Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für RheaM > Rezensionen

Beiträge von RheaM

RheaM

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ultrasport Herren Snowboardhandschuhe Beheizt, Weiß/Grau/Schwarz, L
Ultrasport Herren Snowboardhandschuhe Beheizt, Weiß/Grau/Schwarz, L

4.0 von 5 Sternen Eigentlich top, aber....., 21. Januar 2016
Ich trage diese Handschuhe bei diesem kalten Wetter auf dem Fahrrad, auf 15km Arbeitsweg. Zuerst das positive: Sie sind auch ohne Heizung sehr warm. Bis -5° braucht man keine anzuschalten. Zuletzt hatte ich -15° und die niedrigste Stufe reicht völlig für wohlig warme Hände. Dabei bleiben wirklich alle Finger warm, auch der Daumen. Sicher ist das Weiß nicht grad pflegeleicht aber hat sicher auch noch mal eine bessere Erkennbarkeit zur Folge. Durch die dicke Polsterung sind die Handschuhe natürlich etwas klobig, aber das nimmt man gerne in Kauf.

Den Klettverschluß ums Handgelenk finde ich zu eng, der müßte weiter einstellbar sein. Wesentlich ärgerlicher und deshalb auch nur drei Punkte:

- Die Akkulaufzeiten werden noch nicht mal annähernd erreicht, in niedrigster Stufe grad mal 2h.

-Die beworbene Wasserdichtheit ist schlichtweg nicht vorhanden, von 10000 mm keine Rede, die Dinger saugen sich voll wie nichts. Da es bei den niedrigen Temperaturen wo man sie braucht nicht regnet kann man das evtl. verschmerzen.

Wegen der wirklich sehr guten Heizleistung grad noch vier Sterne

GRDE Super Helle LED 4000 Lm Fahrradlampe, 3 Modi Wasserdicht Wiederaufladbar Fahrradlicht Fahrradbeleuchtung Frontlichter

4.0 von 5 Sternen Sehr hell, 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: GRDE® Headlampe / Fahrradlampe (Home)
Zuerst: Diese Lampe ist nur zur Verwendung außerhalb des StVO- Bereiches geeignet, andere Verkehrsteilnehmer würden gefählich geblendet.
Ich benutze sie auf dem Arbeitsweg durch den Wald und da ist sie sehr nützlich da sie wesentlich heller und weiter leuchtet als die ebenfalls vorhandene zugelassene 70Lux Lampe. Wesentlich heller bedeuted das letztere völlig überstrahlt wird. Akkulaufzeit bei voller Beleuchtung ca. 3h.
Nun muß sich nur noch die Langzeithaltbarkeit erweisen.

BIBIA Schmutzfänger, schwarz, mit einvulkanisiertem Blechstreifen (7 mm breit), zum Umbiegen
Wird angeboten von Bikeshop Kneuertz

5.0 von 5 Sternen sinnvolle Verlängerung, 9. Januar 2016
einfach zu montieren , einfach umbiegen und hält, auch auf schlechten Wegen. Und schützt sehr gut vor Verschmutzungen bla bla

Dr. Oetker 1637 Teigschaber 25 cm, classic
Dr. Oetker 1637 Teigschaber 25 cm, classic

4.0 von 5 Sternen Geht so, 9. Januar 2016
Benutze ihn umden Milchschaum aus meiner Aerocino zu bekommen, das funktioniert gut. Unangenehm ist nur der recht rauh bearbeitete Holzgriff, da erwartet man bei demProduktnamen bessere Qualität.

2er Set Design Wandregal mit versteckter Halterung (frei schwebend) - Eckregal - Weiß - 25x25x3,4cm - hohe Tragkraft
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 27. Dezember 2015
aber auch nicht gut. Die Anmutung dieser Brettchen ist schon recht billig. Statt der völlig nichtssagenden Montageanleitung wäre eine vernünftige Bohrschablone sinnvoll gewesen. wenn man die versetzte Höhe der Bohrungen beachtet ist die Montage einfach.

Räuchermann - Kugelfigur - Fussballer schwarz-gelb
Räuchermann - Kugelfigur - Fussballer schwarz-gelb
Wird angeboten von Dekohelden24

5.0 von 5 Sternen super Raachermannl, 24. Dezember 2015
hab mir den Räuchermann bestellt umein paar Bayernfans zu ärgern. Hat zwar kein Vereinsemblem, dann wäre er wesentlich teuer, die Wirkung ist aber trotzdem da. Und für den Preis schaut er auch noch gut aus und räuchern tut er auch anständig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2016 6:09 AM CET

MESSING-ADAPTER ROSSWEINER M33 X 2,0
MESSING-ADAPTER ROSSWEINER M33 X 2,0
Wird angeboten von Voelkner

4.0 von 5 Sternen passt super für Technoline programmierbare Ventile, 23. Dezember 2015
Da der Plaste Adapter obiger Ventile nicht passte war ich gezwungen diesen hier zu kaufen. Er passt hervorrragend und ist gut verarbeitet. Leider nutzt der alleinige Anbieter das schamlos aus.

Clarks Organische Bremsbeläge für Hayes Stroker Trail,VX842C
Clarks Organische Bremsbeläge für Hayes Stroker Trail,VX842C
Wird angeboten von MBH-Shop

5.0 von 5 Sternen Gute Beläge, 23. Dezember 2015
Beläge lassen sich leicht montieren da die Federn schon vormontiert sind, Bremsleistung völlig ausreichend. Beläge machen keine Geräusche. Top für den Preis.

TecTake 400195 Wandhalterung 94 cm (37 Zoll) bis 152 cm (60 Zoll) schwarz
TecTake 400195 Wandhalterung 94 cm (37 Zoll) bis 152 cm (60 Zoll) schwarz
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

4.0 von 5 Sternen Sehr solide, leichte Mängel, 23. Dezember 2015
Ich habe diese Halterung für einen 37" TV gekauft. Auch bei mir das Problem mit den überstehenden Schienen. Wenn man aber genau schaut ist die Halterung zum Einhängen asymmetrisch , ich hab sie umgedreht und schon paßte alles. Wenn man alle vorhandenen Löcher nutzt kann man sicher auch einen 60" TV anhängen, stabil genug ist die Halterung. Leider verzieht sie sich etwas beim Bewegen, ist aber nicht so viel das es stören würde.
Wirklich störend ist das man das Kabel nicht wandnah durch die Halterung ziehen kann, die vorhandenen Bohrungen sind zu klein.

Kenwood CM 023 kMix Kaffeemaschine / Boutique-Serie / 6 Tassen / Blau
Kenwood CM 023 kMix Kaffeemaschine / Boutique-Serie / 6 Tassen / Blau
Wird angeboten von Kotec24 - Preise inkl. 19 % MwSt & Kostenloser Versand innerhalb Deutschland.

2.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, Sicherheitsmängel, 22. November 2015
Wie bei anderen Rezensionen zu lesen, nach einiger Zeit Pfütze unter der Maschine, ab und zu Wasser unter der Kanne. Auch bei mir rostet es um den kleinen Schlitz oben auf der Maschime. Regelrecht gefährlich finde ich den Schalter, die AN/AUS- Anzeige ist kaum zu erkennen, da gehört ein groß beleuchteter Schalter hin.
Kaffee macht sie gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5