boxen,Unterstützt SD Karten & USB Sticks FM Radio Funktion,Farbe: Orange

Gewicht 230 Gramm- aber steht dafür sehr sicher!
Breite: 100 mm
Höhe: 90 mm
Tiefe:1 mm
Belastbar bis 5kg
Zusammenklappbar
Gummifüße verhindern das Wegrutschen auf nicht ganz geraden Flächen

Der Halter lässt sich in jede gewünschte Neigung verstellen,die Verstellbarkeit ist zwar ein wenig fummelig, rastet dann aber sicher ein.

Anmerkung: Der Home Button läßt sich durch die Anpassung sehr gut erreichen! Nur die Zurück-Taste und die Menü-Taste sind etwas schwerer zu erreichen ,wie man auf meinem Video gut sehen kann-aber das stört mich nicht wirklich.

Tipp: Mit dieser Silikonhülle: mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note N7000 schwarz läßt sich das Note auch in den Ständer platzieren-wirklich nur minimal etwas strammer aber doch passend! Senkrecht und Waggerecht!Nun läßt sich der Home Button sowie die Zurück-Taste und die Menü-Taste noch etwas besser bedienen,weil die Höhe der Tasten sich dadurch verändert hat!Außerdem ist das Note noch zusätzlich in dieser Silikonhülle geschützt!Die Hülle habe ich selbst in Gebrauch und kann sie auf jeden Fall empfehlen!!!

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden und kann diese Halterung empfehlen!! Für mein Note ideal!! Preis-Leistung ist voll OK

Danke für das Lesen meiner Rezension und Anschauen meines Videos, und hoffe dass ich mit meiner Rezension bei einer evt.Kaufentscheidung helfen konnte! Mfg Thomas Müller

PS: Bitte um Entschuldigung die Qualität des Videos ist nicht so gut!

EasyAcc® 2nd Gen Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless bluetooth boxen,Unterstützt micro SD Karten & USB Sticks FM Radio Funktion,bluetooth freisprecheinrichtung, Farbe: Orange
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super Klang und Ausstattung für wenig Geld mit FM-Radio+SD und USB Steckplatz und noch dazu ein schönes Design!,, 22. August 2013
Länge:: 9:44 Minuten

Was nützt das beste Smartphone mit viel Speicherplatz für reichlich Musik, wenn mehrere Leute oder man selber die Musik hören wollen? Mit den winzigen eingebauten Lautsprechern macht es jedenfalls keinen Spaß, da muss schon ein richtiger Lautsprecher her. Tragbare Boxen gibt es in zahlreichen Varianten und Preisklassen.

Ich habe heute den Lautsprecher bekommen,wie auf dem Video zu sehen auf der Verpackung ist er in Orange dargestellt,aber ich hatte ihn in Blau bestellt! Nachdem ich ihn aber ausgepackt hatte war er doch in Blau!

Mein Video zeigt den Lautsprecher in BLAU aber die Technische Ausstatung ist natürlich genau gleich wie der in Orange!

Lieferumfang:
1 x Bluetooth-Lautsprecher
1 x Li-lon Akku
1 x Mini-USB-Kabel
1 x 3,5 mm Stereo-Audio-Linie
1 x Benutzerhandbuch nur in Englisch aber man kommt auch so prima zurecht!
Eingebauter Orginal- Nokia Li-lon-Akku: 3,7 V 850mAh-auswechselbar Sehr wichtig!
Abmessungen: 210 x 67 x 67 mm (L x B x H) Gewicht: 251 g

Unterstützt: USB-Sticks, SD-Karten+ micro-SD mit Adapter Audioformate: MP3

Mobile Funk-Lautsprecher sind eine feine Sache und spielen nicht nur mit Tablett oder Smartphone zusammen.
Mit dem EasyAcc Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless bluetooth boxen Soundsystem
kann man für diesen Preis nicht viel falsch machen. Der mit einem Akku betriebene aktive Funklautsprecher ist ideal dafür geeignet, um auch auf Reisen oder am Strand Musik zu genießen. Dabei kann sich der Klang des Modells mehr als hören lassen.
Bevor man den Lautsprecher zum ersten Mal in Betrieb nehmen möchte, muss man den mitgelieferten Li-lon-Akku: 3,7 V 850mAh einlegen!

