summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian

Sebastian

Seite: 1 | 2
6x Displayschutzfolie für Garmin Edge 810 - Displayschutz Ultra-Transparent
6x Displayschutzfolie für Garmin Edge 810 - Displayschutz Ultra-Transparent
Wird angeboten von schutzfolien24*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Spitzenpreis, Spitzenqualität...Spitze..., 9. April 2015
Zunächst dachte ich, dass die Folien sich vermutlich nicht so gut lösen lassen, dass sie nicht komplett ausgestanzt waren und in dreier Sets zusammenhingen. Jedoch, war die Trennung der einzelnen FOlie vom Rest kinderleicht. Das Anbringen gelang ebenfalls einfach, da der überstehende Rand (nicht ausgestanzt) beim Ablösen half und somit kein Fingerabdruck auf der Folie hinterlassen wurde. In einer Minute war alles erledigt. Ich frage mich, warum ich dafür bei anderen Anbietern das 5-fache zahlen soll. Sollte die Folie dann durch den harten MTB Einsatz zerkratzen...ich habe ja noch 5 weitere mit denen ich die nächsten Jahre schaffen werde.

Alienwork Schutzhülle für iPhone 6 geeignet für Fingerabdruck Hülle Case Bumper Wasserdicht Ständer Plastik weiss AP609-02
Wird angeboten von  Turcoe GmbH Deutschland inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Toll, wasserdicht, sturzsicher und günstig. Lifeproof sollte sich im Preis anpassen., 1. Januar 2015
Die Hülle wurde von mir wie in der Anleitung vor Verbau am Telefon von mir geprüft - auch auf Dichtigkeit. Nach einer halben Stunde unter Wasser, war der Papierstreifen im inneren noch immer trocken, keine Feuchtigkeit oder Ansatz einer Undichtigkeit. Anschließend habe ich alles an das Handy angepasst. Der einzige geringe Kritikpunkt ist der Schalter für den Ton, dieser lässt sich etwas störisch bedienen (funktioniert aber). Der Fingerprint Sensor ist voll Funktionsfähig wie alle anderen Tasten. Der Ton wird durch die Folien gering verzehrt, lässt sich aber nicht anders machen nehm ich an, da diese halbdurchlässig sind und deshalb auch Nebengeräusche erzeugen (mitschwingen etc). Sturzsicher ist die Hülle zudem auch, bereits mehrmals getestet ;-). Der Klappmechanismus auf der Rückseite wirkt sehr Filigran, hält aber. Ich empfinde diese Hülle als echten Preisleistungssieger im Gegensatz zu den Modellen der Firma Lifeproof. Dicht und Sturzsicher muss es beim Outdoorsport sein, dass wird voll erfüllt. Da jedoch zwei kleine Kritikpunkte aufkamen, ziehe ich einen Stern ab.

Ach im übrigen gibt es kostenlos einen Unterwasserkopfhöreranschluss dazu, der in das Gehäuse geschraubt wird und von einem O-Ring gesichert wird. Klasse Gadget!!!

Samsonite Sawadee Schlüsseletui Leder 12 cm braun
Samsonite Sawadee Schlüsseletui Leder 12 cm braun

1.0 von 5 Sternen Flop statt Top. Nichts von Samsonite Qualität zu spüren..., 1. Januar 2015
Die Tasche wirkte auf den ersten Eindruck sehr hochwertig, mein Schlüsselbund wurde komplett von der Tasche verdeckt. Jedoch erwiesen sich nach einem halben Jahr Nutzung die Nähte der Schlüsselhalter als günstig vernäht. Beide Halter sind ausgerissen und der Verkäufer tauscht bzw. repariert mir mein Tasche leider nicht. Für mich ist diese nun unbrauchbar auch wenn sie zunächst sehr wertig wirkte. Schade.

Gymnastikball 65 cm Fitnessball Sitzball Blau Ball mit Pumpe
Gymnastikball 65 cm Fitnessball Sitzball Blau Ball mit Pumpe
Wird angeboten von dsversand

1.0 von 5 Sternen Flop, 19. Juni 2014
Firma zeigte sich sehr unkooperativ. Pezzibälle sind von minderer Qualität und lassen schnell Luft. . . . . . .

SHIMANO KETTENBLATT DEORE XT FC-M780 32 ZÄHNE, SCHWARZ, 104 MM, Y-1MM98130
SHIMANO KETTENBLATT DEORE XT FC-M780 32 ZÄHNE, SCHWARZ, 104 MM, Y-1MM98130

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. Juni 2014
Entspricht voll der Beschreibung. Es gibts nichts auszusetzen.
. . . . . .

SHIMANO Kettenblatt Deore XT FC-M780 24 Zähne,schwarz,64 mm,Y-1MM24000,SB-Verpackung
Wird angeboten von Elisabeth Kollmer, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. Juni 2014
Entspricht voll der Beschreibung. Es gibts nichts auszusetzen.
. . . . . .

SHIMANO Kettenblatt Deore XT FC-M780 42 Zähne,schwarz,104 mm,Y-1MM98110,SB-Verpackung
Wird angeboten von Birox

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!!, 19. Juni 2014
Wie beschrieben und ohne Mängel!Ware entspricht den beschriebenen Merkmalen voll. . . . . . . . . . .

Passend für Skoda Octavia III / 3 Combi - Passform Lackschutzfolie Schutzfolie Ladekantenschutz transparent 150µm
Wird angeboten von prFOLIA

3.0 von 5 Sternen OK, aber nicht super, 19. Juni 2014
Das Anbringen der Folie lies sich bin in 10 Minuten erledigen. Kritik gilt der Qualtität der Folie. Ich habe nach Anleitung gearbeit, trotzdem hat die Folie nun Kratzer. Der Rakel wurde extra in ein Tuch eingewickelt, jedoch hat die Folie nun trotzdem unschöne Schmarren. Ich habe schon des Öfteren Folien verklebt, keine sah anschließend so aus. 15euro sind dafür zu viel.

Burton Herren Snowboardhose AK 2L STAGGER, smurf measurement plaid, Gr. L, 253781

5.0 von 5 Sternen Typisch Burton...passt perfekt zu meinen Boots und zur Jacke, 9. Januar 2012
Hose ist ein absoluter Hammer. Kann mit Burton Jacken und Schuhen gekoppelt werden, so dass auch kein Schnee irgendwo reinfällt.

Goretex zum kleinen Preis. Perfektes Angebot.

LED-Batterie-Leuchten-Set Trelock KombiLS 330/320 white Edition mit Batterien
LED-Batterie-Leuchten-Set Trelock KombiLS 330/320 white Edition mit Batterien

5.0 von 5 Sternen Superlampen für den Alltag., 9. Januar 2012
Ich habe mir die Lampen für den Alltagsverkehr gekauft...eigentlich nur um nicht von der Polizei angehalten zu werden.

Die Straße wird für den Preis gut ausgeleuchtet und die hintere Lampe sorgt dafür, dass man perfekt gesehen wird. Das Frontlich hat zwei kleine Mini Leds, die auch zur Seite hin licht spenden, so dass man auch seitlich von Autos wahrgenommen wird.

Ich würd sie wieder kaufen...passt perfekt zu meinem Cube Reaction Pro von 2011 :-)

Seite: 1 | 2