summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Hans > Rezensionen

Beiträge von Hans
Top-Rezensenten Rang: 5.177.291

Hans

Orbotix Sphero Nubby Cover 2.0 - Gelb
Orbotix Sphero Nubby Cover 2.0 - Gelb
Wird angeboten von MemoryVal

1.0 von 5 Sternen Gut gemeint, schlecht umgesetzt, 2. Juli 2015
Wir hatten und den Noppenanzug gekauft damit unsere kleine auch im Garten oder bei uns am See mit dem Sphero spielen kann. Leider erfüllt das Cover seine Funktion nur unzureichend.

Im flachen Gras rollt er noch aber bei der kleinsten Unebenheit bleibt er stecken. Auch im Wasser kommt er nicht wirklich vorwärts wie es die Werbung verspricht.
Leider für uns ein Fehlkauf

small foot design 6143 Kaskadenbaum
small foot design 6143 Kaskadenbaum

1.0 von 5 Sternen Qualität leider miserabel, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Legler Kaskadenbaum (Spielzeug)
Der Baum ansich ist recht schön, leider ist die Qualität miserabel. Folgende Probleme hatten wir mit dem Bau so dass wir ihn zurück schicken mussten:

- Die Autos fliegen ständig aus der Spur da die Bahnen keine seitlichen Begrenzungen haben.
- Der Fuß passte nicht
- Eine Bahn ist abgebrochen.

Das Arduino-Training - Sehen wie's geht! (PC+Mac+Linux)
Das Arduino-Training - Sehen wie's geht! (PC+Mac+Linux)

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, nicht auf neueren Geräten nutzbar, 9. Mai 2015
Bei dem Videotraining "Das Arduino-Training - Sehen wie's geht!" ist vorsicht geboten. Obwohl geworben wird, dass das Trainingsmaterial auch für iPhone, iPad etc. verfügbar ist liegt der Packung nur eine DVD bei. Kein Download Code oder sonstige Möglichkeiten werden zum Abspielen bereit gestellt. Für das iPhone muss das Videomaterial umständlich über iTunes kopiert werden. Auch hierfür wird ein DVD-Player benötigt.
Man hat hier wohl vergessen, dass Apple Geräte seit 3 Jahren schon keinen DVD Player mehr haben. Dies gilt übrigens auch für alle neueren Windows Geräte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2015 3:58 PM MEST

Twelve South 12-1307 HiRise Desktop Stand für Apple iPhone 6, 6 Plus, 5, 5s, 5c / iPad mini / iPod touch 5, silber
Wird angeboten von freshegg

2.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit Schwächen, 29. November 2013
Der HiRise Desktop Stand ist ansich ein qualitatives gutes Produkt, jedoch hat es aus meiner Sicht 3 gravierende Mängel:

1. Nur original Apple Lightning Kabel, die von Apple zertifizierten Kabel wie das von Amazon passten bei mir nicht durch die Metallöffnung.
2. Inflexibler Aufbau. Gedacht hatte ich mir den Ständer für mein iPad und iPhone. Jedoch müsste ich dafür ständig das Gehäuse aufmachen und umschrauben sowie die Plastik Aufsätze neu einsetzen. So hatte ich mir das eigentlich nicht gedacht.

Positiv sind jedoch die gute Verarbeitung, der stabile Stand sowie die Möglichkeit ein Headset an das iPhone anzuschließen.

Zur Bewertung:

-Einen Stern Abzug bekommt das Gerät für das fehlende Lightning Kabel. Bei einem so hohen Preis für eine Dockingstation und der Tatsache das es NUR mit dem original Kabel geht, erwarte ich da dann doch ein mitgeliefertes Kabel.
-Zwei Sterne Abzug bekommt es für die nicht eingehaltene Flexibilität. Zwar ist es ohne weiteres für iPad + iPhone nutzbar, dafür muss es jedoch ständig aufgeschraubt und umgebaut werden.

Hasbro 38115100 - Monopoly Zapped - spielbar mit iPad, iPhone und iPod Touch
Hasbro 38115100 - Monopoly Zapped - spielbar mit iPad, iPhone und iPod Touch
Wird angeboten von katerrot 27

1.0 von 5 Sternen Spieler anlegen nicht möglich = nicht spielbar, 21. Oktober 2013
Wir hatten uns heute auf das Spiel gefreut, jedoch haben wir das Problem, dass wir keine Spieler anlegen können. Damit können wir auch das Spiel nicht spielen und daher wertlos. Das ist schon eine üble Frechheit finden wir.

Livescribe Portfolio, ledergebunden, für Pulse oder Echo Smartpen
Livescribe Portfolio, ledergebunden, für Pulse oder Echo Smartpen

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 7. April 2011
Ich kann dieses Portfolio nicht empfehlen. Zum einen ist es viel zu klein (DIN A5 statt DIN A4), die Qualität ist auch sehr schlecht. Habe das Produkt gleich wieder zurück geschickt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2013 2:52 PM CET