Profil für Beate Reichert > Rezensionen

Beiträge von Beate Reichert

Beate Reichert (Stuttgart, Baden-Württemberg)

Damen Fleece Jacke SLADE by BRUBAKER Gr. S Braun
Damen Fleece Jacke SLADE by BRUBAKER Gr. S Braun

5.0 von 5 Sternen Super Schnitt, 10. Dezember 2012
die Jacke ist einfach nur flauschig und angenehm zu tragen. Gerade jetzt in den kalten Tagen ist der Kragen mit Klettverschluss super. Achtung, wer sie in den Trockner wirft muss damit rechnen, dass sie ein bisschen kleiner wird.

Ruhe (Langspielfassung)
Ruhe (Langspielfassung)

5.0 von 5 Sternen Tolles Stück, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ruhe (Langspielfassung) (MP3-Download)
Wer Schiller mag, wird auch dieses Lied mögen. Ich habe es am 07.12. beim Konzert in Stuttgart gehört. Klasse, einfach nur klasse.

Sonne
Sonne

5.0 von 5 Sternen Tolle Stücke, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sonne (MP3-Download)
ich war am 07.12 auf dem Konzert in Stuttgart und dort wurde die CD vorgestellt. Wer Schiller mag, wird auch die CD mögen.

Wenn Erwachsene in den Sattel wollen: Lösen - Schwingen - Kreisen. Eine neue Reitlehre mit DVD
von Erika Prockl

5.0 von 5 Sternen Wenn erwachsene in den Sattel wollen - tolles Buch und super DVD, 12. September 2011
Ein tolles empfehlenswertes Buch, das sehr gut die Problematik erklärt, wenn ältere Semester in den Sattel wollen. Hilfreich sind auch die vielen Übungen, die man sich sowohl im Buch als auch auf der DVD anschauen und nachmachen kann. Weiterhin wird das Verhalten, die Muskulatur und der Umgang mit dem Pferd sehr schön erklärt.

Vollbesatz Reithose LEA Ganzbesatz Bi Color , Schwarz Olive- Khaki , 36- eher 34 oder Kids 164 !!!
Wird angeboten von Tysons Breeches

3.0 von 5 Sternen Vollbestz Reithose lea, 12. September 2011
Es ist ein tolle Hose, optisch wirklich schick. Für meine Figur war sie aber nicht optimal, daher habe ich sie zurückgesendet. Sie ist ziemlich hoch am Bund und der Bund ist irre schmal. Das war mir zum Reiten etwas unbequem. Eine Nummer größer hätte dann an den Beinen nicht mehr gepasst.

Hasbro 14525100 - MB Twister
Hasbro 14525100 - MB Twister
Wird angeboten von Milan-Spiele (Alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Twister, 21. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 14525100 - MB Twister (Spielzeug)
Ich habe das Spiel für die Tochter eines Freundes gekauft. Sie ist 5 Jahre alt und wir haben es sofort ausprobiert und hatten einen riesen Spass dabei. Auch der Kleinen war es eine Freude, sie wollte es immer wieder spielen. Es ist auf jeden Fall für jeden der sich ein kleiness bisschen verbiegen kann ein Spass.

Hama Universal Multihalter
Hama Universal Multihalter

3.0 von 5 Sternen Hama Universal Multihalter, 6. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Hama Universal Multihalter (Zubehör)
Er hält sehr gut an der Scheibe. Allerdings ist nach wenigen Tagen an beiden Seiten der Kleber abgegangen, hält also wechselnden Bedingungen nicht unbdingt Stand (auf beiden Seiten ist zur schöneren Anschauung ein Kleber über dem Gerippe des Halters, dieser löst sich innerhalb von wenigen Tagen ab). Ansonsten kann ich nur sagen, er ist empfehlenswert, läßt sich verbiegen und einrichten, dass also kein Wunsch bz. der Positionierung übrig bleibt.