Profil für Apfelsaft07 > Rezensionen

Beiträge von Apfelsaft07

Apfelsaft07

Seite: 1 | 2 | 3
Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt
von Renée Mauborgne

5.0 von 5 Sternen Eines der besten gelesenen Büchern., 17. März 2014
Wer sich mit Märkten und Geschäftsideen auseinander setzt, MUSS dieses Buch gelesen haben. Es fehlt an nichts: Theorie, Herleitung, praktische Beispiele, Vergleiche und Tipps zum Umsetzen. Mir hat das Buch weiter geholfen, viel mehr zu hinterfragen und die vielen Beispiele und Tools im Buch unterstützen dabei sehr gut!

30 Buecherkarton Typ Profi 400 x 320 x 320 mm
30 Buecherkarton Typ Profi 400 x 320 x 320 mm
Wird angeboten von kk-verpackungen

4.0 von 5 Sternen Günstiges und gutes Produkt mit leichten Mängeln, 17. März 2014
Die Kartons sind preislich sehr interssant. Wenn man den Karton stark beansprucht (bspw. komplett voll mit Büchern) dann kann es nach Gewicht schon mal dazu kommen, dass er reißt. Man sollte auch vermeiden den Karton bei starker Beladung an den Griffen horizontal über den Boden zu ziehen. Es passiert, dass die Seite dann einreißen kann.

Trotz dieser kleinen Mängel haben uns die Kartons sehr gute Dienste geleistet. Die Größe ist besonders schön, da man sie gut tragen kann.

Plantronics GameCom 380 Gaming Headset Stereo Sound
Plantronics GameCom 380 Gaming Headset Stereo Sound

5.0 von 5 Sternen Erstes Headset, das an meinen Ohren nicht schmerzt., 3. Februar 2014
Ich habe schon viele Kopfhörer und Headsets ausprobiert. Nach eniger Zeit schmerzen immer meine Ohren. Doch bei diesem ist es nicht so. Die Ohrmuscheln sind schick und groß und auch das Mikro arbeitet sehr gut und klar.

Shaun the Sheep - Complete Series 2 [5 DVD Box Set] [UK Import]
Shaun the Sheep - Complete Series 2 [5 DVD Box Set] [UK Import]
DVD ~ Seamus Malone
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Shaun ist einfach nur süß, 3. Februar 2014
Eigentlich haben wir das nur gekauft, da unser Sohn total drauf abfährt. Mittlerweile gucken es die Eltern aber auch gerne. Mehr Spaß und Witz in so kurzer Zeit geht kaum. Wirklich super niedlich und amüsant in jeder Folge.

Pajoma Sanduhr 15 min. 61742
Pajoma Sanduhr 15 min. 61742
Wird angeboten von mituso

4.0 von 5 Sternen Gutes Design, gute Verarbeitung, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pajoma Sanduhr 15 min. 61742 (Haushaltswaren)
Allgemein eine schicke Sanduhr, sie tut, was sie soll: Sand durchlaufen lassen. Das auch noch schick ohne Schnörkel oder hässliche Verzierungen. Reines Glas ohne zusätzliche Elemente. Steht sich auf dem Fuß. ich habe die 15 Minuten noch nicht nach gemessen, aber scheint zu passen. Einmal ist allerdings der Sand hängengeblieben und es ging nicht mehr weiter. Aber bis lang nur einmal...

Applications of Strategy and Tactics Trees in Organizations (Chapter 34 of Theory of Constraints Handbook)

4.0 von 5 Sternen Guter Einstieg in die S&T Bäume, 6. Dezember 2013
Ich wollte mich mehr mit den S&T Bäumen aus den Denkprozessen des ToC befassen. Das Buch gibt einen guten Einstieg. Ich hätte mir noch etwas mehr Praxis gewünscht. Mit weiteren Quellen im Internet kann man sich aber ganz gut helfen. Insofern: Kaufempfehlung!

Viking Toys 81129 - Mini Chubbies: Pastell (7 Stück)
Viking Toys 81129 - Mini Chubbies: Pastell (7 Stück)

5.0 von 5 Sternen Sohnemann liebt diese Autos :-), 10. Oktober 2013
Passen bestens in Handtaschen und Rücksäcke und geben einem die 5 Minuten Ruhe beim Abendessen ;-) Absolutes must have beim Urlaub.

Assmann DN-10050-1 Digitus Netzwerkadapter (10/100Mbps, USB 2.0) weiß
Assmann DN-10050-1 Digitus Netzwerkadapter (10/100Mbps, USB 2.0) weiß
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Funktioniert unter Ubuntu 12.04 mit Dell XPS 13, 18. August 2013
Ich habe mir den Adapter für mein Dell XPS 13 geholt, da es dort leider keinen LAN Anschluss mehr gibt. Adapter rein, Netzwerkkabel einstecken und Ubuntu erkennt sofort eine neue Netzwerkverbindung. Ohne Konfiguration ist man im Web. Soooo muss Technik!

Cable Matters - Vergoldete Mini DisplayPort | Thunderbolt™ auf HDMI Kabel mit Audio - Weiß 3m
Wird angeboten von Cable Matters

5.0 von 5 Sternen Funktioniert 1a mit Dell XPS 13 Ubuntu, 26. Juli 2013
Kann hervorragend unter Linux verwendet werden. Beim Dell wird die zweite Arbeitsfläche auf den externen Monitor angezeigt. Nun ständiger Begleiter!

55 Artikelideen für Ihr Blog (Tipps für attraktive Blogposts und erfolgreiches Bloggen)

3.0 von 5 Sternen Gute geschrieben, nur angerissene Informationen und nichts für Kenner, 21. Dezember 2012
Das Buch ist sehr gut geschrieben und liest sich flüssig. Als Übersicht hat es mir gefallen, der Tiefgang fehlt aber. Die meisten Artikelideen hat jeder Blogger schon gehört oder setzt diese bereits ein. Zudem sind die Ideen in der Umsetzung eher mittel bis schwach beschrieben.

Seite: 1 | 2 | 3