Profil für N. Leibold > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Invitalis 5501 Kuschel-Maxx Ordopädisches Schlafkissen, weiß
Invitalis 5501 Kuschel-Maxx Ordopädisches Schlafkissen, weiß

4.0 von 5 Sternen Lieber ein Federkissen, 22. März 2014
Da ich gern auf dem Bauch schlafe ist es für mich ungeeignet. Nun dient es als Sofakissen und für einen Mittagsschlaf ist es super.

Loreal Absolute Repair Shampoo 500 ml (Shampoo)
Loreal Absolute Repair Shampoo 500 ml (Shampoo)

1.0 von 5 Sternen Absoluter Mist, 27. Dezember 2012
Früher habe ich dieses Shampoo geliebt. Wies aussieht wurde die Rezeptur verändert und nun macht es meine Haare nur noch schwer und fettig.

LG GS9166AEJZ Side by Side / A++ / 614 Liter / NoFrost / Crushed Ice- und Wasserspender

4.0 von 5 Sternen Cooler Kühlschrank, 6. August 2012
Ich habe den Kühlschrank erst 2 Wochen im Einsatz. Bisher kann ich nichts Negatives sagen, würde ihn aufgrund des hohen Platzangebotes jederzeit wieder kaufen.

Inzwischen muß ich einen Stern abziehen. Der Eisspender verstopft immer mal wieder (vor allem, wenn man crushed ice raus läßt und danach wieder normale Eiswürfel) und der Signalton hört sich inzwischen auch recht kaputt an, wenn der Kühlschrank zu lange offen ist.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2012 7:41 PM CET

Bambus Vorratsdose Vorratsbehälter Aufbewahrungsdose, D:12cm ~ H:20cm
Bambus Vorratsdose Vorratsbehälter Aufbewahrungsdose, D:12cm ~ H:20cm

4.0 von 5 Sternen Schöne Dose, 27. Januar 2011
Optisch ist die Dose sehr schön, verarbeitet auch sehr gut. Den Stern Abzug gibt's für die Handlichkeit. Das die Dose einen etwas zu großen Durchmesser hat, läßt sie sich nur sehr schwer mit einer Hand halten, was etwas unpraktisch ist (es sei denn, man hat große Hände ;) ).

Naturana Minimizer 5063, 90E, 90 E, Schwarz
Naturana Minimizer 5063, 90E, 90 E, Schwarz
Wird angeboten von waescheshoppy

5.0 von 5 Sternen Super BH, 10. Dezember 2010
Ich für meinen Teil kaufe nur noch diese Art BH von Naturana. Für die Größe meiner Brüste (E-Cup) ist er optimal.

Der Gesundheitscoach - Wohlfühlen jeden Tag!
Der Gesundheitscoach - Wohlfühlen jeden Tag!

5.0 von 5 Sternen Gutes Fitnessprogramm, 29. August 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Die Fitnessübungen sind zwar nicht so anstrengend wie von "Your Shape" oder "EA Sports", aber es braucht ja auch nicht alles so schweißtreibend sein. Es gibt verschiedene Optionen, die sich einstellen lassen (Bauch, Rücken, Abnehmen, etc.) und ein Ernährungscoach gibt es auch. Wenn man sich täglich damit beschäftigt, kann man so die Kalorien die man zu sich nimmt überwachen und aufpassen, daß man das Pensum nicht überschreitet.
Spaßfaktor nur 3 Sterne, weil dieses Spiel halt nicht zum Spaß gemacht wurde ;)

Nintendo Wii Charging Stand, black
Nintendo Wii Charging Stand, black

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 29. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii Charging Stand, black (Zubehör)
Ich bin sehr froh, daß ich beim Kauf der Wii dieses Teil gleich mitbestellt habe. Dadurch sind die Fernbedienungen sauber aufgeräumt und können bei Bedarf auch gleich aufgeladen werden. Durch den separaten Knopf kann die Wii Charging Stand nach Bedarf ein- oder ausgeschaltet werden.
Jedem zu empfehlen, der eine Wii hat.

Belkin Notebooktasche Kurier 39,6 cm (15,6 Zoll) kohlenschwarz/lila
Belkin Notebooktasche Kurier 39,6 cm (15,6 Zoll) kohlenschwarz/lila
Wird angeboten von EU-Elektronik

5.0 von 5 Sternen Erfüllt Ihren Zweck, 29. August 2010
Die Laptoptasche ist stabil und erfüllt ihren Zweck. Es gibt noch genug andere Innen- und Außenfächer um Zubehör zu verstauen. Optisch ist sie auch sehr ansehnlich.

LOREAL Absolut Repair Cellular Shampoo 500 ml
LOREAL Absolut Repair Cellular Shampoo 500 ml
Wird angeboten von Beauty Store 24 UG

5.0 von 5 Sternen Super Shampoo!, 29. August 2010
Ich habe lange Haare und lege sehr viel Wert auf gute Pflege. Von dieser Serie habe ich eine Haarcreme, die ich ursprünglich eigentlich bestellen wollte. Dann kam das Shampoo und ich habe es halt mal ausprobiert. Es schäumt nicht wirklich arg, so daß der Eindruck entsteht, die Haare werden nicht richtig gewaschen. Das ist aber absolut nicht der Fall. Das Ergebnis sind schöne, weiche, gut kämmbare Haare. Spliss wird auf jeden Fall reduziert und wenn man das Shampoo gleich nach dem Frisörbesuch verwendet, beugt man Spliss auf jeden Fall vor. Die Haare fetten auch nicht allszu schnell, d.h. daß ein Haarewaschen nicht jeden Tag notwendig ist (ist für lange Haare eh nicht gesund).
Ich würde allerdings nicht andauernd dasselbe Shampoo verwenden. Als Alternative nehme ich immer noch das Hydro-Shampoo von Wella, welches ebenfalls 5 Sterne verdient.

Pastaclean No.1 - 3er Set - Pasta Clean Reinigungsset
Pastaclean No.1 - 3er Set - Pasta Clean Reinigungsset
Wird angeboten von TrendTeleShop

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich ein Hit, 15. August 2010
Pasta Clean verspricht sämtliche Flecken zu entfernen, die mit herkömmlichen Mitteln nicht zu bewältigen sind - Fehlanzeige. Ich habe Pasta Clean schon vor ein paar Jahren gekauft und an diversen Dingen - vorzüglich Kleidung - ausprobiert. Ich habe keinen einzigen Fleck vollkommen entfernen können. Bei einem Shirt ist zwar die Farbe raus, an der ich Pasta Clean aufgetragen hatte, der Fleck existiert allerdings immer noch... Stinken tut dieses Zeug wie die Pest, reine Chemie. Fazit: Dieses Produkt ist völlig überflüssig und ich kann mich deshalb meinem Vorredner überhaupt nicht anschließen.

Seite: 1 | 2 | 3