Profil für jani > Rezensionen

Beiträge von jani
Top-Rezensenten Rang: 4.149.661

jani

Seite: 1 | 2 | 3
[A4E] Samsung Galaxy S3 SIII i9300 classic Design Hartschale Hülle Schutzhülle transparent / klar / durchsichtig / unsichtbar für optimalen Schutz
Wird angeboten von accessories*4*electronics (AGB, Widerrufsbelehrung)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ordentlich seinen Zweck, 4. Februar 2014
Ich habe bei Amazon sowieso nur diese eine Schale für das Galaxy s3 gefunden. Sie passt sehr gut und alle Funktionen sind frei zugänglich, würde sie wieder bestellen.

Mister vac A442 Rollensaugdüse Wappenanschluß geeignet für Vorwerk Tiger 250 / 251 Kobold 188 - 122

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistung- in Ordnung, 4. Februar 2014
Für den Preis ist der Saugkopf voll in Ordnung. Auf Laminat, für das ich ihn brauche saugt er sehr gut, für Teppich nicht ganz so gut.

Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf (2 Auszüge, Gewicht 1277g, Tragfähigkeit 2,5 kg, 165cm Höhe, Packmaß 67cm)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Februar 2014
Habe das Stativ für die Kamera meiner Tochter bestellt (Canon Eos 700d) Es ist sehr stabil- man kann die Kamera in alle Richtungen drehen und es hat 2 Wasserwaagen zum Ausrichten. Alles in allem sehr empfehlenswert.

mumbi KFZ Halterung für das iPhone 5 5S 5C 4 4S 3 3G 3Gs - Autohalterung - passt auch mit Bumper / Tasche / Etui / Case
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Voll ausreichend, 4. Februar 2014
Nach langem Überlegen, weil andere hier geschrieben haben das Produkt wäre zu groß, habe ich es mir dann doch bestellt. Ich bin voll damit zufrieden und finde es auch nicht zu groß. Lieber ist es etwas kompakter und ich habe es bei der ersten Vollbremsung nicht im Gesicht! Es hält ander Scheibe sehr gut und man kann es in alle Richtungen drehen und einstellen wie man es benötigt. Das Handy hält und mehr wollte ich auch gar nicht. Von sehr großem Vorteil ist die Halterung, weil sie überhaupt nicht wackelt. Würde ich sehr empfehlen.

mumbi Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Hardcase (harte Rückseite) klar
mumbi Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Hardcase (harte Rückseite) klar

2.0 von 5 Sternen Leider schnell zerkratzt, 11. Juli 2013
Die Hülle ist wirklich dünn und Passt gut, allerdings sind die Ränder etwas rauh und die Hülle hatte schon nach einem Tag die ersten Kratzer

Geox D NEW VIRNA G D2451G00083C9999, Damen Biker Boots, Schwarz (BLACK C9999), EU 40
Wird angeboten von Takemore

4.0 von 5 Sternen tolles Leder- leider fällt er sehr groß aus!!!, 20. November 2012
Endlich wieder die gewohnte Qualität bei Geox, nur leider fällt der Schuh wirklich sehr groß aus.
Ich habe 40,5 und hatte ihn in 40 bestellt, da war er aber immer noch ein gutes Stück zu groß..
Schade....
Ansonsten sehr schöner Stiefel, tolles Leder.

NANOPAD - grün +++ Handy iPhone Halterung +++ zuverlässiger Halt durch Nanotechnologie +++ keine Montage, keine Kleberückstände +++ DESIGNED IN BERLIN
Wird angeboten von Lensonlineshop

5.0 von 5 Sternen Absolut Spitze, 16. Mai 2012
Habe mir das Pad für das Auto bestellt, damit ich das IPhone während des Autofahrens drauflegen kann. Das Handy hält bombenfest und meine Lesebrille passt auch noch drauf..ich möchte dieses Pad nicht mehr missen und kann es absolut empfehlen!!!

ManoaShark® Fake Plug
ManoaShark® Fake Plug

1.0 von 5 Sternen War sofort kaputt, 16. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: ManoaShark® Fake Plug (Schmuck)
Meine Tochter hat sich diesen Ohrstecker bestellt. Leider ist das Gewinde schon nach dem zweiten tragen, durchgedreht und daher nicht mehr zu gebrauchen. Kann ich nicht empfehlen!!!

Amplicom Powertel M6000 (Handy ohne Branding)
Amplicom Powertel M6000 (Handy ohne Branding)
Wird angeboten von online-direkt

5.0 von 5 Sternen Für Senioren geeignet, 16. Mai 2012
Habe das Handy für meine 80ig jährige Mutter bestellt. Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann ist es super für Senioren geeignet. Die Beschreibung erklärt alles wirklich auch die einfachsten Dinge ganz genau und seniorengerecht (auch für technisch Unbegabte). Der Klingelton ist superlaut eizustellen. Mir war eher wichtig, daß ein Notruf dabei ist und dass man das Handy stehend in eine Ladeschale stellen kann aus der es auch wieder leicht rauszunehmen ist. Das ist der Fall. Den Notruf haben wir noch nicht gebraucht, aber die 3 Tasten vorne denen man auch Nummern zuweisen kann, würden auch fast den Zweck eines Notrufs erfüllen..Also mein Fazit, für den Preis ist das Handy absolut empfehlenswert.

Logitech S315i Tragbarer Lautsprecher für iPhone und iPod schwarz
Logitech S315i Tragbarer Lautsprecher für iPhone und iPod schwarz

1.0 von 5 Sternen Eher enttäuschend, 30. Dezember 2011
Wir haben schon mit Vorbehalt diesen Lautsprecher bestellt, weil wir bei der alten Logitech auch Probleme hatten mit dem Stand des Handys im Gerät und mit den Lautsprechern die schnell übersteuert klingen..
Aber, wir dachten ausprobieren sollten wir es doch.
Leider haben sich unsere Befürchtungen bewahrheitet, das Gerät steht sehr wackeling in dem Dock, bzw. wenn man den Lautsprecher nicht exakt auf eine gerade Fläche stellt fällt er um und dann drückt der Ständer das Handy weg..Ohne ausgeklappten Ständer ist das Gerät nicht zu benutzen!!
Zudem lässt der Sound wie auch schon bei unserem alten Logitechgerät sehr zu wünschen übrig. Ab einer bestimmten Lautstärke dröhnt er sehr...
Wir haben danach einen runden Lautsprecher von JBL für €30,-- mehr bestellt, und das ist gar kein Vergleich. Alleine schon das Zubehör ist perfekt mit 5 Adaptern, Audiokabel, Fernbedienung etc.
Ich würde vom Kauf der Logitech abraten..

Seite: 1 | 2 | 3