Die Betriebsdauer mit einer Akkuladung hängt stark vom Gerät und der gewählten Lautstärke ab. Der Akku hält bei mir cirka 5-6 Stunden
Die drahtlose Verbindung über Bluetooth lässt sich ohne Probleme aufbauen.

Mit dem tragbarern Bluetooth Lautsprecher“ zeigt EasyAcc
dass man ein schönes Design und einen tollen Klang für relativ wenig Geld anbieten kann
Der Lautsprecher ist erstaunlich laut, ohne dabei zu übersteuern oder zu verzerren Das hätte man dem kleinen Krachmacher gar nicht zugetraut!

Wirklich viel Bass darf man dabei natürlich nicht erwarten, im Vergleich zu Handylautsprecher klingt der Winzling aber schon fast wie ein Subwoofer. Der Ton ist ausreichend klar und differenziert.Man sollte nicht vergessen was das Gerät kostet und was es bietet!!!!

Wichtig: Die auf dem Smartphone aufgenommenen MP3 müssen schon eine sehr gute Qualität haben sonst werden die auf dem Lautsprecher einfach zu leise wiedergegeben und man könnte meinen das der Lautsprecher nicht gut wäre,was ja nicht der Fall ist!
Wenn man das Gerät zum ersten mal einschaltet,ist die Lautstärke auf cirka 50% reduziert,also das Gerät fängt nich mit voller Lautstärke an,finde ich auch sehr gut!

Das Gerät kommt mit reichlicher Ausstattung daher, wie ein eingebautes FM-Radio und ein SD Karten und USB Einschub bis 16 GB maximal!

Um die Radio Funktion zu nutzen, schaltet man per "Mode" auf das Radio und drückt dann den "Play" Button für 2-3 Sekunden. Nun sucht das Radio alle sich im Umkreis befindlichen Radiosender und speichert diese.
Dabei blinkt die blaue LED.
Ist der Vorgang abgeschlossen, hört die LED auf zu blinken und man kann dann mit den "Vor/Zurück" Buttons die Sender wechseln.

Das FM Radio hat leider nicht zu viele Sender und in der Wohnung auch nicht so einen guten Empfang auf meinem Balkon ist es da schon etwas besser! Aber der Radiobetrieb ist für mich nicht so wichtig!

Was ich auch sehr gut finde ist das der Orginal Nokia Akku –BL-5C- auswechselbar ist! Es gibt ja auch Lautsprecher anderer Hersteller mit fest eingebauten Akku,wenn der mal defekt ist bin ich ja gezwungen das Gerät in den Müll zu werfen)Ersatzakku ( habe ich mir gleich mitbestellt) der sogar 1020mAh hat) ist hier bei Amazon zu bestellen:ORIGINAL NOKIA BL-5C AKKU 6230 6230i 6600 7610 6680 N70 E-Marketing ab 5,00 Euro
Damit habe ich immer einen vollgeladenen Ersatzakku bei mir wenn der andere mal leer ist,den ich vorher über das Gerät auflade!
Vor kurzem habe ich mir den:Anker® Astro 5600mAh USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät mit LED Taschenlampe für iPhone, Andorid Phones, Smartphone, Handy, MP3, GPS, GoPro [Samsung Grade A Zellen, 5V / 1A]
gekauft damit kann ich den Akku im Lautsprecher noch zusätzlich aufladen ,wenn kein Strom in der Nähe ist!

