Profil für Hs > Rezensionen

Beiträge von Hs

Hs "g"

Seite: 1 | 2 | 3
@tec aufrollbares microUSB PREMIUM Kfz-Ladekabel / Autoladegerät 12V für GOOGLE Nexus 4, uvm
Wird angeboten von @tec arcotec Mobilfunktechnik (AGB/Widerruf)

3.0 von 5 Sternen geht gerade so ..., 31. Mai 2014
Verwende es um mein Nexus 4 im Auto zu laden während das Handy per Google Maps navigiert. Bluetooth + WLAN aus.
Wenn das Handy beim los fahren voll geladen ist komme ich ohne Ladegerät ca 4h weit, mit diesem Ladegerät hält das Handy ca 7-8h aus.
So wirklich kommt das Ladegerät nicht gegen die Entladung an, da meine längste Strecke ca 6-7h dauert reicht es für meinen Bedarf.

VCM 29051 Archivierungsbox "Quattro" mit Glastür, Regal/Würfel in 5 Farben
VCM 29051 Archivierungsbox "Quattro" mit Glastür, Regal/Würfel in 5 Farben

4.0 von 5 Sternen für 70-80CDs ... mehr geht nicht, 31. Mai 2014
Habe mir 4 Stück in schwarz mit Glastüre geholt als Beisteller zur schwarzen Wohnwand. Gefallen mir optisch sehr gut.
Ich verwende Sie für CDs und für Vinyl Schallplatten, Standartformat LP passt, wenn der Karton etwas dicker ist oder noch eine Schutzhülle drum ist die 1cm übersteht passt es nicht mehr bzw. die Glastüre geht dann nicht mehr zu.
Die Angabe wie viele CDs rein passen ist völliger Blödsinn, ist mir schleierhaft wie da mehr als 70-80CDs rein passen sollen, vielleicht in 2. Reihe "dahinter" aber wer will schon die vordere Reihe ausräumen um zu gucken was dahinter steht.

USB Mikrofon "AKIRO" Kinobo PC Mikro für Skype, MSN, VOIP für Desktop und Laptop Computer

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 31. Mai 2014
Bin von einem alten ähnlich günstigem 3,5mm Klinke Mikro von Speedlink umgestiegen weil die Kollegen im Teamspeak sich ständig über Rauschen beschwert haben.
Zunächst mit Win7 und jetzt mit Win8 in Verwendung, sauberer Klang, keine Beschwerden mehr und ich muss auch nicht mehr darauf achten Richtung Mikro zu sprechen.
Wohl gemerkt, 5 Sterne für gelegentliche Voice Anwendung, für den Preis bekommt man kein Studio Mikro.
Optische Materialfehler wie Klebespuren kann ich keine erkennen, im Gegenteil, wirkt für den Preis sogar wertig.

BAUMWOLL-JERSEY-BETTWÄSCHE-GARNITUR - BETTBEZUG 135 X 200 CM + KOPFKISSEN 80X80 CM - COTTON MADE IN AFRICA - blau farbe
Wird angeboten von SELEST-SHOP

3.0 von 5 Sternen Jersey= Keine reine Baumwolle ..., 31. Mai 2014
Auf jeden Fall keine reine Baumwolle (dafür ist der Stoff viel zu dehnbar), sagt die Artikelbeschreibung mit "Jersey" auch aus, muss man als nicht Stoffkundiger aber erst mal wissen.
Riecht sehr stark und sollte vor erster Verwendung gewaschen werden, färbt SEHR stark aus, selbst nach mehrmaligen Waschen färbt der Stoff noch ab.
Zumindest haben sich nach mehr wie 10mal waschen noch keine Nähte gelöst und der Reißverschluss funktioniert auch noch einwandfrei.

Invision ® Ultra Moderne AV-Wall Mounted Glasregal - Cantilever Schwenkarm - Corner Room Mountable - Gebrauchtwagen mit allen Arten von TV-Halter - Für DVD, PS3, SKY, X BOX, Blu Ray Player etc Unterstützt 13,6 kg. Bitte überprüfen Sie die Messungen vor dem Kauf.
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

4.0 von 5 Sternen moderne optik und wertige Materialien, 31. Mai 2014
Schöne schwere Glasplatte, sehr stabiler Halter, Metallteile alle brünniert oder Pulver beschichtet (wenn da was rostet war es wohl beim Zwischenhändler falsch gelagert).
Das Befestigungsmaterial ist locker eine Nummer zu groß, da kann man auch eine Bombe drauf werfen.
Einen Stern Abzug weil im Wandhalter nur Löcher und keine Schlitze für die Schrauben vorhanden sind, wenn der Bohrer etwas verläuft hängt das Teil schief und man kann nicht nachjustieren.

