Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Sandy Vienna > Rezensionen

Beiträge von Sandy Vienna

Sandy Vienna "sandy" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Stefan Zweig - Gesammelte Werke (IRIS®-Leinen)
Stefan Zweig - Gesammelte Werke (IRIS®-Leinen)
von Stefan Zweig

4.0 von 5 Sternen Stefan Zweig's Werke - Ein Teil seiner Sammlungen (Anaconda Verlag), 21. Mai 2016
Stefan Zweig's Duktus nimmt uns in s/eine Zeit, die mehr den je, heute eine historische wichtige Zeit, für die weitere Geschichte der Menschheit war, in seiner herrlichen Ausdruckskraft und Erzählkunst mit. Große Werke von Stefan Zwerg, wie: Die unsichtbare Sammlung - Leporella - Schachnovelle - Brennendes Geheimnis - Angst - Episode am Genfer See - Der Amokläufer - Die Frau und die Landschaft - Fantastische Nacht - Brief einer Unbekannten - Die Mondscheingasse - Vierundzwanzig Stunden aus dem Leben einer Frau - Untergang eines Herzens - Verwirrung der Gefühle - Sternstunden der Menschheit (Miniaturen, in der Regel novellenartig aufgebaut; leider fehlen 13. Cicero/14. Wilson versagt) - Flucht in die Unsterblichkeit - Die Eroberung von Byzanz - Georg Friedrich Händels Auferstehung - Das Genie einer Nacht - Die Weltminute von Waterloo - Die Marienbader Elegie - Die Entdeckung Eldorados - Heroischer Augenblick - Das erste Wort über den Ozean - Die Flucht zu Gott - Der Kampf um den Südpol - Der versiegelte Zug. Leider fehlt hier noch “Die Welt von gestern - Erinnerungen eines Europäers“ ISBN-13: 978-3866478992 (habsburgischen Österreich, die in zwei Weltkriegen unterging). Ein Buch eines Schriftstellers, dass in einem Bücherregal nicht feheln sollte!

Lucy
Lucy
DVD

3.0 von 5 Sternen Lucy - Ein Film der ent­zwei­ete, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Lucy (Amazon Video)
LUCY: Drehbuch und Regie von Luc Besson, (der Mann der durch seine Drehbücher und Filme die Kino-Fans immer wieder extrem spaltet). Die einen finden ihm, eine faszinierende Bildersprache, hervorragender Film und sehenswert! - Die anderen, einen Beitrag zur Förderung der Verblödung und Beleidigung unseres Menschenverstandes! Persönlich: Die fehlende Figuren-Zeichnung von vielen Personen, sowie das eine oder andere Logik-Loch mindern das Sehvergnügen, worüber man(n)/Frau jedoch bei diesem kurzweiligen Film hinwegsehen kann. Aber passionierte Film-Fans wie wir von, Scarlett Johansson (Lost in Translation, Das Mädchen mit dem Perlenohrring, Scoop,..) & Luc Besson (Das fünfte Element, Léon), müssen da durch (...) ;-J

Kenwood 0WBL770002 Standmixer gebürstetes Aluminium, 800 Watt / 4,6 Kg
Kenwood 0WBL770002 Standmixer gebürstetes Aluminium, 800 Watt / 4,6 Kg

4.0 von 5 Sternen Kenwood 0WBL770002 Standmixer (Blender) 800 Watt, 29. April 2016
Die Ware, (Kenwood 0WBL770002 Standmixer gebürstetes Aluminium, 800 Watt/Gewicht 4,6 Kg), kommt gut gesichert, verpackt und funktionstüchtig, über Amzon.de bestellt, bei uns zu Hause an. Ich habe viele Mixer getestet und wir haben uns dann für dewn Kenwood Kenwood 0WBL770002 Standmixer entschieden. Ich werde unten die (+) POSETIVEN und die (-) NEGATIVEN Aspekte zu den Gerät beschreiben. Sowie Fotos von Kenwood-Mixer Verpackungs-Karton/Messer & -Block mit Dichtung (obere & untere Seiten)/Motorblock mit Silikon-Übersetzung-Welle!:

