Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Hier klicken roesle Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Derbystar74 > Rezensionen

Beiträge von Derbystar74
Top-Rezensenten Rang: 6.282.384

Derbystar74

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fallout 4 Uncut - [PlayStation 4]
Fallout 4 Uncut - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen naja, 17. Dezember 2015
Items dammeln bis der Arzt kommt...und wieder einmal kein next gen feeling. Wann kommt endlich mal ein Spiel raus was einen wirklich mitreisst.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2016 4:46 PM CET

Glasbild Köln bei Nacht B x H: 120cm x 40cm (erhältlich in 2 Größen)
Glasbild Köln bei Nacht B x H: 120cm x 40cm (erhältlich in 2 Größen)
Wird angeboten von Klebefieber

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 17. Dezember 2015
Hatta Anfangs etwas Bedenken, ob die Auflösung bzw Bildqualität meinen Ansprüchen gerecht wird. Bin positiv überrascht und rundum zufrrieden mit Preis, Qualität, Lieferung sowie Verpackung.

KEF Q300 2-Wege Bassreflex-Regallautsprecher (120 Watt) schwarz (Paar)
KEF Q300 2-Wege Bassreflex-Regallautsprecher (120 Watt) schwarz (Paar)
Wird angeboten von Radio - Wolf (Preise inkl. MWSt)

5.0 von 5 Sternen Super Sound, 15. Februar 2015
Ich habe mir diese Regallautsprecher zum halben Preis aber wie neu gebraucht gekauft und mir somit das Einspielen erspart. Jetzt nach 6 Monaten kann ich sagen, dass ich absolut zufrieden bin. Ich habe Sie parallel zu einem Kampf Sie Sub laufen und höre hauptsächlich Stereo Musik aller Art. In der gehobenen Mittelmaß fühle ich mich pudelwohl, mehr braucht es nicht. Absolute Empfehlung

Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Cheapgames

2.0 von 5 Sternen Als Meilenstein angekündigte langweilige Abzocke, 14. Dezember 2014
Ich fasse mich kurz, zuerst war ich begeistert eegen der Grafik. Schließlich zeigte sich aber eine ewige Wiederholung an Gegnern und strikes. Wer eher der single player ist sollte die Finger davon lassen. Jetzt ist weiteres Zocken nur noch bei Kauf einr Erweiterung möglich, ohne mich.

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz

2.0 von 5 Sternen derbystar74, 2. November 2014
Abgesehen von dem hohen Preis: Ich habe schon relativ kleine Hände und dennoch kommt mir der Controller zu klein vor. Der linke Bumper rutscht mir immer weg , müsste insofern etwas rauher oder weiter links angeordnet sein. Die eigentliche Krönung ist aber, dass nicht mal ein Ladekabel dabei ist, für mich eine absolute Unverschämtheit.

Panasonic DMP-BDT500EG 3D Blu-ray-Player (2x HDMI, 7.1 Ausgang, 2D/3D, Smartphone App,  W-LAN integriert) schwarz
Panasonic DMP-BDT500EG 3D Blu-ray-Player (2x HDMI, 7.1 Ausgang, 2D/3D, Smartphone App, W-LAN integriert) schwarz

4.0 von 5 Sternen Wirklich beeindruckend, 12. April 2014
Ich hatte vorher einen Phillips BDP3280 und wunderte mich über die schlechte Bild- und Soundqualität, jetzt weiß ich warum.
Obwohl der billige Phillips (kostet komischerweise immer noch Eur 100..) sehr gute Bewertungen bekommen hat, ist der Panasonic zig Klassen besser einzuschätzen. Bild und Ton suchen seinesgleichen in Kombination mit einer sehr guten Anlage. Funktionallität (automat. Frontklappe) Ladezeiten (Normalmodus), etc. sind sehr zufriedenstellend. Das Design gefällt, Menüführung ist sehr gut, Online Inhalte gut, Filme über ext. Festplatte laufen super fix und auch hier in besserer Qualität als beim Phillips. Audio-CDs laufen bei mir über einen herrvoragenden CD-Spieler, sodaß ich dies nicht testen mußte. DVDs habe ich auch noch nicht geschaut, aber da wird es nichts zu makeln geben.
Einziges Manko: Komischerweise laufen nicht alle MKV-Dateien per USB Übertragung, obwohl dies beim alten Phillips reibungslos geht.
Absoluter Kauftip!

Queen - Rock Montreal & Live Aid [Blu-ray]
Queen - Rock Montreal & Live Aid [Blu-ray]
DVD ~ Freddie Mercury
Wird angeboten von ZeitGeistErleben

3.0 von 5 Sternen solala...., 12. April 2014
....das Konzert reißt einen nicht gerade mit. Der Klang der Blueray ist gut und die Aufnahmen sind teilweise für das alter auf BR-Qualität schon sehr schön - ich habe mir unterm Strich aber deutlich mehr versprochen (naja, die Songs hätte ich ja vorher checken können...).
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2014 8:45 PM MEST

Amnesiac
Amnesiac

5.0 von 5 Sternen Genial,, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Amnesiac (Audio CD)
für mein Scatterbrain genau das richtige - ein geniales Album, alleine schon wegen "Pyramid Song" und "Knives out". Die CD kann man in Endlosschleife laufen lassen, ohne davon genug zu bekommen.

Blank Project
Blank Project
Wird angeboten von -uniqueplace-

2.0 von 5 Sternen Langweilig,..., 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Blank Project (Audio CD)
....wegen der positiven Bewertungen gekauft. Ich bin sehr enttäuscht, denn es gibt nichtmal ein Highlight auf dem Album.
Für 5 Euro zum mal reinschieben wäre das ok, aber so einfach nur Schrott. Musik ist mein Hobby und ich habe sehr viele Alben aus allen möglichen Kategorien und Jahrzenten - dazu eine audiophile Anlage. Ich kenne mich also vor allem abseits des Mainstreams ein bischen aus.... diese CD wird leider im Schrank vermodern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2014 1:55 PM CET

Magnat Monitor Supreme Center 250, Centerlautsprecher, mocca (1 Stück)
Magnat Monitor Supreme Center 250, Centerlautsprecher, mocca (1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Magnat halt,.., 12. April 2014
...gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich verspüre schon einen deutlich besseren Center Output im Vergleich zum vorherigen "Satelliten"-Center. Jedoch denke ich, dass dies auch in deutlich kleinerer Abmessung möglich sein sollte, der Lautsprecher ist schon sehr groß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4