Profil für RheaM > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Graupner 6447 - Schaltnetzteil 13,8V, 20A
Graupner 6447 - Schaltnetzteil 13,8V, 20A

1.0 von 5 Sternen nach 2,5 Jahren defekt, 23. April 2015
Kulanz wurde abgelehnt, Reparaturkosten liegen über Neupreis. Wie man so eine lt. Graupner " langjährige Kundenbindung " aufbauen will ist mir schleierhaft. Für mich wars das mit der Firma.

Ricoh SP 112 Laserdrucker s/w (A4, Drucker, USB)
Ricoh SP 112 Laserdrucker s/w (A4, Drucker, USB)
Wird angeboten von Office Partner GmbH

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck gut, 30. März 2015
Recht kompakter Drucker, habe ihn mir für gelegentliche Drucke gekauft nachdem mein Tintenkleckser der geplanten Obsoleszens zum Opfer gefallen ist.
Erster Eindruck: sauberes Druckbild, keine Verformungen des Papiers. Installation unter Windows 8.1 einfach und ohne Probleme. Ein Stern Abzug weil Papiereinzug nur von oben und kein Papierfach vorhanden, ist aus Bild und Beschreibung nicht ersichtlich
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2015 5:15 PM MEST

Bosch TAS3205 Tassimo T32 Suny Multi-Getränke-Automat Suny, pacific blau / anthrazit

1.0 von 5 Sternen Falsche Farbdarstellung und Giftschleuder, 26. März 2015
Bin leider sehr enttÃ'uscht, die Darstellung hier bei amazon wie auch auf der Originalverpackung ist eine völlig andere Farbe als letztlich enthalten ist. Passt Ã'berhaupt nicht zu der Filterkaffemaschinne die nun durch eine Kapselmaschine ergÃ'zt werden sollte. muß mir noch sehr Ã'berlegen ob ich das Teil behalte.

Update: Bei Tageslicht sieht sie schon gefÃ'lliger aus, trotzdem gibt es noch einen Stern Abwertung. Wie schon bei andersfarbigen Maschinen riecht auch diese penetrant nach Chemie, dieser Ã'betrÃ'gt sich auch auf das GetrÃ'nk. Ich habe jetzt 10x gespÃ'lt, der BehÃ'lter ist 2x gereinigt worden. Ich habe wenig Hoffnung das sich das gibt da der Geruch der gesamten Maschine entströmt. So etwas habe ich bei noch keiner Kaffeemaschine erlebt und ist auch nicht mit Neuware entschuldbar. Werde noch ein paar SpÃ'lungen vornehmen, wenn sich dann der entsetzliche Geschmack nicht gibt geht die Maschine zurÃ'ck.
Ich finde es grob fahrlÃ'ssig wie Bosch hier mit der Gesundheit seiner Kunden spielt.

Klickfix Lenkeradapter E kombinierbar mit e-Bike Displays
Klickfix Lenkeradapter E kombinierbar mit e-Bike Displays
Preis: EUR 21,00 - EUR 54,12

2.0 von 5 Sternen Nicht für alle Displays geeignet, 21. März 2015
Leider ist dieser Adapter wahrscheinlich nur für handelsübliche Pedelecs mit Display geeignet, für Selbstumbauten reicht zumindestens bei mir die Breite des Adapters nicht aus, da ist wohl spanabtragendes Bearbeiten oder Umformen angesagt.

Berlan Parallel - Schraubstock 100mm - 7 kg / drehbar
Berlan Parallel - Schraubstock 100mm - 7 kg / drehbar
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Fürs Hobby top, 9. März 2015
Funktioniert wie ein Schraubstock funktionieren soll, die blanken Teile sind gut mit Fett geschützt, Verarbeitung angesichts des Preises ok.

Kaufempfehlung

LogiLink AU0034 USB 2.0 zu Serial Adapter,  unterstützt Windows 8, FTDI Chip
LogiLink AU0034 USB 2.0 zu Serial Adapter, unterstützt Windows 8, FTDI Chip

5.0 von 5 Sternen und läuft, 5. Februar 2015
einstecken, kurz warten, installiert sich selbsständig unter Win 8.1. Wurde zum flashen eines Sat- Receivers benötigt und hat problemlos funktioniert. Beiliegende CD wurde nicht benötigt.

B-Tech - BT77 - Ultragrip ProTM Wandhalterung für Lautsprecher bis 25kg (55lbs), neig- und schwenkbar, schwarz (Paar)
Wird angeboten von Williamthakker

3.0 von 5 Sternen Nicht zu Ende gedacht..., 19. Dezember 2014
...oder ist es zu viel erwartet die LS-Kabel in der Halterung verstecken zu können? Bei aufwändigeren TV- Halterungen zu dem Preis ist das selbstverständlich

1 Paar Design Boxenständer, silber - je 3.5kg belastbar, Lautsprecher Standfuß / Boxen
Wird angeboten von minify GmbH

1.0 von 5 Sternen totaler Schrott, 17. Dezember 2014
Belatbarkeit 3,5kg ist ein Witz, zumindest venn die Ständer ausgezogen sind. Selbst beim Anziehen der Verschraubung mit äusserster Kraft bleibt es wacklig, die Dinger würde ich max. für sehr kleine Kompaktlautsprecher nehmen, selbst dann werden sie ziemlich windschief dastehen. Angesichts der unverschämten Versandkosten lohnt eine Rücksendung kaum.

4x 250 g STATUS PROFI Kleister | Kleber für alle Vlies-Tapeten Malervlies Renoviervlies | 1 kg für 160 qm Vliestapeten
Wird angeboten von Profhome Shop

4.0 von 5 Sternen guter Kleber, 17. September 2014
zu tapezierender Untergrund: Betonwände,mit Tapeziergrund vorgestrichen und schon einmal mit Vliestapete tapeziert

Aufgabe: da sich die Betonporen unter der alten Tapete abzeichneten, spachteln viel zu aufwendig sollte mit Malervlies 130g vortapeziert und danach helle Vliestapete verklebt werden

Ausführung: Kleber für Malervlies wurde lt. Packungsanleitung angerührt, zusätzlich Ovalit als Klebkraftverstärker eingerührt. Die normale Vliestapete mit STATUS Kleister pur verklebt

Egebnis: Kleister liess sich sehr gut anrühren, völig klumpfrei und gut auf die Wand auftragen. Trocknet auch nicht übermässig schnell an. Leider reicht man nicht so weit wie versprochen, deswegen ein Punkt Abzug. Tapete hält wie erwartet gut, klare Kaufempfehlung

KLICKfix Fahrradtasche ALLROUNDER TOURING, 0274S
KLICKfix Fahrradtasche ALLROUNDER TOURING, 0274S
Wird angeboten von fahrrad-de

4.0 von 5 Sternen sehr stabile Tasche, 22. August 2014
... und Stabilität hat nun mal Gewicht. Dafür knickt auch bei schwerer Beladung an der Belastungsgrenze die Tasche nicht ein. Leider stimmen die fett gedruckten Maße nicht, die Tasche ist nicht 24 sondern 22cm breit, steht kleingedruckt irgendwo drunter im Text. Passt grad so für meinen Einsatzzweck, trotzdem irreführend. Der beworbene Lampenhalter taugt nicht für StVO- zugelassene Lampen da diese nur verdreht angebaut werden können und auch nur wenn der Lampenhalter nicht zu gross baut, wahrscheinlich nur für die oft verbauten O- Ringbefestigungen gedacht

Seite: 1 | 2 | 3