Profil für tennisdan85 > Rezensionen

Beiträge von tennisdan85

tennisdan85

Love In The Future (Deluxe Edition)
Love In The Future (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Mix, 17. September 2014
Alles dabei was man braucht. Paar gute Beats, nette Stimme, soulige Klänge und schöne Abwechslung. I like! - gerne mehr davon!

Moon Landing
Moon Landing

5.0 von 5 Sternen Perfekt. Chillig. Verschieden, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Moon Landing (MP3-Download)
Gefällt. James Blunt ist sicherlich spezielle, nicht jeder mag seinen Stil. Moon Landing überrascht und überzeugt. Es bietet die typischen Balladen aber auch schnellere Nummern, tolle Texte. Ich empfehle James Blunt - Moon Landing weiter!!

Mamma Mia! The Movie Soundtrack (EEA Version)
Mamma Mia! The Movie Soundtrack (EEA Version)

5.0 von 5 Sternen Mit diesen Hits kann einfach nichts schief gehen, 30. November 2012
Passend zum Film, der Soundtrack mit allen Abba Hits, aus dem Film. Toll. Die englischen Songs gefallen mir persönlich einfach besser und die Darsteller haben einen tollen Film und Soundtrack gemacht. Ich höre das Album sehr gerne und oft.

Who You Are (Platinum Edition) [Explicit]
Who You Are (Platinum Edition) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen TOP ALBUM, gute hits und gute Songtexte, 30. November 2012
Bekannt für Ihre guten Songtexte war sie schon vorher, mit Ihrem Album beweist sie jedoch auch mehr. Die Hits sind richtig gut und der mix zwischen Gefühl und schnellen Beats passt zu ihr. Das Album kann ich nur weiterempfehlen. Sie ist eine tolle Sängerin mit viel Potenzial.

Take Me Home
Take Me Home

5.0 von 5 Sternen Überraschend, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Take Me Home (MP3-Download)
Neuer Pop aus England....Gar nicht schlecht, man könnte meinen diese jungen Burschen könnten an die Erfolge der früheren Boybands anknüpfen. Ein gutes gemischtes Album, nette Songs, kann man nichts gegen sagen. Bin eher positiv überrascht, dass die Jungs auch ehrliche und gute Musik machen können. Weiter so

Kiss
Kiss

5.0 von 5 Sternen Ein guter Mix, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kiss (MP3-Download)
Man kann eigentlich nichts gegen diese CD sagen. Natürlich sind es jetzt keine Megahits, aber es ist eine gute abwechslungsreiche CD mit verschiedenen Stilen. Carly setzt sich hier bereits schon mit anderen Musikern zusammen und produziert gemeinsame Hits. Eine gute Laune CD mit Beats und Gefühlen.

Idena 569904 Geografischer Globus 30 cm mit Licht und Lupe
Idena 569904 Geografischer Globus 30 cm mit Licht und Lupe

4.0 von 5 Sternen Schönes Produkt - jedoch habe ich es als Geschenk gekauft ..., 2. April 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Ich hatte diesen Globus als Geburtstagsgeschenk gekauft. Tolles Produkt - wirklich gut verarbeitet und sieht toll aus. Leider muss ich zu Amazon sagen, dass ich es als Geschenk verpackt bestellt habe, dies aber nicht der Fall war. Ich musste noch selber einpacken und die Rechnung war auch im Karton. Schade

Lissabonner Requiem: Eine Halluzination
Lissabonner Requiem: Eine Halluzination
von Antonio Tabucchi

5.0 von 5 Sternen Eine fantastische Reise durch Lissabon - Ein Kunstwerk, 22. November 2011
Es handelt sich um ein wirklich spezielles Buch. Es ist kein Reiseführer, viel mehr eine literarische Reise durch die Stadt, mit vielen bekannten der portugiesischen Künstlerszene.