summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Susanne Keßler > Rezensionen

Beiträge von Susanne Keßler

Susanne Keßler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Children on the Oregon Trail (Hodder modern classics)
Children on the Oregon Trail (Hodder modern classics)
von A.Rutgers Van Der Loeff

5.0 von 5 Sternen Eine atemberaubende Geschichte, 31. Oktober 2013
Mehr als eine Kindergeschichte - und eine wahre noch dazu! Ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen kann...

Die Adipositas Kur: Die einzige Methode, die an der Ursache für Fettsucht und Übergewicht ansetzt und diese für immer beseitigt
von Matthias Jünemann

5.0 von 5 Sternen Viel mehr als Abspecken, 5. September 2013
DIE Abnehm-Erfahrung! Nach einem Dutzend Diäten und Jojo-Effekten jetzt ein neues Lebensgefühl. Die 8,5kg weniger in den ersten drei Wochen sind nur EIN Aspekt. Balance in der Gefühlswelt und keine Phantasien vom Essen mehr fast noch wertvoller. Dabei bleib ich.

Holes [UK Import]
Holes [UK Import]
DVD ~ Sigourney Weaver
Wird angeboten von QualityMediaSuppliesLtd

5.0 von 5 Sternen Nichts Spannenderes als Schicksal, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Holes [UK Import] (DVD)
Was kann alles passieren, wenn dir aus heiterem Himmel ein Basketballschuh auf den Kopf fällt? Unter Umständen wird ein Vorhang vor deinem Schicksal und dem anderer weggezogen. Die Geschichte von "Holes" ist mehr als abenteuerlich, streckenweise auch witzig. Und darunter liegen so viele Fügungen, dass es kein Zufall sein kann. Toll!

Schutzengel (detebe)
Schutzengel (detebe)
von Paulo Coelho
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das rätselhafte zweite Gesicht, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Schutzengel (detebe) (Broschiert)
Wieder einmal führt mich Coelho auf die verborgene Seite von Welt und Mensch, zeigt mir Vorgänge und Kräfte auf, die zwischen den Zeilen, hinter dem Offensichtlichen liegen. Selbstverständlich und rätselhaft. Magische Lesestunden...

Simplify your Life: Einfacher und glücklicher leben
Simplify your Life: Einfacher und glücklicher leben
von Werner Tiki Küstenmacher

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbares Buch, 13. Februar 2013
Ich weiß nicht, wie's ohne dieses Buch - und die daraus resultierenden Taten - bei mir aussehen würde. Vielleicht will ich's auch gar nicht wissen... Ich habe es schon etwa 10mal verschenkt; das sagt glaube ich genug.

Ausgebrannt. Roman
Ausgebrannt. Roman
von Andreas Eschbach

5.0 von 5 Sternen Brennend aktuell, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ausgebrannt. Roman (Gebundene Ausgabe)
Die Energiefrage als Zukunftsfrage - dieser Roman ist nicht nur hoch aktuell, sondern es gelingt Andreas Eschbach, auf eindringliche, bildhafte und mitunter kauzig-humorvolle Weise, die großen Zusammenhänge gut verständlich zu übersetzen. Lektüre mit Suchtfaktor.

Glücklich und schlank : mit viel Eiweiß und dem richtigen Fett ; die LOGI-Methode in Theorie und Küche
von Nicolai Worm

4.0 von 5 Sternen Gut umsetzbar, 13. Februar 2013
Keine Diät, sondern ein Ernährungsansatz. Und sehr praktisch! Wirklich empfehlenswert.
Eine Lektüre für Menschen, die es einmal anders probieren wollen.

Eine unberührte Welt
Eine unberührte Welt
von Andreas Eschbach

5.0 von 5 Sternen Zauberhafter Ausflug, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine unberührte Welt (Taschenbuch)
Eschbach überrascht mich immer wieder. Jedes Buch hat eine völlig eigene Perspektive. Ich entdecke neue Welten in mir beim Lesen.

Weg damit! 2013: Entrümpeln für jeden Tag
Weg damit! 2013: Entrümpeln für jeden Tag
von Rita Pohle
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Loslassen, 13. Februar 2013
SEHR gute Tipps; nix für Gründlichkeitsfanatiker. Nachdem ich den Januar über die abgerissenen Blätter archiviert hatte, begann ich sie im Februar (auch) wegzuwerfen. Jeden Tag das tun, was möglich ist... und dann: Weg damit! Sehr befreiend :-)

Die Schriften von Accra
Die Schriften von Accra
von Paulo Coelho

5.0 von 5 Sternen Eine spannende Reise, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Schriften von Accra (Gebundene Ausgabe)
Wie meistens in seinen Büchern, entführt Paulo Coelho uns in ein "neues Land", hier repräsentiert durch einen Weisen.
Wie immer, eine gehaltvolle Lektüre!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6