Profil für Christian Zechner > Rezensionen

Beiträge von Christian Zechner

Christian Zechner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gardena 2346-20 Gras-Messersatz, 10 cm (für Artikel 8804, 8805, 8820, 8825, 8830, 2510, 2516, V12-Rasenscheren)

5.0 von 5 Sternen Passt, 30. November 2014
In der heutigen Wegwerfgesellschaft ist man froh solche Ersatzteile noch zu bekommen. Lässt sich viele male nachschärfen. Also es hat sich gelohnt!

La Rochere 6 Stück Rotweinkelche Degustation "Versailles", 40 cl
La Rochere 6 Stück Rotweinkelche Degustation "Versailles", 40 cl
Wird angeboten von Cludi Handel & Warendistribution

5.0 von 5 Sternen Schöne robuste Gläser, 30. November 2014
Schöne robuste Trinkgläser mit ordentlich Fassungsvermögen für jeden Tag. Ob Wasser oder grüner Smoothie, es schmeckt aus diesen Gläsern einfach besser! Kaufen!

Ceylon Zimt - Zimtstangen (10 Stk) - 15 cm von Azafran®
Ceylon Zimt - Zimtstangen (10 Stk) - 15 cm von Azafran®
Wird angeboten von Azafran-UG

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 30. November 2014
Also diese Qualität und diese Menge zu diesem Preis ist unschlagbar! Für Smoothies und jetzt Weihnachtsbäckerei unerlässlich! Werde sicher wieder bestellen! Danke!

Original UrCover® Touch Case Schutz Hülle Tasche Handy Cover Schale Etui Full View Samsung Galaxy S4 Schwarz
Wird angeboten von UrCover

4.0 von 5 Sternen Rundumschutz zum kleinen Preis!, 28. November 2014
Hatte mein S2 in einer Lederhülle mit Klappe. Der Schutz ist zwar gut, aber die Klappe nervt irgendwann doch.
Bei dieser Schutzhülle für mein S4 handelt es sich um ein Case mit integriertem Displayschutz. Die Kunststoffscheibe ist so eine Art Crystal metallic, wohl gegen Blendung und Spiegelung. Für Displayfetischisten ist eine Schutzfolie aus Glas mit anderem Gehäuseschutz sicher die bessere Lösung, aber Bedienkomfort, Ablesbarkeit und Handling mit dieser Schutzhülle sind absolut in Ordnung.Einzig der Ein/Aus Button rechts ist definitiv schwergängig. Nachdem ja gerade beim S4 oft Displaybruch vorkommen soll, finde ich diese Schutzhülle mehr als zweckmäßig, wenngleich Sie Sturzschäden aus größerer Höhe vielleicht nicht verhindern wird können, aber dies ist auf die mittlerweile sehr empfindliche Elektronik zurückzuführen!

Designer Aluminium Duschpaneel Duschsäule von Sanlingo
Designer Aluminium Duschpaneel Duschsäule von Sanlingo
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Aufpeppen meiner alten Duschkabine, 4. September 2014
Lieferung: extrem schnell, Preis/Leistung: sehr gut, Montage: sehr gut, Qualität: gut

Die Kopfdusche bringt absolutes Regenfeeling. Die Optik ist sehr modern und die Qualität stimmt. Die Handbrause ist relativ groß und bei mir geht nur die normale Duschfunktion wegen des geringen Wasserdruck, d.h. Massagestrahl und Luftstrahl gehen nicht.
Die Halterung der Handbrause steht relativ weit von der Wand weg und ist wohl filigran eingeklipst, aber man kann diesen Halter durch jeden beliebigen passenden austauschen, genau wie Handbrause und Kopfbrause wenn dies gewünscht wird.
Alles in Allem ein gelungenes Paket fast ohne Schwächen! Preis/Leistung sehr gut

Kleine Wolke 5405615360 Badteppich Relax, 60 x 100 cm, kiwigrün
Kleine Wolke 5405615360 Badteppich Relax, 60 x 100 cm, kiwigrün

5.0 von 5 Sternen Wohlfühlteppich, 4. September 2014
Hier lohnt sich auf jeden Fall etwas mehr Geld auszugeben. Jeden Tag erfreut mich dieser Badteppich mit Farbe und Fasern. Herrlich!

Römertopf 2 809 05 Brottopf rund Maße: 29 x 11cm, Farbe: terracotta
Römertopf 2 809 05 Brottopf rund Maße: 29 x 11cm, Farbe: terracotta

5.0 von 5 Sternen Selbstgemachtes Brot hält bis 14Tage, 4. September 2014
Ich backe gerne selber Brot. Wenn hier die Aufbewahrung nicht stimmt kann es nach 2 Tagen schon schimmlig oder Steinhart sein. In diesem genialen Brottopf bleibt mein Brot wenns sein muß 14 Tage genießbar!!

Hanfsamen geschält Bio 1000g
Hanfsamen geschält Bio 1000g
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Feine Qualität, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hanfsamen geschält Bio 1000g (Misc.)
Super Ergänzung auf Salat oder einfach nur so zum knabbern. Herrlicher nussiger Geschmack mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen die von der Hanfpflanze ja generell bekannt sind!

Anden Maca Bio Wurzel Pulver Organic kbA aus Peru, 1er Pack (1 x 1 kg)
Anden Maca Bio Wurzel Pulver Organic kbA aus Peru, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von Superkost Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Maca braucht seine Zeit!, 4. September 2014
Maca schmeckt nach Eingewöhnung fast etwas karamelartig, löst sich gut auf und bringt vorallem den gewünschten Effekt. Ich kann eine generelle Leistungs-Energiesteigerung und auch eine gesteigerte Libido feststellen. Wer Maca anfangs nicht verträgt, und das kann gut vorkommen, hat ein Problem mit dem Verdauungstrakt. In der Regel legen sich die Beschwerden nach ein paar Tagen. Absolut empfehlenswert!

Aqualung® Taucher ABC-Set für Erwachsene Set, 40-44
Aqualung® Taucher ABC-Set für Erwachsene Set, 40-44
Wird angeboten von Aquatic Sport UG & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahre Verschluß im Meer verloren, kostenloser Ersatz, 4. September 2014
Zunächst sollte man die Taucherbrille vom Silikon aus der Produktion entfernen. Macht man das nicht, so wird die Brille immer beschlagen. Danach absolut beschlagfrei und dicht. Der Schnorchel ist OK. Der Flossenverschluß ist mir bei einer Flosse nach 2 Jahren im Meer verloren gegangen. Der freundliche Service von Aqua Lung hat mir kostenfrei einen neuen nach Österreich geschickt und ich konnte mittels Klippverschluß diesen einfach wechseln. Preis-Leistung sehr gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6