+ Zuerst einmal die Marke Kenwood IST eine sehr gute Marke. Ich habe einen Kewood-Chef den hatte meine Mutter vor über 30 Jahren gekauft und der läuft und läuft, (...) Und sollte einmal ein(ige) Teil(e) Ver­schleißerscheinungen oder kaputt sein. So konnt ihr sicher sein, dass die Teile die ihr braucht zu kaufen gibt. Da es sehr viele Distributions-Firmen der Marke gibt! 1000-Mal besses Gerät, als der Philips-HR2096-00-Standmixer (Testsieger 2016) (WER MACHT NUR SOLCHE TEST's?) (Hat die selbe Watt-Leistung) Siehe bei Amazon.de dort die VIELEN EIN 1* STERNE REZENSIONEN! ' [...]

+ Klick- (Einrast-) System - Glas-Mixerbehälter hält gut fixiert mit dem Motorblock KEIN RÜTTELN! (Wie es leider bei anderen Mixern der Fall ist)

+ Es gibt 2 Messerblöcke (SCHARF! Und sie könnten von einen Fachmann/Fachfrau jederzeit schärfer geschliffen werden). Zwei Blöcke (2 Glasbehälter /KLEIN / GROSS) deshalb, da einer für hartes, festes Gemüse oder vor allem Nüsse geeignet ist). Sowie ein Block für Smoothie/Spuppen/Eis -Creme & -Crusher(?/Frapees/: Wie vor allem von weichen Obst (Bananen, Erdbeeren, Mangos, Kiwi u.v.a.), oder leicht gekochtes oder gedünstetes Gemüse.

+ Sehr gut zu reinigen! (Da man(n)/Frau fast alle Teile auseinandernehmen kann/könnte)

+ Mehre Funktionen-TASTEN und ein REGLER: Geschwindigkeiten: Fünf Geschwindigkeiten + Impulsfunktion;
sowie TASTEN für Dips/Soups (links unten) und /Smoothies/Ice (rechts unten)

+ Gehäuse: Druckgussmetall ' gebürstetes Aluminium

+ Sicherheits-Glas-Behälter (geeignet für heiße Flüssigkeiten zu mixen) Auch bei hoher Temperatur im Geschirrspüler, da die Behälter aus einem dicken, kochfestem Sicherheits-Glas sind! Geeignet für heiße Suppen, Saucen, und zum Pürieren. TIPP: Für den Erhalt der Schärfe der Messer & Dichtung(en) ' heiße Flüssigkeiten leicht abkühlen lassen auf Raumtemperatur ' DANN MIXEN!

+ 4 große Saug­näpfe unten am Gerät, dadurch ein sehr sicher, fester und guter Stand des Mixers!

+ Übersetzungsgetriebe (Motorblock hat eine Welle mit Silikon-Kranz 'KV' Messerblock hat ein Welle mit einem Melall-Kranz (Hoffe, es hält langer!? Die meisten Mixer haben NUR Silkon-Verbindungen, dadurch oft unangenehm starker Geruch nach verbranntem Gummi.

+/- Schwere Ausführung! Also Vorsicht!

+/- PREIS / LEISTUNG

+/- Motor: 800 Watt Leistung (Bei hartem Roh­ge­mü­se hat der Mixer seine Grenzen/Probleme! (Wie Karotten/Kar­fi­ol/Broc­co­li/Sel­le­rie u.v.a.) WENN WER VIEL ROHGEMÜSE MIXEN MÖCHTE, SO SOLLTER ER/SIE SICH FÜR EIN ANDERES GERÄT ENTSCHEIDEN!
(MIT HÖHER LEISTUNG 1200-2000 WATT) HOCHLEISTUNGS-MIXER Siehe Amazon.de: [http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=hochleistungs+Mixer]

- Man(n)/Frau sollte die Blöcke immer fest auf die Glas-Behälter verschließen, vor allem, wenn in den Behältern (dünnflüssige) Flüssigkeiten sich befinden, damit die Dichtung(en) wirklich dicht halten!) ALSO FEST VERSCHRAUBEN!