Das Gerät wird mit dem beigefügten USB-Kabel (Mini USB Anschluss-und normaler USB Anschluss) mit dem PC verbunden und geladen, laut Bedienungsanleitung (leider nur in Englisch) cirka 3-4 Stunden! Ein Ladegerät für über das Stromnetz zu laden ist leider nicht dabei, aber ich hatte noch eins zu Hause und das klappt auch wunderbar! Aber diese Ladegeräte sind sicher hier bei AMAZON für wenige Euros schon zu kaufen! Der Lautsprecher ist während des Ladevorgangs auch weiterhin zu benutzen!
Die Reichweite beträgt cirka 10 Meter auf freier Strecke und Sicht in der Wohnung (bedingt durch die Wände) werden die 10 Meter nicht ganz erreicht! Auf der Rückseite befindet sich ein Anschluss (3.5 Klinkenstecker) für einen Kopfhörer und ein AUX Eingang!
Die Vor und Rücktasten sind doppelt belegt und zwar Musikstück Vor und Zurück sowie Laut und leise! Vor und Zurück kurz drücken-Laut und Leise länger drücken das ist nicht so gut aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit hat man das aber schnell raus und dann klappt das auch ganz gut! Trotzdem passiert es doch mal dass ich nicht richtig drücke! Eine präzise Feinabstimmung ist dadurch kaum möglich! Aber dieses kleine Manko stört mich nicht wirklich! Eine Freisprecheinrichtung ist natürlich auch eingebaut! Bei einem ankommenden Anruf wir sofort die Musik Stummgeschaltet und nach Beendigung des Anrufs sofort wieder die Musik Eingeschaltet-Automatisch!

Noch ein kleines Manko: Der „kleine“ Ein und Ausschalter befindet sich links hinten auf der Rückseite, und ist etwas fummelig zu bedienen! Da könnte der Hersteller meiner Meinung nach evt. noch nachbessern!

Darüber hinaus gibt es eine Mode Taste für das Umschalten zwischen den verschiedenen FM, BT, AUX, SD und USB. Die Play Taste kann auch zum Annehmen und Beenden von Telefongesprächen genutzt werden.

Wenn man den Lautsprecher zum erstenmal einschaltet ist die Lautstärke immer auf cirka 50% begrenzt,das finde ich auch sehr gut,aber trotzdem könnte die voreingestellte Lautstärke etwas leiser sein!

Integrierte Bluetooth-Freisprecheinrichtung:
Mit dem EasyAcc können Sie nicht nur über Ihr Handy Musik hören oder Videos auf dem Smartphone ansehen und über Lautsprecher den Ton hören, sondern Sie können den Lautsprecher auch gleichzeitig als Freisprecheinrichtung benutzen.

Tipp: Sehr gut dafür geeignet ist der: EasyAcc Portable Handy und Tablet Docks Ständer halter für PCs alle 4-10 Zoll Smartphones, E-Reader und Tablets
oder der: Anker® Multi-Winkel Ständer Halter für Tablets, E-Reader und Smartphones: iPad Serien, Google Nexus 7 / 10 / 4, Samsung Galaxy Tab P5100 P3100 N8000, Sony Xperia Tablet Z S usw.
und noch: Hostey -Portable Handy und Tablet Docks Ständer halter für PCs alle 4-10 Zoll Smartphones, E-Reader und Tablet- iPad Mini, iPad 4 3 2; tablets: Samsung Galaxy Tab 10.1 on July 2, Note 8.0, Google Nexus 7.10; Microsoft Surface Pro, Acer B1; 5 iPhone 4S 4... der preislich etwas günstiger ist!Alle 3 Artikel sind absolut baugleich,die sich evt.im Preis nur ein wenig unterscheiden!

