Profil für Sandy Vienna > Rezensionen

Beiträge von Sandy Vienna

Sandy Vienna "sandy" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Love Is Blindness
Love Is Blindness

5.0 von 5 Sternen Amazon.de Musik-Downloads - Song (Lied): U2 - Love Is Blindness, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Love Is Blindness (MP3-Download)
Ein Song der mir persönlich gut gefällt. Da ich ihn sonst nicht gekauft hätte. Wen - wer gerne Lieder/Musikstücke/ganzes Album hören möchte, aber noch nicht gleich die ganze CD oder mehre Lieder kaufen möchte, kann dies nun über Amazon.de Prime tun (LEGAL), uns sich so Millionen von Liedern anhören. UND dem sie sehr gut gefallen, sie ja auch dann später kaufen. So wie ich das eben mache! ;-D
Amazon.de Musik-Downloads, (Lieder zu kaufen: Die Preise der Downloads belaufen sich von 0,70 € - 1,29 €, Stand März 2016), oder man(n)/Frau kann sich über Amazon.de Prime (Mitgliedsbeitrag von 49 EUR pro Jahr), neben speziellen, kostenfreier Premiumversand, Filmen ansehen, Büchern ausborgen, UND Millionen von Musikstücken hören (ohne Werbung!). Fazit: SIE gehören nicht DIR, da nur geliehen die Musik (Bücher, Videos), ABER, wenn du auf sie nicht mehr verzichten willst, kannst DU sie noch IMMER kaufen!

Alles im Leben hat seine Zeit (Song)
Alles im Leben hat seine Zeit (Song)

5.0 von 5 Sternen Amazon.de Musik-Downloads - Song (Lied): Peter Maffay - Alles im Leben hat seine Zeit (Song) ..., 9. März 2016

Tales of Monkey Island
Tales of Monkey Island
Wird angeboten von chicken-bay

4.0 von 5 Sternen Tales of Monkey Island. Nettes Spiel aus Jugendzeit - im neuen Gewand, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Tales of Monkey Island (Computerspiel)
Spaßiges Retrospiel mit Guybrush Threepwood und seiner Ehefrau, (seit dem 3.Teil), Elaine Marley und dem bösen Geisterpiraten LeChuck! Tales of Monkey Island ist der 5. Titel der Computerspielserie „Monkey Island“. Tales of Monkey Island (Wer Insider-Spiel-Infos will wissen → SIEHE auf Wikipedia.de, (ACHTUNG SPOILER!), den Link: [...]). Lauft auf den Plattformen (Computern): Mac OS X, Windows, PlayStation 3, Wii, iOS. Spiel ist O.K.!

Panasonic ES-ED20-V503 Nass / Trocken Epilierer
Panasonic ES-ED20-V503 Nass / Trocken Epilierer

5.0 von 5 Sternen Nass & Trocken Epilierer - Panasonic ES-ED20-V503, 9. März 2016
Ich bin mit dem NASS, (nach dem baden oder duschen, aber bitte nicht unter Wasser verwenden!), UND TROCKEN EPILIERER - Panasonic ES-ED20-V503, den ich nun schon fast ein Jahr besitze, sehr zufrieden und er funktioniert immer noch. Und ich habe leider schon viele Epiliergeräte kaufen müssen, wegen den Haaren auf den Beinen. Aber der hält wirklich alles was er verspricht! Kaufempfehlung! :-D

Coffret forever, saison 1 [FR Import]
Coffret forever, saison 1 [FR Import]
DVD ~ Ioan Gruffud
Wird angeboten von CULTURE EMPIRE

4.0 von 5 Sternen Eine gute (ausbaufähige) Serie - hoffentlich!?, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Coffret forever, saison 1 [FR Import] (DVD)
SERIE >> Mord - Unsterblichkeit - Geheimnisse - Spannung
NUR, WARUM HAT DER ELEMENTARE FAKTOR >>DIE ERFORSCHUNG DER UNSTERBLICHKEIT (IMMORTALITY)<< VON FOLGE ZU FOLGE WENIGER IN DER SERIE EINE ROLLE GESPIELT? Hingehend, zum Ende der Staffel, glaubt man(n)/Frau sich gerade eine herkömmliche Crime-Serie angesehen zu haben?! Für die Serie ist der britische Schauspieler Ioan Gruffudd ( = Doctor Henry Morgan) 1A! Er überzeugete bereits in vielen Rollen:1997 in Titanic (5.Offizier: Harold Lowe), 1998-2003 Hornblower (Horatio Hornblower) mit der Rolle hat er im englischsprachigen Raum sehr großen Erfolg gehabt! Die von Schriftsteller Cecil Scott Forester HORNBLOWER-Romanverfilmungen (wobei NUR einige die Verfilmung mit Gregory Peck DES KÖNIGS ADMIRAL aus 1951 kennen werden; die Serie in Spielfilmlänge war nie im deutschen Fernsehen zu sehen - als Blu-ray & DVD erhältlich), 2004 in King Arthur (Lancelot), und von wo ihm die meisten her kennen aus der Marvel Comics-Realverfilmung DIE FANTASTIC FOUR (2005 und 2007, als Reed Richards / Mr. Fantastic). Unterhaltsam und bis zur Hälfte 1. Staffel sehenswert! Hoffe es geht weiter!? Aber, dann mit mehr Faktor Immortality!

