Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Sport & Outdoor Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Savannah > Rezensionen

Beiträge von Savannah

Savannah (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
IKEA Knoblauchpresse KONCIS, EDELSTAHL, 16cm
IKEA Knoblauchpresse KONCIS, EDELSTAHL, 16cm
Wird angeboten von Elchversand

5.0 von 5 Sternen Die beste Presse, 13. Juni 2016
Ich hatte eine Knobi-Presse von WMF und von Tupperware.
Keine der beiden kann dieser IKEA-Presse das Wasser reichen, und mussten deshalb ihren Platz in meinem Schrank räumen.
ich verwende nur noch diese Presse.
Einfach in der Handhabung. Sehr ergiebig, nimmt sehr wenig Platz in der Schublade weg und ist leicht zu reinigen. Den Inneneinsatz kann man herausnehmen, bzw. fällt raus wenn man die Presse auf den Kopf stellt. Die Löcher verstopfen nicht und alles ist sogar Spülmaschinengeeignet.
Habe ich mittlerweile sogar mehrfach verschenkt. Der Preis ist einfach TOP!

Unisex Kappe Aus Baumwolle für Krebs, Haarverlust - Schlafmütze (Jadegrün)
Unisex Kappe Aus Baumwolle für Krebs, Haarverlust - Schlafmütze (Jadegrün)
Wird angeboten von Deresina Headwear

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß!, 13. Juni 2016
Diese Mütze ist aus dünnem und bequemen Stoff. Nichts drückt oder kratzt. Das Material ist nicht nur zum Schlafen sondern auch für heiße Tage gut geeignet.
ABER, die Mütze ist einfach rießig. Sie passt hinten und vorne nicht, egal wie herumzuppelt. Lt. meiner Mutter nur für große Köpfe oder mit Haaren tragbar. Wir haben sie zurückgeschickt.

BANANA MOON Damen Badeanzug  Black Dreamy  - Schwarz - Schwarz - DE 38/ FR 40 (Herstellergröße: M)
BANANA MOON Damen Badeanzug Black Dreamy - Schwarz - Schwarz - DE 38/ FR 40 (Herstellergröße: M)

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, 13. Juni 2016
Der Badeanzug passt wie angegegossen. Man kann ihn ruhig in seiner sonst auch üblichen Größe bestellen.
Er hat ein tolles Rückenteil und ist optisch wirklich ein Hingucker.
ABER, man muß sehr schlank sein. Das kleinste Bäuchlein sieht in diesem Badeanzug gleich doppelt so groß aus, da der Ausschnitt vorne unter der Brust (unter der Verzierung) sehr groß ist (deutlich größer und tiefer gehend als auf dem Foto), und keinerlei Halt hat. Es steht schnell unschön ab.
Bei diesem Preis sollte sowas eigentlich nicht sein.
Der Badeanzug ging zurück.

Kopfbedeckung für Haarverlust (Padded - Teal)
Kopfbedeckung für Haarverlust (Padded - Teal)
Wird angeboten von Deresina Headwear

5.0 von 5 Sternen Tolle Chemo-Mütze, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Kopfbedeckung für Haarverlust (Textilien)
Diese Mütze habe ich für meine Mutter gekauft. Sie trägt sie nach der Chemo.
Sie passt sehr gut, hat kräftige Farben und sieht mit dem Blümchen hinten sehr hübsch aus.
Nichts krazt oder drückt, einfach in der Handwäsche und der Preis ist auch prima.
Daher volle Kaufempfehlung von uns.

Sahnestand Zitrone 100 g
Sahnestand Zitrone 100 g
Wird angeboten von Pati-Versand

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Sahnestand Zitrone 100 g (Misc.)
Ich kaufe regelmäßig Sahnestände in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und verwende sie für Torten und Kuchenrollen.

Der Geschmack wird jedes Mal von den Gästen gelobt und als sehr intensiv und fruchtig beschrieben.
Die Konsistenz ist sehr gut, die Masse wird im Kühlschrank schnell schnittfest.

Wer keinen ganz so intensiv fruchtigen Geschmack mag, oder einfach sparen möchte, kann auch nur die Hälfte des Päckchens auf die angegebene Menge Sahne verwenden. Die Konsistenz bleibt trotzdem gut, nur der Geschmack wird schwächer.
Ganz besonders lecker ist neben Zitrone auch noch Schokolade, Himbeer und Erdbeer.