- KEIN EIN/AUS - SCHALTER VORHANDEN! ' DAHER BITTE IMMER DEN STECKER ZIEHEN!

Für uns passt das Gerät, da wir ihn hauptsächlich für weiches Obst und Suppen und Saucen verwenden. Wir haben eine weiteren Küchenhilfen die Moulinex A327R1 - Mixer & Zerkleinerer Siehe Link: [http://www.amazon.de/Moulinex-A327R1-Mixer-Zerkleinerer/dp/B003A6RXOC/ref=sr_1_11?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1462054712&sr=1-11&keywords=Moulinex Moulinex A327R1 - Mixer & Zerkleinerer] mit seinem scharfen S-Messer zerkleinert der fast alles!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn
Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn
DVD

4.0 von 5 Sternen Wendungsreiche Story -, 26. März 2016
Man(n)/Frau, glaubt fast sich einen Film von Ethan & Joel Coen anzusehen. Dabei ist es der Regisseur Matt Shakman, leitete auch die Regie der Serie „Fargo“ (der Film Fargo IST von den Coen-Brüder). Ein stimmungsvoller und prominent, (Liam Hemsworth/Billy Bob Thornton/John Malkovich als Sheriff Vogel/Bruce Dern/Michael Stuhlbarg), besetzter Thriller! Sehenswert bis zum Schluss!

Ice-Watch Armbanduhr ice-Glow Unisex Gelb GL.GY.U.S.11
Ice-Watch Armbanduhr ice-Glow Unisex Gelb GL.GY.U.S.11
Wird angeboten von zeitlounge

3.0 von 5 Sternen Ice-Watch, ein Uhr-Mode-Hype? - Geschmack ist relativ & persönlich, 19. März 2016
Ice-Watch, ein Uhr-Mode-Hype? Geschmack, sagt man(n)/Frau ist etwas relatives und persönliches!? Mir gefiel ganz einfach ihre einfache Funktionalität. Ohne Datum und sonstigen technischen Staffagen. Vor allem hat es mir die Farbe angetan, das spezielle Limonen ? Gelb. Sie wurde/wird vom Verkäufer in einer sicheren und guten Verpackung versendet. In der sich eine zitronenfarbenen LEGO-BOX (Siehe Fotos!) inklusive ICE-WATCH befindet. Die dann später vielleicht als Sparbüchse verwendet kann? Zu der Genauigkeit der Uhr kann ich derzeit noch nicht viel sagen, als soviel sie wurde exakt eingestellt und läuft. Dazu werde ich hier später über meine Erfahrungen (der Genauigkeit-, Wasser-und Feuchtigkeits-Resistenz ' Dichtheit) berichten!

Nun zu der Wasser-, Feuchtigkeits-Resistenz ? Dichtheit. Ich bin entäuscht, da hier auf der Artikelseite, dem Vergrößerungsbild, behauptet wird, dass es sich um eine UHR mit 10 ATM (geprüft ~ 100 Meter Wassersäule), (der physikalische Atmosphäre (atm) Einheit = in BAR wäre das 10,1325 bar), Wasser-und Feuchtigkeits-Resistenz → Dichtheit handelt. Damit könnte man(n)/Frau sogar im Wasser schwimmen gehen. Bei den unten angeführten technischen Details sogar die Rede von 20 ATM (Freitauchen in geringer Tiefe). RICHTIG IST, auf meiner erhaltern ICE-WATCH (Ice-Watch Armbanduhr ice-Glow Unisex Gelb) steht 5 ATM (damit kann man(n)/Frau höchsten duschen/baden)! Daher ** Sterne Abzug!