Fazit:
Ich bin mit dem Lautsprecher mehr als zufrieden!!! Preis-Leistung ist für die tollen Ausstattungsmerkmale zurzeit einfach-„SPITZE“ Ich kann das Gerät zu 100% weiter empfehlen!! Ich sage nur für den Preis kaufen und ausprobieren und den tollen Klang genießen!Das Design gefällt mir auch sehr gut!
Leider kommt der tolle Klang in meinem Video nicht ganz so rüber wie er sich in Wirklichkeit anhört! Es gibt sicher noch bessere aber dann für einen deutlich höheren Preis evt.das 3-5fache, aber dieser Lautsprecher reicht mir völlig aus fast schon zu laut für den Balkon und der Klang ist Klasse! Von mir volle 5 Sterne

Das Gerät läßt sich auch über Bluetooth mit dem Navi verbinden und man kann ihn dann als zusätzlichen Lautsprecher für die Navigation nutzen!Die Ansage ist lauter als die vom Navi!

Verbindung über Bluetooth
mit PC oder Laptop:

Der Lautsprecher wird als Kopfhörer erkannt!

Rechtsklick auf den Lautsprecher in der Taskleiste und auf "Wiedergabegeräte/Lautstärkeregelung!Audioeigenschaften
gehen, dort Stereomix - Bluetooth Audio (so heißt es jedenfalls bei mir)
aktivieren.
verbinden mit dem Adapter über "Bluetooth
Netzwerkgeräte/Arbeitsplatz anzeigen" (Rechtsklick auf das Bluetoothsymbol in der
Taskleiste!
Und dann Genießen!

Hinweis: Gibt es auch in der Farbe "BLAU" EasyAcc® Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless bluetooth boxen[Unterstützt:USB-Sticks, SD-Karten, FM Radio Funktion]

PS:Kunden-Support von EasyAcc.D Store ist auch sehr,sehr gut,die kümmern sich um den Kunden auch bei den kleinsten Problemen!Man erhält nach dem Kauf eine freundliche e-mail ob man zufrieden ist und wenn es Probleme gibt soll man sich melden und die antworten sofort!

PS: Bitte um Entschuldigung die Qualität des Videos ist nicht so gut!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2013 1:19 PM CET

EasyAcc® 2nd Gen Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless bluetooth boxen,Unterstützt micro SD Karten & USB Sticks FM Radio Funktion,bluetooth freisprecheinrichtung, Farbe: Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super Klang und Ausstattung für wenig Geld mit FM-Radio+SD und USB Steckplatz und noch dazu ein schönes Design!, 12. August 2013
Länge:: 9:44 Minuten

Lieferumfang:
1 x Bluetooth-Lautsprecher
1 x Li-lon Akku
1 x Mini-USB-Kabel
1 x 3,5 mm Stereo-Audio-Linie
1 x Benutzerhandbuch nur in Englisch aber man kommt auch so prima zurecht!
Abmessungen: 210 x 67 x 67 mm (L x B x H) Gewicht: 251 g

Unterstützt: USB-Sticks, SD-Karten+ micro-SD mit Adapter Audioformate: MP3

Die drahtlose Verbindung über Bluetooth lässt sich ohne Probleme aufbauen.

Mit dem tragbarern Bluetooth Lautsprecher“ zeigt EasyAcc

Dabei blinkt die blaue LED.

Das FM Radio hat leider nicht zu viele Sender und in der Wohnung auch nicht so einen guten Empfang, auf meinem Balkon ist es da schon etwas besser! Aber der Radiobetrieb ist für mich nicht so wichtig!

Noch ein kleines Manko: Der „kleine“ Ein und Ausschalter befindet sich links hinten auf der Rückseite, und ist etwas fummelig zu bedienen! Da könnte der Hersteller meiner Meinung nach evt.nachbessern!

Das Gerät merkt sich den letzten Titel auf der SD-Karte +USB Stick sowie auch den Sender des FM-Radios und Startet wieder dort wo es angefangen hat-auch dann wenn man das Gerät ausschaltet oder auf andere Funktionen umschaltet!

