Profil für justdoit > Rezensionen

justdoit

Absolutely Live
Absolutely Live

5.0 von 5 Sternen Top, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Absolutely Live (MP3-Download)
Leider etwas kurz, das Konzert gab mehr Titel her, ansonsten ein sehr gute CD. Top Aufnahme. Toto auf ihrem Höhepunkt.

Rock on Stage-Live
Rock on Stage-Live
Wird angeboten von Music-Club

2.0 von 5 Sternen Das geht definitiv besser ..., 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rock on Stage-Live (Audio CD)
Die Qualität der Aufnahmen sind sehr bescheiden. Die Übergänge zwischen den einzelen Liedern, gedacht wie ein zusammenhängendes Konzert, sind teilweise miserabel. Da gibt es von Various definitiv bessere vergleichbare CDs.
Selbst für den Preis nicht akzebtabel.

Oral-B Professional Care 500 WOW Edition
Oral-B Professional Care 500 WOW Edition
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein gute elektrische Zahnbürste ..., 27. Mai 2013
Warum nur drei Sterne, die Zahnbürste tut eigentlich das was sie tun soll sehr gut. Ich ärgere mich sehr darüber, dass ich mir nach 2 Jahren eine neue Oral-B Professional Care 500 kaufen musste, da der Akku des Vorgängers nicht mehr zu gebrauchen war. Es kann nicht sein, dass nach 2 Jahren vorschriftsmäßiger Nutzung, nach max. 3 Putzvorgängen der Akku leer ist, wobei der 3 Putzvorgang nur mit deutlich reduzierter Leistung vorgenommen werden konnte. Die heutige Technik sollte eine deutlich längere "Akkulebenszeit " hergeben. Zumal der Akku des Modells, auch eine Oral-B, welche ich vorher hatte, 8 Jahre ohne signifikante Einschränkung durchgehalten hat. Aber vielleicht ist das ja so vom Hersteller gewollt .....

Braun Series 5 / 590 CC Herrenrasierer System Standard
Braun Series 5 / 590 CC Herrenrasierer System Standard

4.0 von 5 Sternen Definitiv ein Fortschritt, 5. April 2012
Ich hatte bisher einen 7516 welcher sich nach 10 Jahren treuem Dienst in seine wohlverdiente Rente verabschiedete. Die Entscheidung beim Neukauf fiel auf den 590 CC.

Ohne Frage die Rasur ist gründlicher als beim 7516 und der Rasierer liegt besser in der Hand. Beim rasieren am Hals muss man, wie beim Vorgängermodell auch, mehrmals über den Hals fahren. Aber das wird sich wohl nie ändern. Die Haut fühlt sich nach der Rasur definitiv glatter an als beim 7516 und die Barthaare sind nach 2 Tagen auch noch nicht so lang wie zuvor. Auf jeden Fall ist der neue Rasierer ein Fortschritt gegenüber dem Vorgängermodell.

Warum nur 4 Sterne:

1. Bei dem Preis würde ich schon eine Etui erwarten bei dem man das Netzkabel mitführen kann
2. Eine Schutzkappe für den Rasierkopf macht meines Erachtens trotz des stabilen Etuis Sinn
3. Das Clean & Renew System sollte die Möglichkeit bieten zwischen Laden, Reinigen und
Laden/Reinigen wie beim Vorgängermodell auch. Das ein Li-Ionen-Akku keine Pflege braucht
bzw. nicht ab und an komplett entladen werden sollte halte ich für ein Gerücht. Dies ist mit
der Station nicht möglich da immer eine Ladung statt findet. Ich möchte die Reinigungsstation
schon nach jeder Rasur nutzen und kann somit den Rasierer über diesen Weg nicht wirklich mal
komplett entladen.

Zum Schluss noch eine wirklich sehr positive Anmerkung. Der neue Rasierer ist super leise !!!