Farbenspiel
Farbenspiel

5.0 von 5 Sternen Helene Fischer - Farbenspiel → CD + (AutoRip = Inkl. kostenloser MP3-Version dieses Albums), 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel (Audio CD)
CD + (AutoRip = Inkl. kostenloser MP3-Version dieses Albums):
Ich bin ein großer Helene Fischer Fan! Daher ist die CD für mich nur einfach SUUUUUPEEEER!!! Ein MUST-HAVE für Helene Fischer Fans!
LIEDER (Songs) einer CD + AutoRip, (= Inklusive kostenloser MP3-Version dieses Albums), die MIR persönlich sehr gut gefallen! Da ich sie sonst nicht gekauft hätte. Wer gerne Lieder/Musikstücke/ganzes Album hören möchte, aber noch nicht gleich die ganze CD oder mehre Lieder kaufen möchte, kann dies nun über Amazon.de Prime tun (LEGAL), uns sich so Millionen von Liedern anhören. UND dem sie sehr gut gefallen, sie ja auch dann später kaufen. So wie ich das eben mache! ;-D
Amazon.de Musik-Downloads, (Lieder zu kaufen: Die Preise der Downloads belaufen sich von 0,70 € - 1,29 €, Stand März 2016), oder man(n)/Frau kann sich über Amazon.de Prime (Mitgliedsbeitrag von 49 EUR pro Jahr), neben speziellen, kostenfreien Premiumversand, Filmen ansehen, Büchern ausborgen, UND Millionen von Musikstücken hören (ohne Werbung!). Fazit: SIE gehören nicht DIR, da nur geliehen die Musik (Bücher, Videos), ABER, wenn du auf sie nicht mehr verzichten willst, kannst DU sie noch IMMER kaufen!

Let There Be Love
Let There Be Love

5.0 von 5 Sternen Christina Aguilera - Let There Be Love → (Amazon.de Musik-Downloads - Song (Lied)), 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Let There Be Love (MP3-Download)
Ein Song der mir persönlich sehr gut gefällt. Da ich ihn sonst nicht gekauft hätte. Wer gerne Lieder/Musikstücke/ganzes Album hören möchte, aber noch nicht gleich die ganze CD oder mehre Lieder kaufen möchte, kann dies nun über Amazon.de Prime tun (LEGAL), uns sich so Millionen von Liedern anhören. UND dem sie sehr gut gefallen, sie ja auch dann später kaufen. So wie ich das eben mache! ;-D
Amazon.de Musik-Downloads, (Lieder zu kaufen: Die Preise der Downloads belaufen sich von 0,70 € - 1,29 €, Stand März 2016), oder man(n)/Frau kann sich über Amazon.de Prime (Mitgliedsbeitrag von 49 EUR pro Jahr), neben speziellen, kostenfreier Premiumversand, Filmen ansehen, Büchern ausborgen, UND Millionen von Musikstücken hören (ohne Werbung!). Fazit: SIE gehören nicht DIR, da nur geliehen die Musik (Bücher, Videos), ABER, wenn du auf sie nicht mehr verzichten willst, kannst DU sie noch IMMER kaufen!

I Am (Stripped)
I Am (Stripped)

5.0 von 5 Sternen Christina Aguilera - I Am (Stripped) → (Amazon.de Musik-Downloads - Song (Lied)), 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: I Am (Stripped) (MP3-Download)

Fighter
Fighter

5.0 von 5 Sternen Christina Aguilera - Fighter → (Amazon.de Musik-Downloads - Song (Lied)), 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fighter (MP3-Download)

Über sieben Brücken musst du geh'n (Digitally Remastered)
Über sieben Brücken musst du geh'n (Digitally Remastered)

5.0 von 5 Sternen Peter Maffay - Über sieben Brücken musst du geh'n → (Amazon.de Musik-Downloads - Song (Lied)), 10. März 2016

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20