Turban Lyra aus der Latifa Collection von ellen wille (lightblue)
Turban Lyra aus der Latifa Collection von ellen wille (lightblue)
Wird angeboten von allhair gmbh

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem und leicht (Sommerqualität), 13. Juni 2016
Die Mütze habe ich in hellblau für meine Mutter bestellt. Sie trägt sie nach der Chemo (Glatze).

Leider steht nirgendwo eine Größenangabe. So wie auf dem Bild sitzt die Mütze bei ihr auf keinen Fall. Ihr Kopfumfang beträgt 53 cm, und die Mütze liegt zwar an de Stirn gerade mal so an, aber am Kopf ist sie locker und wird deshalb gerafft. Im Grunde ist sie aber zu groß.

Das Material ist sehr leicht und fein. Sehr bequem an heißen Sommertagen! Nichts an der Mütze kratzt oder juckt am Kopf.
Wir waschen die Mützen immer von Hand und trocknen sie an der Luft. Dieses Mütze trocknet recht schnell.

Die Blume war nach dem Versand ein wenig zusammengequetscht. Aber mit ein bisschen rumzuppeln sieht sie sehr schön aus. Das ist wirklich das Herzstück dieser Mütze. Ein toller Blickfang wenn man damit unter die Leute geht.
P.S. Die Blume ist mit einem Druckknopf an der Mütze befestigt. Es sieht optisch daher schöner aus, die Blume an der Mütze dran zu lassen.

Alles in allem Top Preis und gute Latifa Qualität. Wir empfehlen sie daher weiter.

Frech finde ich dass für die Mütze in der Farbe fuchsia das Doppelte kostet.

Nix geschossen ist auch gejagt - Jäger T-Shirt - dunkelgrün - Gr. S bis XXL :: (Schützenkönig Shirt, Jagd Shirt)
Wird angeboten von 101shirts

5.0 von 5 Sternen Originell !, 26. Februar 2016
Ein orignielles Geschenk für einen angehenden Jäger im Bekanntenkreis.
Es kam super beim Beschenkten an.
Größe viel größengerecht aus. Satte Farben, gute Qualität.
Habe mich mal erkundigt: Das Shirt wird oft getragen, und sieht nach mehreren Waschgängen immer noch aus wie neu. Kein verblassen der Farben, Stoff verzieht sich nicht.

Aufdruck: Nix Geschossen ist auch gejagt!

Empfehlenswert!

Jäger T-Shirt - Scheues Waldtier Gr. M
Jäger T-Shirt - Scheues Waldtier Gr. M
Wird angeboten von 101shirts

5.0 von 5 Sternen Originell !, 26. Februar 2016
Ein orignielles Geschenk für einen angehenden Jäger im Bekanntenkreis.
Es kam super beim Beschenkten an.
Größe viel größengerecht aus. Satte Farben, gute Qualität.
Super Preis-/Leistung.

Aufdruck: Scheues Waldtier mit 3 Buchstaben: FUX

Empfehlenswert!

Gwinner Bikini Black-Line (schwarz, 38)
Gwinner Bikini Black-Line (schwarz, 38)
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Passt überhaupt nicht, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Gwinner Bikini Black-Line (Misc.)
Der Bikini fällt extrem groß aus. Das Oberteil passt größenmäßig auch nicht zum Höschen. Material sieht sehr künstlich und billig aus. Ich habe den Bikini zurückgeschickt.

Sluban M38-B0311 - Baukasten - Armee -  Set
Sluban M38-B0311 - Baukasten - Armee - Set

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 26. Februar 2016
Wir haben inzwischen mehrere Sets von Sluban. Es ist kaum von Lego zu unterscheiden. Die Teile/Figuren/Autos etc. sind genauso groß wie bei Lego, so kann man mit verschiedenen Modellen von Sluban und Lego zusammen spielen (nicht zusammen bauen, die Teile passen natürlich nicht zusammen).
Sehr viel günstiger als Lego, und zum Teil Modelle wie hier - die Panzer - die es bei Lego gar nicht gibt.
Einfacher Zusammenbau. Es liegt für jedes Modell eine eigene Anleitung dabei. Sogar mein 8 jähriger war in nullkommanix mit dem Aufbau fertig. Qualität meiner Meinung nach sehr gut. Es gibt nichts daran auszusetzen. Riecht ganz normal. Stabilität genau wie bei Lego. Für mich kein Unterschied. Mittlerweile spielen die Kinder schon seit über 1 Jahr mit diesem Set, und es ist alles noch tip top!
Daher von mir eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11