Profil für Peter Zuber > Rezensionen

Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display ruby-red
Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display ruby-red
Wird angeboten von West-KOM

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. Februar 2014
Habe diese Handy für meinen behinderten Sohn erworben. Er kommt damit trotz seiner geistigen Behinderung sehr gut damit zurecht. Sehr einfache Bedienung.

DREHFLEX® - Teleskoprohr / Saugrohr für Staubsauger 35mm - z.B. für Geräte von Bosch / Siemens / Samsung mit 35mm
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Funktionalität + Preis, 27. Februar 2014
Das Teleskoprohr entspricht den Herstellerangaben und konnte also probemlos an meine EIO Staubsauger angebracht werden.Es ist preislich wesentlich günstiger als vergleichbare Ersatzteile.

Original SXP Tasche für Samsung E1150i im Design Anthrazit
Original SXP Tasche für Samsung E1150i im Design Anthrazit

5.0 von 5 Sternen Funktion, 10. Januar 2014
Die Tasche passt gut zum E1150i, Sie bietet ausreichenden Schutz vor Beschädigung des Handys bei Nichtgebrauch und gegen Stöße oder versehentliches Herunterfallen.

Kräuter & Gewürze 2014. Trends & Classics Kalender: Mit nützlichen Informationen und Rezepten

5.0 von 5 Sternen Inhalt, 10. Januar 2014
Enthält gute Informationen über Kräuter und deren Verwendung. Gut finde ich auch den Tipp für frische Kräter in der Küche. durchaus weiterzuempfehen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz das Gelbe vom Ei, 10. Januar 2014
Ich hatte mir von dem Gerät mehr erwartet, vor allem eine einfache Bedienung. Die fehlende Bedienungsanleitung vom Hersteller wurde in sehr guter Zusammenarbeit zwischen Kunden und dem Lieferanten "Shop-Prestige" unkompliziert und schnell erarbeitet (während der Weihnachtfeiertage) und via Email zur Verfügung gestellt. Kompliment und Dank an "Shop-Prestige".
Würde das Gerät jedoch nicht unbedingt weiterempfehlen.

Vitalofen sand (Set: Vitalofen, Saunasteine, Duftmischung »Feelgood«, Teelicht)
Vitalofen sand (Set: Vitalofen, Saunasteine, Duftmischung »Feelgood«, Teelicht)

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 15. Dezember 2013
Der Vitalofen war ein Geburtstagsgeschenk an eine andere Person. Diese war sehr erfreut und hat ihn direkt zum Einsatz gebracht. Sehr zufrieden.