Leinwanddruck GOOD FELLAS 130x80cm, Wanddeko als kunstdruck Leinwandbild, Wandbild Bilder fertig zum Aufhängen - Leinwandbilder Vergleichbar mit einem Ölbild oder Gemälde - kein Poster oder Fototapete #e1834
Wird angeboten von United-Arts-Gallery

4.0 von 5 Sternen mindesten 2m Abstand ..., 31. Mai 2014
Für den Preis kann man eigentlich nicht meckern.
Allerdings sollte man beachten das die Bilder so groß sind und der Druck so grobkörnig ist, das die Bilder erst ab 2m Betrachtungsabstand was her machen. Steht man zu nah davor oder hängt z.b. über einem Schreibtisch sieht das ganze nur matschig aus.

extralanger Schlankheitsgürtel Bauchweggürtel Schwitzgürtel
extralanger Schlankheitsgürtel Bauchweggürtel Schwitzgürtel
Wird angeboten von worldclass_(AGB,Widerruf, Impressum)

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll ..., 31. Mai 2014
Ja stinkt wie Seuche das Teil, 3 Tage lüften hat bei mir gereicht, Waschen hätte es vielleicht auch getan, sollte man bei neuen Textilien eh immer machen.
Anwendung unkompliziert, damit der Rand sich nicht abzeichnet trage ich den Klett zur Seite und nicht nach vorne.
Fällt sehr groß aus und reicht für mich bei 193cm und 105kg völlig aus.
Wegen dem sehr extremen Gestank würde ich eigentlich nur 4 Sterne geben, 5 bekommt er nur wegen den unqualifizierten 1 Sterne Bewertungen.

LM 5111 Pro-Line Drosselklappen-Reiniger, 400 ml
LM 5111 Pro-Line Drosselklappen-Reiniger, 400 ml
Wird angeboten von Profiteile

5.0 von 5 Sternen Problem gelöst, Top!, 31. Mai 2014
Fahre einen Opel Vectra B 1.6 16V Bj97 mit mittlerweile 217.000km auf der Uhr.
Standgas war "unruhig" und gelgentlich hing die Drehzahl zwischen 1500-2500upm fest.
Laut Internet Foren könnte es an einer "verschmandeten" Drosselklappe liegen.
In der Werkstatt Ausbauen und reinigen lassen kostet schnell über 100€ und wenn man Pech hat wird einem eine neue Drosselklappe angedreht die noch viel mehr kostet, also dachte ich mir einen Versuch ist es für die alte Karre wert.
Über Google nach "Pro-Line Drosselklappen-Reiniger von LIQUI MOLY" suchen ca. 4. Link kommt das original Hersteller Youtube Video welches die Anwendung beschreibt.
Falls man zu viel reinsprüht säuft der Motor ab, eine volle Batterie und gurgeln lassen ist dann hilfreich ;)
Nach der anwendung schön warm gefahren, seid dem keine Probleme mehr, Standgas ist auch ruhiger geworden.

Fackelmann 45533 Dosenöffner 15 cm, ABS, edelstahl
Fackelmann 45533 Dosenöffner 15 cm, ABS, edelstahl
Wird angeboten von Red House Direct

5.0 von 5 Sternen Funktioniert ..., 31. Mai 2014
Habe den Öffner nun eine Weile im Einsatz, er wirkt haptisch so günstig wie er kostet, funktioniert aber tadellos.
Leider schneidet er nicht so das man die Dose wieder verschließen kann, dies war mir aber beim Kauf klar und für unter 4 Euro kann man schon froh sein das er nach 50 Dosen noch funktioniert.

Cocaine Bandits 2
Cocaine Bandits 2
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Im großen und ganzen ein objektiver und nicht glorifizierender Film, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cocaine Bandits 2 (Amazon Instant Video)
Im großen und ganzen ein objektiver und nicht glorifizierender Film über den wohl bekanntesten Drogen Baron der Welt.
Natürlich werden auch seine quasi positiven Seiten angeschnitten, dabei sollte man bendenken das nicht wenige Monster der Menscheitsgeschichte z.b. gute Familienmenschen waren oder es verstanden haben sich in der Öffentlichkeit als Wohltäter darzustellen. So auch Pablo Escobar, wobei der Film keinen Spielraum läßt die negativen Seiten seines Handelns und seiner Persönlichkeit zu übersehen.

Seite: 1 | 2 | 3