The Frustrating Thing About Psychopaths
The Frustrating Thing About Psychopaths
DVD

4.0 von 5 Sternen FOREVER eine gute (ausbaufähige)-Serie - hoffentlich!?, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Forever - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
SERIE >> Mord - Unsterblichkeit - Geheimnisse - Spannung

The Best of Charles Trenet (Remastered)
The Best of Charles Trenet (Remastered)

5.0 von 5 Sternen The Best of Charles Trenet (Remastered), 17. September 2015
Was gibt es noch viel zu schreiben über den Chansonnier (Sänger), Schauspieler, Komponist, Dichter und Maler. Charles Trenet (1913-2001). Für der oder die frankophile ist das Amazon.de Musik-Downloads - Album (mit 50 Chansons), (ein The Restoration Project von 2013), ein Must-have. Eine seiner bekanntesten Lieder waren und sind: "Boum!", "La Mer", "Y'a d'la joie", "Que reste-t-il de nos amours?", "Ménilmontant" und "Douce France". Meine persönlichen weiteren Chansons von ihm sind: Nr.:“Moi, j'aime le music hall“, “La romance de Paris“, “Bonsoir jolie madame“ u.v.a.! Für andere als Backgroud bei einem 'Un café au lait' oder auf deutsch: einer Tasse Milch-Kaffee mit einem romantischen Wandbild von Paris - Einfach lecker!

Viva Forever
Viva Forever

5.0 von 5 Sternen Lied mit einem spanischen Touch!, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Viva Forever (MP3-Download)
Mit 'Viva Forever', aus dem Album Spiceworld, landeten die Spice Girls 1998 in den internationalen Charts Top Nr. 1 in UK, in der Schweiz Top 3, und in Deutschland sowie Österreich waren sie immerhin noch auf den 4. Platz zu finden. Mir persönlich gefällt das Lied, sehr gut, da beginnend als Frotsängerin mit (Baby Spice = Emma Bunton), danach (Scary Spice = Melanie 'Mel B' Brown). Im Mittelteil, im Hintergrund, wobei wieder alle 'Spice-Girls', als Backgroundsängerinnen mitsingen, und am Ende des Songs die Mezzosopran/Alt-Stimme von Mel B und Sopranstimme von (Sporty Spice = Melanie 'Mel C' Chisholm) Siehe unten!). ABER auch der spanische Touch des Songs, I LOVE HIM!. Für Fans ein Must-have!
SPICE GIRLS:
Victoria Beckham, geb. Adams
(Posh Spice: 'die Elegante')
Melanie 'Mel B' Brown
(Scary Spice: 'die Unheimliche')
Emma Bunton
(Baby Spice: 'das Baby')
Melanie 'Mel C' Chisholm
(Sporty Spice: 'die Sportliche')
Geraldine 'Geri' Halliwell
(Ginger Spice: 'die Rothaarige')
(1994-1998, 2007-2008)

30 Paar Natural & Regular lange falsche Wimpern Wimpern von Boolavard ® TM
30 Paar Natural & Regular lange falsche Wimpern Wimpern von Boolavard ® TM
Wird angeboten von Boolavard

2.0 von 5 Sternen STATT QUANTITÄT (30 Stück) - LIEBER QUALITÄT(S-Wiimpern) KAUFEN!, 16. Juni 2015
30 Paar Natural & Regular lange falsche Wimpern Wimpern + Kleber. Ich muss zugeben, der Kauf erschien mir als ein Schnäppchen, da der Preis+Versandkosten und die hier verfassten Bewertungen einen POSITIV Anschein erweckten für den Kauf. Aber GEIZ IST >NICHT IMMER< GEIL! Wie sagt man so schön:„WENIGER IST MEHR!“ Zu den Wimpern kann ich nur sagen:,,Hände weg und lieber und etwas teurere, dünne Wimpernprodukte (z.B. (Echthaarwimpern) kaufen. Am besten, WENN FRAU NOCH NIE FALSCHE WIMPERN GETRAGEN HAT, sich in einem Kosmetik studio oder bei einem Friseur beraten lassen.
Wie mache schon hier geschrieben haben - STIMMT: Die lange Wimpern sehen EXTREM künstlich aus und sind etwas für Travestie und Drag-Queens. Nichts für den Alltag zu gebrauchen. Ich werde sie sich sicher nicht wieder bestellen. Der Kleber ist ein sehr billiges chinesisches Produkt. Was da drinnen ist keine Ahnung, aber sicher nichts gutes! Ich habe ihm bei einer Sondermüll-Stelle entsorgt und mir einen teuren gekauft. Zum Beispiel: DUO der meistverkaufte Wimpern-KLEBER, da gibt es verschiedene Sorten von Anforderungkriterien, oder [...]

Bang Bang (My Baby Shot Me Down)
Bang Bang (My Baby Shot Me Down)

5.0 von 5 Sternen Super Cover-Version von Nancy Sinatra - Bang Bang (My Baby Shot Me Down) - Bekannt auch aus KILL BILL 1, 8. Juni 2015
Nancy Sinatra - Bang Bang (My Baby Shot Me Down) - Bekannt auch aus KILL BILL 1. Original von 'Cher' geschrieben von ihren damaligen Musik & Lebenspartner Sonny Bono - 1966: "Bang Bang"
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von 'Nancy Sinatra - Bang Bang (My Baby Shot Me Down)'. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20