Integrierte Bluetooth-Freisprecheinrichtung:

Ich habe festgestellt das es verschiedene Modelle gibt die aber absolut baugleich sind und sich nur im Preis (deutlich höher) und Farbe (Design)unterscheiden, zum Beispiel der: Ibt-2 Tragbarer Lautsprecher mit Bluetooth und Kartenslot für Mikro-SD-Karten, 2 eingebaute Lautsprecher, eingebautes Mikrofon, MP3, inkl. USB Kabel

Verbindung über Bluetooth
mit PC oder Laptop:

Der Lautsprecher wird als Kopfhörer erkannt!

gehen, dort Stereomix - Bluetooth Audio (so heißt es jedenfalls bei mir)
aktivieren.
verbinden mit dem Adapter über "Bluetooth
Taskleiste!
Und dann Genießen!

Hinweis:Gibt es auch in der Farbe "ROT/Orange" EasyAcc® Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless bluetooth boxen,Unterstützt SD Karten & USB Sticks FM Radio Funktion,Farbe: Orange

PS:Kunden-Support von EasyAcc.D Store ist auch sehr,sehr gut,die kümmern sich um den Kunden auch bei den kleinsten Problemen!Man erhält nach dem Kauf eine freundliche e-mail ob man zufrieden ist und wenn es Probleme oder Fragen gibt, soll man sich melden und die antworten sofort!

PS: Bitte um Entschuldigung die Qualität des Videos ist nicht so gut!
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2014 1:37 PM MEST

Artwizz PowerPlug 2 Mini-USB-Ladegerät für iPod, iPhone und MP3-Player schwarz
Artwizz PowerPlug 2 Mini-USB-Ladegerät für iPod, iPhone und MP3-Player schwarz

5.0 von 5 Sternen Vom Preis/Leistungsverhältnis überzeugt mich dieses Produkt von mir volle 5 Sterne!!!, 31. Mai 2013
Länge:: 3:08 Minuten

Ich habe mir das Artwizz PowerPlug 2 Mini-USB-Ladegerät gekauft weil ich damit mein kürzlich gekauftes Anker® Astro 5600mAh USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät mit LED Taschenlampe für iPhone, Andorid Phones, Smartphone, Handy, MP3, GPS, GoPro [Samsung Grade A Zellen, 5V / 1A]aufladen möchte! Kann ich übrigens auch sehr empfehlen, wenn dem der Akku im Smartphone mal die Power ausgeht und kein Strom in der Nähe ist! Dieser externe Akku Pack hat kein separates Ladegerät dabei sondern man muß ihn über USB an den PC anschließen um ihn aufzuladen! Dieses Artwizz PowerPlug 2 Mini-USB-Ladegerät passt hervorragend zum Astro von Anker damit kann ich den Anker Astro auch am Stromnetz laden. Man kann damit natürlich auch andere Geräte aufladen MP3 Player,Navi usw.
3 kleine Mini LED leuchten wenn das Ladegerät in die Steckdose eingesteckt wird,der Stecker ist sehr kompakt!
Preis-Leistung stimmen hier!
Ich habe auch keinerlei Probleme mit Probleme mit Gebrochenen oder wackelnden Stecker wie ich hier schon öfters in anderen Rezensionen gelesen habe! Ich habe das Gerät schon längere Zeit fast jeden Tag im Einsatz und alles ist noch einwandfrei fest wie es sein sollte, wie auf meinem Video zu sehen nichts wackelt oder ist lose!
Nicht ganz bündig sitzender USB-Anschluss kann ich zwar auch bestätigen,aber stört nicht, der Stecker sitzt einwandfrei und fest, lässt sich auch gut raus und rein stecken!GS und TÜV geprüft! Sehr gut verarbeitet!

Vom Preis/Leistungsverhältnis überzeugt mich dieses Produkt absolut,und kann hier eine 100%tige Kaufempfehlung geben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8