Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Simba Simi > Rezensionen

Beiträge von Simba Simi

Simba Simi "Sian" (Erlangen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
George R. R. Martin's A Game of Thrones 5-Book Boxed Set (Song of Ice and Fire Series): A Game of Thrones, A Clash of Kings, A Storm of Swords, A ... (George R. R. Martin Song of Ice and Fire)
von George R. R. Martin

5.0 von 5 Sternen Mittelalterliche Fantasie Welt, 27. November 2013
Tolle Welt erdacht!

Am Anfang normal Mittelalterlich, später mit zunehmenden einflüssen durch Magie. Von erzählstiel am Anfang schwer am lesen zu bleiben, da Spannung langsam aufgebaut wird und am Höhepunkt komplett abreißt durch einen Sichtwechsel der Person. Wird später besser.

Streichriemen für Rasiermesser, EXTRA BREITE Ausführung
Streichriemen für Rasiermesser, EXTRA BREITE Ausführung

4.0 von 5 Sternen Breiter günstiger Lederriemen, 27. November 2013
Breite ist für Rasiermesser sehr gut. Qualität eher nicht.-> nur Dünne Lederschicht aufgetragen, ist Flexibel und nicht (wie vl. vermutet) starr. Muss also aufgehängt und auf spannung gehalten werden. Griff ist nicht ganz so ergonomisch wie auf dem Bild. Liegt etwas plump in der Hand, ist aber ok.

Für den günstigen Preis aber durchaus zulegbar.

Blitzlieferung:)

Rasiermesser mit Edelstahl-Heftschalen
Rasiermesser mit Edelstahl-Heftschalen

4.0 von 5 Sternen Cooles Rasiermesser, 27. November 2013
Das Messer ist schwer scharf zu bekommen (Bin Anfänger hab es aber letztendlich doch geschaftt ->). Doch durch geduldiges Abledern möglich. Kann auch ohne Vorsichtsmaßnahmen im Gepäck transportiert werden. Etwas schwerer als "Rasiermesser Holz-Heftschalen und Goldätzung". Benutze jedoch bevorzugt mein etwas schwereres "Wittex Rasiermesser mit Edelholz-Schaft 3/8" Klinge" für 30€.

Lieferung erfolgte sehr schnell.

Rasiermesser Holz-Heftschalen und Goldätzung
Rasiermesser Holz-Heftschalen und Goldätzung

4.0 von 5 Sternen Schickes Rasiermesser, 27. November 2013
Das Messer ist schwer scharf zu bekommen. Doch durch geduldiges Abledern möglich. Ist leicht liegt gut in der Hand und für feine Schnitte gut geeignet. Für eine Gesamtrassur eher weniger geeignet. Etwas krumme Klinge (=> am Schleif/Abziehstein schlecht und nur ungleichmäßig schleif/abziehbar. Besser Abledern, s.o.)

Lieferung erfolgte sehr schnell.

Triebwerke (Premium Edition)
Triebwerke (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Klasse Album, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Triebwerke (Premium Edition) (Audio CD)
Das Album entfernt sich etwas von der Rap-Musik. Aber seine Satirischen Texte bleiben uns erhalten. Zusätzlich überzeugt er auch mit neuem Gesang.

Mein Lieblingslied "RabenVäter". Vorallem der GesangsPart. "Weil ich mich nicht klonen kann, brauch ich einen Sohnemann...."
einfach genial. Davon will ich mehr.

Logitech PC 860 Stereo Headset
Logitech PC 860 Stereo Headset
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech PC 860 Stereo Headset (Zubehör)
gute Preisleistung. für mich völlig ausreichend. Hat sich auch als ziemlich robust erwiesen. Ich höre auch gerne Musik über die Kopfhörer, will mir jedoch nich mutmaßen Tonqualität bewerten zu können.

Türkisch für Anfänger
Türkisch für Anfänger
DVD ~ Josefine Preuß

5.0 von 5 Sternen Hammer Lustig, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Türkisch für Anfänger (DVD)
Der Film ist sehr Lustig. Habe mir dannach noch die Serie dazu angeschaut, welche im Großen und Ganzen noch Lustiger ist. (Serie hat mit Film nichts zu tun. Andere Geschichte nur gleiche Charaktere)

Lonely Planet Reiseführer Paris
Lonely Planet Reiseführer Paris
von Steve Fallon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Selten so guten Reiseführer gehabt, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Paris (Broschiert)
Der Reiseführer enthält sehr nützliche inseider Tips und hat uns gut durch Paris geleitet. Wir haben uns etlicht Stunden an warteschlangen gespaart und haben sehr viel von der Stadt gesehen.

Im vergleich zu anderen Stätten hatten wir noch nie einen so guten Reiseführer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2014 6:25 PM MEST

Mini Humidor Pianolack
Mini Humidor Pianolack
Wird angeboten von FireAndPlay

5.0 von 5 Sternen Top Humidor für Unterwegs, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mini Humidor Pianolack
Der Humidor hat eine gute Größe. Von der Länge her bekommt man selbst die größten Zigarren unter. Er hält gut die Feuchtigkeit und hat mich schon auf einigen Reisen begleitet. Sieht auch sehr schön aus, wie man auf dem Bild erkennen kann. Die Schaniere sind sehr stabil und drücken Deckel und Boden gut zusammen.

Nudeln selbst gemacht: Über 80 einfache Rezepte für Ravioli & Co.
Nudeln selbst gemacht: Über 80 einfache Rezepte für Ravioli & Co.
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen Sehr viele Nudelrezepte, 18. November 2013
das Kochbuch habe ich meiner Freundin zur Mercato Nudelmaschine geschenkt. Habe selber auch schon daraus gekocht.

Es gibt nützliche Informationen rund um die Nudeln. Verschiedene Nudel- Arten, Teige und Soßen.
z.B. Farbige Nudeln ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4