Profil für Julia Meindl > Rezensionen

Beiträge von Julia Meindl
Top-Rezensenten Rang: 2.936.551

Julia Meindl

Klettersteigführer Österreich: Alle lohnenden Klettersteige zwischen Bodensee und Wienerwald - mit Steigen in Bayern und Slowenien + DVD-ROM
von Axel Jentzsch-Rabl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr informativ & gute beschreibungen, 4. Dezember 2013
Der Klettersteigführer ist ein richtig dicker "Wälzer", alle Schwierigkeitsstufen sind vertreten. Alles gut beschrieben, mit vielen Bildern um sich vorab einen 1. Eindruck zu machen. Kann ich sehr weiterempfehlen!

Rieker  63491, Damen Zehentrenner, Beige (fango 64), EU 40
Rieker 63491, Damen Zehentrenner, Beige (fango 64), EU 40

5.0 von 5 Sternen Super schöner & bequemer Rieker Sommerschuh, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 63491 Damen Zehentrenner (Textilien)
Bin mit dem Kauf dieser Rieker Sommerschuhe sehr zufrieden! Ich finde die Farbe wunderschön (beige), der Absatz ist für mich gerade richtig und sie sind sehr bequem (habe etwas breitere Füße)! Kann diese Schuhe nur weiterempfehlen!

Trixie Catnip-Spielspray, 50 ml
Trixie Catnip-Spielspray, 50 ml
Wird angeboten von KLUPI

1.0 von 5 Sternen Katzen sind unbeeindruckt, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Trixie Catnip-Spielspray, 50 ml (Misc.)
Habe das Spray gekauft weil ich meinen beiden Katzen den neuen Kratzbaum "schmackhaft" machen wollte. Leider hat das Spray auf meine Katzen (Maine Coone & Mix Maine Coone/Hl. Birma) gar keine Wirkung. Ich hatte das Gefühl Wasser aufzusprühen...auf die Inhaltsstoffe "fliegen" meine Katzen leider überhaupt nicht!
Nach einiger Zeit haben sie den Kratzbaum selbst für sich entdeckt und lieben ihn mittlerweile, das Spray hatte damit nichts zu tun. Leider für mich ein Fehlkauf!