Profil für Dennis > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Revell Modellbausatz 05715 - Geschenkset 100 Jahre Titanic im Maßstab 1:400
Revell Modellbausatz 05715 - Geschenkset 100 Jahre Titanic im Maßstab 1:400

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 4. März 2015
Hatte davor schon mehrere Revell Modelle und keines zuvor hatte eine dermaßen schlechte Qualität wie dieses. Die Bauteile
haben zu viele Gräte, passen manchmal gar nicht richtig und müssen immer nachbearbeitet werden. Teilweise gibt es in der
Anleitung auch Bohrungen, die in den Teilen gar nicht vorhanden sind. Mit viel Mühe und Nachbearbeitung ist es mir nun doch
gelungen ein einigermaßen gutes Modell zu fertigen. Dennoch, ich würde es nicht wieder kaufen.

Außerdem fehlte der Aufkleber/Decal-Bogen. Natürlich hatte ich bei Revell gefragt, ob sie mir einen nachschicken können. Das
dauert 3-4 Wochen...schade. Vom Zubehör her fand ich gut, dass Kleber und Farben dabei waren. Auch die Postkarten und die
anderen Papiersachen (Broschüre) fand ich sehr interessant, auch wenn es keine top Qualität ist.

Alles in einem würde ich es nicht unbedingt weiter empfehlen, es gibt weitaus bessere Modelle.

KMP Tinte H62V Vorteilspack - 4 Patronen mit Chip, ersetzt HP Nr. 364XL
KMP Tinte H62V Vorteilspack - 4 Patronen mit Chip, ersetzt HP Nr. 364XL

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 11. Februar 2015
Habe die Patronen als Ersatz für die Originalen HP Druckerpatronen für meinen HP B109n gekauft. Am Anfang war ich
skeptisch ob es überhaupt klappt, doch ich wurde positiv überrascht, die Patronen funktionieren einwandfrei und halten
auch länger als die originalen HP. Vor allem mit den Farbpatronen kann man gute Bilder drucken. Bin absolut zufrieden
mit den KMP und werde sie auch zukünftig verwenden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Softair Pistole Taurus PT92 im qualitativ hochwertigen Transportkoffer HPA-Serie mit Metallschlitten Kaliber 6 mm Federdruck < 0.5 Joule, 203977

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 11. Februar 2015
Die Schusskraft ist in Ordnung, mit 0,2g BBs ist die Pistole sogar noch auf 10 Meter treffsicher. Sie liegt gut in
der Hand und hat ein angenehmes Gewicht dank des Metallschlittens und des Magazins. Optisch sieht sie gut
aus, die Verarbeitung wirkt solide und stabil. Ich bin sehr zufrieden mit der Taurus und kann sie nur weiterempfehlen.

Radikal führen
Radikal führen
von Reinhard K. Sprenger

5.0 von 5 Sternen Alles ist gesagt., 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Radikal führen (Gebundene Ausgabe)
Mit diesem Buch hat Reinhard K. Sprenger alles gesagt, was zu diesem Thema wichtig und
richtig ist. Und radikal bedeutet in diesem Fall radikal natürlich, radikal logisch und
radikal einfach. Viele hochgestochene Bücher kann man sich sparen, wenn man dieses Buch hat.

Die gesammelten Abenteuer von Peter Hase
Die gesammelten Abenteuer von Peter Hase
von Beatrix Potter

5.0 von 5 Sternen Eines der liebevollsten (Kinder)Bücher!, 31. Dezember 2014
Nicht nur für Kinder ist dies ein sehr schönes Buch. Zeitlos und kaum vorstellbar,
dass so ein Buch in der "elektronisierten" Welt von heute noch möglich ist. Die
Liebe zur Natur und zum Details kommt einem aus diesem Buch in einer besonders
warmen Weise entgegen.

Erinnerungen eines Biologen (German Edition)
Erinnerungen eines Biologen (German Edition)
von Karl Von Frisch

5.0 von 5 Sternen Schöne Biografie!, 31. Dezember 2014
Auch wenn es mittlerweile eine Biografie über Karl von Frisch von einem Autor gibt, hat er die beste
Biografie doch selber geschrieben. Unverwechselbar in seinem Stil mit interessanten Details aus dem
Leben eines Forschers. Empfehlenswert für alle die an Bienen oder an der Persönlichkeit eines besonderen
Forschers Interesse haben.

Hama 00123139 Funkwecker "RC 610"
Hama 00123139 Funkwecker "RC 610"

3.0 von 5 Sternen Gute Idee - funktionierte aber nicht zuverlässig, 31. Dezember 2014
Dieser Wecker hat eine tolle Funktion: Auch ohne im Dunkeln eine Schlummertaste finden
zu müssen, lässt sich dieser Wecker über den Bewegungssensor leicht stumm schalten. Bei
vielen Weckern ist das Drücken der Schlummertaste ohnehin mit einem lauten, störenden
Knacken verbunden. Leider geht aber das Licht des Weckers oft von alleine an, schade
aber das geht nachts natürlich gar nicht.

Hochsensibel - Was tun?: Der innere Kompass zu Wohlbefinden und Glück - Mit grundlegenden Infos und zahlreichen Übungen
von Sylvia Harke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Ratgeber!, 31. Dezember 2014
Ich hatte schon verschiedene Bücher zu Thema Hochsensibilität gelesen. Weil für mich dieses Thema irgendwie
noch nicht vollständig war, habe ich mir das Buch von Sylvia Harke auch noch gekauft. Zum Glück! Das Buch
kommt wohl sehr aus der Praxis, man kann phasenweise darin "aufgehen". Damit meine ich, dass das Buch nicht
zu allgemein gehalten ist, sondern man findet sich in sehr vielen Details wieder, denn die Hochsensibilität
hat im Alltag nun einmal sehr viele Facetten. Vor allem findet man sich selbst sehr gut verstanden. Die
vielen Tipps (auch von der psychologischen Seite her) zum Umgang mit sich selbst und die Anleitungen zu Übungen
machen das Buch vollständig, die anderen Bücher zum Thema HSP sind in meinem Regal etwas weiter nach hinten
gerutscht. Das liegt auch daran, dass einmal lesen zu wenig ist. Das Buch kann man immer wieder aufschlagen,
um bestimmte Abschnitte wieder in das Bewusstsein zu rücken.

US Playing Card 60808 - Bicycle Spielkarten (2x54 Karten)
US Playing Card 60808 - Bicycle Spielkarten (2x54 Karten)
Wird angeboten von Super Things

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 30. Dezember 2014
Die Karten sind von der Qualität her gut und einiges besser als billige Karten um die 2€. Diese Karten halten deutlich länger und nutzen nicht so schnell ab wie andere.

Yousave Accessories iPhone 6 Hülle Klare Ultradünn Silikon Gel Schutzhülle
Yousave Accessories iPhone 6 Hülle Klare Ultradünn Silikon Gel Schutzhülle
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen Mit einem großen Makel, 13. Oktober 2014
Die Hülle an sich ist gut. Passt perfekt ans iPhone, ist dünn und gefällt mir besonders, da es keine harte Plastik Hülle ist.
Lässt sich einfach dranmachen und abnehmen und die Hülle ist kaum auffallend, da durchsichtig. Was mich sehr stört, ist
dass die Knöpfe schwer zu bedienen sind, da die Hülle keine Aussparungen für Lautstärkeregler und An-/Ausschalter hat.
Somit sind die Knöpfe schwer zu drücken. Ansonsten ist die Hülle gut, der Preis ist okay.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20