Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Achim > Rezensionen

Beiträge von Achim

Achim

Seite: 1 | 2 | 3
Btec Innenecke für Profi Flex-Dichtband, 120 mm breit, Abdichtband Fliesen Abdichtung Abdichtungsband

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 1. Juni 2014
Diese wäre ,ist sehr zu empfählen wenn man es Selber machen will.Ich kaufte es für mein Bad im OG um den Boden abzudichten.Top wäre .viel Sauerei.Es hatt aber seine Wirkung ,so wie es sein soll.Dicht sein das kein Wasser in der EG geht.Würde ich wieder kaufen.

Das Wunder der Selbstliebe: Der geheime Schlüssel zum Öffnen aller Türen
Das Wunder der Selbstliebe: Der geheime Schlüssel zum Öffnen aller Türen
von Bärbel Mohr

4.0 von 5 Sternen Das Buch wunder der Selbst Liebe, 1. Juni 2014
Das ist sehr interessant .Mann soll schon auch sowas wollen und die Ansicht haben sich selbst zu Lieben.Das Buch ist sehr hilfreich.Es gibt viele Tips wo man anwenden soll,und lassen soll.Top Buch sehr zu empfählen für Menschen wo was verändern wollen in sich.

Varta Electronics Batterie Knopfzelle CR2430 Lithium
Varta Electronics Batterie Knopfzelle CR2430 Lithium
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Batterie, 1. Juni 2014
Wie beschrieben diese Batterie,Top wäre das Gerät Funktioniert noch.Der Preis auch Super ich würde immer wieder da kaufen.Top wäre super.

Civilization IV - The Complete Edition - [Mac]
Civilization IV - The Complete Edition - [Mac]

5.0 von 5 Sternen Pc Spiel für Mac, 1. Juni 2014
Ich kenne es ja schon das Spiel,die anderen Varianten ,ist Ansichtssache.Super Macht Spaß .Würde ich wieder kaufen sehr zu empfählen.

elephones Handy Tasche im Bookstyle für Sony Xperia Z2 Hülle mit Kartenfächer Standfunktion Geldscheinfach inklusive Diplayschutzfolie Poliertuch
Wird angeboten von idealshop24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Handy Tasche, 1. Juni 2014
Top ware,Verarbeitung hochwertig ,und man einige Sache reintun z.b ec karte und Andere Karte.Ich sage mal ein hochwertiges Material ,vielseitig verwendbar.Würde ich wieder kaufen sehr zu empfählen

Bosch 3397118933 Wischblatt Satz Aerotwin A933S - Länge: 550/550
Bosch 3397118933 Wischblatt Satz Aerotwin A933S - Länge: 550/550

5.0 von 5 Sternen Bosch Wischblatt, 9. Januar 2014
Ich habe die Wischplätter an meine Mercedes c Klasse Montiert .Top Quältet würde ich immer wieder Kaufen .Passen Super und Top Preis

WISO steuer:Mac 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]
WISO steuer:Mac 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]

5.0 von 5 Sternen Steuer Programm WiSo, 9. Januar 2014
Kann ich nur weiter empfehlen,Sehr übersichtlich,viele Tips,und für jeden Verständlich.Besser wie so ein Aldi Produkt.
Würde ich wieder Kaufen Super

LG E2441V 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, HDMI, 5ms Reaktionzeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen LG-LED Monitor, 9. Januar 2014
Gekommen,eingesteckt und top Bild,Ich finde er hart eine Tolle Qualität.Preis ist ok
und er Läuft immer noch.Würde ich wieder Kaufen.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

1.0 von 5 Sternen Wlan Repeater, 9. Januar 2014
Ohhjee ist das ein Scheiss,Rumfummeln und und und.Irgendwann sind wir auf Appel umgestiegen Server.
Würde ich nie wieder Kaufen der Scheiss
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 6:11 PM CET

Bordsteinträger Bordsteinzange 0 cm - 37 cm Versetzzange lackiert Pflastersteinzange Pflastersteinträger Versetzträger
Wird angeboten von JGV GmbH BauSupermarkt24 Preise ink. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bordsteinträger, 9. Januar 2014
Es war sehr Hilfreich und ,hart uns sehr geholfen die Betontreppen beim Betonieren Reinzuhieben 30 Stück.
Die Träger sind immer noch Funktionsfähig.Würde wieder Kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3