Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für T.Launert > Rezensionen

Luxburg® Design Laptoptasche Notebooktasche Sleeve für 8,1 Zoll, Motiv: Schwarz
Luxburg® Design Laptoptasche Notebooktasche Sleeve für 8,1 Zoll, Motiv: Schwarz
Wird angeboten von e-port24

5.0 von 5 Sternen Suuuuper, 30. Mai 2016
Ich bin begeistert. Außenfarbe und Innenmaterial und die Verarbeitung sind einfach super. Und jedem der das Teil gesehen hat ist genau so überzeugt wie ich. Vielen Dank dafür.

Yousave Accessories iPhone 6S / 6 Hülle Ultradünne 0.6mm Silikon Gel Schutzhülle - Transparent
Wird angeboten von PjaZubehör

1.0 von 5 Sternen Nicht für 6s ?, 20. April 2016
Auch ich habe ein 6s und muss sagen, es passt nicht. Oben und die Seiten wären noch ok aber unten passt gar nichts. Das Ladekabel lässt sich mit Case nicht anschließen. Leider bilden sich auf der Rückseite häßliche Flecken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2016 4:02 PM MEST

Lusee® Silikon TPU Hülle für Huawei MediaPad T1 T1-701u Schutzhülle Case Cover Protektiv Silicone Backcover + Gratis Touchpen Eingabestift sowie Staubschutz halb transparent weiß
Wird angeboten von Lusee Lieferzeit 10 bis 15 Werktagen

5.0 von 5 Sternen Top, 4. März 2016
Alles gut hat top gepasst und die Anfassqualität ist auch in Ordnung. Gibt nichts zu meckern.
Farbe auch gut passend.

Aursen® Handy Hülle Kratzfeste Plating TPU Case Schutzhülle Atmungsaktive Folie auf Silikon Crystal Case Gold Durchsichtig für iPhone 6 / iPhone 6S mit 9H Hartglas Glasfolie
Wird angeboten von JM-Mart

5.0 von 5 Sternen Sehr sauber verarbeit, 1. März 2016
Ich kann zuerst eine sehr schnelle Lieferung vermelden. Da Case passt wirklich perfekt und die Öffnungen sind sehr sauber gearbeitet.
Nichts wackelt und es gibt auch keine Blasenbildung. Und noch mit das Wichtigste : die Farbe passt perfekt zu der Farbe vom iPhone.
Beim Homebutten ist kein Unterschied zum Case rauszufinden. Allererste Kaufempfehlung !!!

JETech® Apple iPhone 6 4.7" Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Weiche Flexible Extrem Dünne Transparente Haut Kratzer-Beweis für Apple iPhone 6 4.7 Zoll
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Februar 2016
Gefällt mir super, passt sehr gut und schützt auch prima. Das Material fässt sich gut an die Kamera wird geschützt.

Etui Schlüsseltasche für VW volkswagen Skod VW Jetta VW New Beetle VW Golf4 VW Golf5 VW Golf6 VW Tiguan VW Bora VW Caddy VW Touran VW Scirocco VW GTI VW Polo VW
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Sehr,sehr gut, 6. Februar 2016
Da ich diese Tasche nun jeden Tag benutze kann ich nur sagen absolute Kaufempfehlung. Passt super und ist wirklich alltagstauglich.

Ringke SLIM Case Galaxy S6 Hülle Case [Voll Rundumschutz][CRYSTAL VIEW] Dual Coated Hard Case Hülle für Samsung Galaxy S6 Case
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Februar 2016
Also ich kann nur sagen das Geld ist richtig angelegt, die Hülle ist prima und vor allem die Kamera geschützt.

kwmobile Ultra Slim Case Hülle für Huawei Mate S - ultra schmale Schutzhülle TPU Silikon Cover in Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Wie immer, 6. Februar 2016
Also ich kann nur sagen, da mittlerweile alle bei mir verwendeten Hüllen von KW kommen wie immer alles gut, kann ich empfehlen.

Bomann TA 240 CB Toastautomat, weiß / grün
Bomann TA 240 CB Toastautomat, weiß / grün

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 6. Februar 2016
Ja also der Toaster macht was er soll und passt zu unserer Küche und für den Preis ist er völlig ok

Original smartec24® Premium Metallstaubschutz für iphone 6s / 6s Plus in silber. 100% passgenaue, hochwertige Schutzkappe für den Audioeingang Ihres iPhone 6s und 6s Plus (silber)
Wird angeboten von smartec-24

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. Februar 2016
Hab ich gekauft für mein Huawei Mate S und passt prima und sieht zudem schick aus. Gerne wieder, kann ich empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10