Profil für Apfelsaft07 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wunderlist: To-Do Liste
Wunderlist: To-Do Liste

5.0 von 5 Sternen sehr gute Begleiter, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wunderlist: To-Do Liste (App)
Nutze die App im Browser, auf dem iPad, auf dem Mac und jetzt auch endlich auch auf dem Blackberry. Alle Aufgaben synchron, schoene Sache das!

Denkwerkzeuge der Kreativität und Innovation
Denkwerkzeuge der Kreativität und Innovation
von Florian Rustler

4.0 von 5 Sternen Soldie Ausgabe und guter Überblick, 3. November 2014
Grundsätzlich finde ich das Buch sehr gelungen. Es gibt einen guten Überblick. Es hat auch eine Übersicht zum Thema Innovation, die mir persönlich etwas zu lang ist. Trotzdem finde ich sie informativ. Einige der Methoden finde ich etwas umständlich beschrieben und der ein oder andere Schreibfehler hat sich eingeschlichen. Die Aufmachung des Buches finde ich zudem gelungen, es fehlt leider so ein kleines Band, wie beim Moleskine. Damit wüsste man besser wo man ist. Für mich eine Kaufempfehlung!

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

5.0 von 5 Sternen Ein praktisches Gerät!, 3. November 2014
Zum Teilen des Bildschirms auf den TV ist das echt klasse. Man kann auch im Chrome-Plugin den gesamten Bildschirm teilen.

Staedtler 334 SB10 Feinschreiber triplus fineliner, circa 0,3 mm, Staedtler Box mit 10 Farben

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Sketchnotes!, 3. November 2014
Diese Stifte habe ich mich für Sketchnotes gekauft und dafür sind sie auch wirklich prima. Gerade die dünne Spitze ist gut und nutzt sich nicht schnell ab.

So verdienen Sie sicher Geld: Der Ratgeber für finanzielle Notlagen
So verdienen Sie sicher Geld: Der Ratgeber für finanzielle Notlagen

1.0 von 5 Sternen Genau wegen solchen Büchern brauchen wir Verlage!, 2. November 2014
interssant, wer hier bewertet und wie. Einfach mal die Bewertungen und Personen durchlesen. Hier wäre es gut, wenn es Mindestanforderungen an Bücher durch Amazon gäbe. Die einzige, die hier Geld verdient ist die Autorin. Solche Bücher sollten aus dem Sortiment genommen werden. Das beschriebene Vorgehen ist zweifelhaft und macht für Starter gar kein Sinn. Bei den Aussagen über die Mailinglisten stellt es jeden erfahrenen Marketer die Haare zu Berge. Leider gibt es nicht 0 Sterne.

Wie ich 1000 € als Amazon Affiliate verdiene: Und Du das auch kannst!
Wie ich 1000 € als Amazon Affiliate verdiene: Und Du das auch kannst!

1.0 von 5 Sternen Ungenügend, 12. Oktober 2014
Zum Glück kann man das Buch mit der Amazon Leihbücherei ausleihen. Wer sich ansatzweise schon mal mit dem Thema Affiliate Marketing befasst hat, wird hier nichts - aber auch rein gar nichts erfahren. Das Buch bleibt absolut an der Oberfläche und bei allen spannenden Themen geht es nicht in die Tiefe. Wer ein Buch zur Übersicht sucht, kann damit evtl. glücklich werden. Wer allerdings schon einige wenige Ahnung mit Affiliate Marketing hat, findet hier nichts neues finden und schon gar keine konkreten Handlungsempfehlungen lesen.

Kreativ mit der Matrix
Kreativ mit der Matrix

4.0 von 5 Sternen Gute Anregung, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kreativ mit der Matrix (Kindle Edition)
Auch wenn ich die Matrix nicht für das Bücherschreiben nutze, habe ich einige gute Anregungen mitnehmen können. Gerade im Bereich der Innovation kann auch eine noch so kurios wirkende Methodik gute Ergebnisse produzieren.

Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt
von W. Chan Kim

5.0 von 5 Sternen Eines der besten gelesenen Büchern., 17. März 2014
Wer sich mit Märkten und Geschäftsideen auseinander setzt, MUSS dieses Buch gelesen haben. Es fehlt an nichts: Theorie, Herleitung, praktische Beispiele, Vergleiche und Tipps zum Umsetzen. Mir hat das Buch weiter geholfen, viel mehr zu hinterfragen und die vielen Beispiele und Tools im Buch unterstützen dabei sehr gut!

30 Buecherkarton Typ Profi 400 x 320 x 320 mm
30 Buecherkarton Typ Profi 400 x 320 x 320 mm
Wird angeboten von kk-verpackungen

4.0 von 5 Sternen Günstiges und gutes Produkt mit leichten Mängeln, 17. März 2014
Die Kartons sind preislich sehr interssant. Wenn man den Karton stark beansprucht (bspw. komplett voll mit Büchern) dann kann es nach Gewicht schon mal dazu kommen, dass er reißt. Man sollte auch vermeiden den Karton bei starker Beladung an den Griffen horizontal über den Boden zu ziehen. Es passiert, dass die Seite dann einreißen kann.

Trotz dieser kleinen Mängel haben uns die Kartons sehr gute Dienste geleistet. Die Größe ist besonders schön, da man sie gut tragen kann.

Plantronics GameCom 380 Gaming Headset Stereo Sound
Plantronics GameCom 380 Gaming Headset Stereo Sound

5.0 von 5 Sternen Erstes Headset, das an meinen Ohren nicht schmerzt., 3. Februar 2014
Ich habe schon viele Kopfhörer und Headsets ausprobiert. Nach eniger Zeit schmerzen immer meine Ohren. Doch bei diesem ist es nicht so. Die Ohrmuscheln sind schick und groß und auch das Mikro arbeitet sehr gut und klar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4