Profil für Susanne Keßler > Rezensionen

Beiträge von Susanne Keßler

Susanne Keßler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gesundheit!: Sonderausgabe zum Film "Patch Adams" mit Robin Williams. Bringt auf einzigartige Weise frischen Wind in die Segel Ihrer Gesundheit, ins Gesundheitswesen und unser ganzes Gesundheitssystem
von Patch Adams

5.0 von 5 Sternen Von der heilenden Kraft des Humors, 11. Oktober 2014
Großartige Schilderung einer "berührenden Medizin" - so einfach und noch so neu! Unbedingt lesen und weitrergeben... Ein Abenteuer jenseits herkömmlicher Strukturen im amerikanischen Gesundheitswesen.

Halt den Mund, hör auf zu heulen und lebe endlich! Der Tritt in den Hintern für alle, die mehr wollen
von Larry Winget

4.0 von 5 Sternen Brutal ehrlich, 2. Juli 2014
Larry Winget schreibt genauso, wie er ist - brutal ehrlich, ungeschminkt. Macht Spaß, rüttelt auf, schockiert im guten Sinn. Nix für Zartbesaitete.

Herzblut: Kluftingers siebter Fall
Herzblut: Kluftingers siebter Fall
von Volker Klüpfel

5.0 von 5 Sternen Wieder atemlose Stunden mit Klufti, 2. Juli 2014
Erstaunlich, was Klüpfel & Kobr wieder Neues eingefallen ist! Irre Geschichte, hoher Suchtfaktor - zum Glück hatte ich die Zeit zum Durch-Lesen... Danke!

Grandmothers Counsel the World: Women Elders Offer Their Vision for Our Planet
Grandmothers Counsel the World: Women Elders Offer Their Vision for Our Planet
von Carol Schaefer

5.0 von 5 Sternen Tiefe Weisheit, klar wie Wasser und wärmend wie Sonnenlicht, 24. März 2014
Jede dieser einzelnen Stimmen erklingt so, als würde die Frau direkt vor dir sitzen und zu dir, ganz allein zu dir sprechen. Ein intimes und gleichzeitig ein universelles Gespräch. Wertschätzung für mich, das zu lesen.

National Geographic Landscapes 2014
National Geographic Landscapes 2014
von National National Geographic
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Erfrischender Begleiter durch das Jahr, 25. Januar 2014
Großartige Bilder - und immer wieder schön, das Auge darauf spazierengehen zu lassen, während ich Termine eintrage oder nachschlage. Eine wunderbare Kombination und ein Hingucker auf dem Schreibtisch :-)

Cradle to Cradle
Cradle to Cradle
von Michael Braungart

5.0 von 5 Sternen Mehr als recyceln und Müll vermeiden, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cradle to Cradle (Taschenbuch)
Neulich hatten wir das Glück, Michael Braungart in Stuttgart selbst sprechen zu hören. Es ist eine völlig neue Perspektive: nicht mehr Müll vermeiden, recyceln - sondern ein total anderer Denk- und Handlungsansatz: eine fortlaufende Wertschöpfungskette. Zur Einarbeitung sehr empfohlen!!

Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte
Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte
von Rachel Joyce
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Warnung! Hörbuch macht süchtig!, 25. Januar 2014
Liebe Leute,
ich habe beim Bügeln angefangen, diese unglaubliche Geschichte zu hören. Die Bügelwäsche ging mir recht schnell aus, dann habe ich auf dem Sofa gesessen, gelegen... Irgendwann MUSSTE ich Pause machen, sonst hätte ich alles auf einen Rutsch durchgehört. Hochgradige Empfehlung - und: ACHTUNG :-))

Todesengel: Roman
Todesengel: Roman
von Andreas Eschbach

5.0 von 5 Sternen Spannung ohne Ende, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Todesengel: Roman (Gebundene Ausgabe)
Mal wieder ein echter Eschbach mit hohem Suchtfaktor! Und tiefe Lebensfragen... Unnachahmlich. Tipp: unbedingt ein zweites und drittes Mal lesen.

Jeder Tag ist ein geschenktes Leben
Jeder Tag ist ein geschenktes Leben
von Michael Tischinger

5.0 von 5 Sternen Liebevoller Begleiter, 14. November 2013
Eine wunerbare Hilfe, um dem Hamsterrad zu entgehen, in die Dankbarkeit zu finden, innezuhalten und nur zu atmen - danke dafür!

Children on the Oregon Trail (Hodder modern classics)
Children on the Oregon Trail (Hodder modern classics)
von A.Rutgers Van Der Loeff

5.0 von 5 Sternen Eine atemberaubende Geschichte, 31. Oktober 2013
Mehr als eine Kindergeschichte - und eine wahre noch dazu! Ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen kann...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6