Profil für Sandy Vienna > Rezensionen

Beiträge von Sandy Vienna

Sandy Vienna "sandy" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Rock Your Baby
Rock Your Baby

4.0 von 5 Sternen Super zeitlos(er) (Evergreen) Song, 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rock Your Baby (MP3-Download)
Habe lange danach gesucht. Danke Amazon, dass es nun sehr viele BEKANNTE und UNBEKANNTE LIEDER (SONGS) hier gibt. Wie zu Beispiel von George McCrae - Rock Your Baby, die endlich als Download vorhanden sind und man(n)/Frau nicht gleich immer eine ganze CD kaufen muss, um dann das eine gewünschte Lied zu bekommen. Dankeschön!

Horoscope
Horoscope

4.0 von 5 Sternen Super zeitlos(er) (Evergreen) Song, 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Horoscope (MP3-Download)
Habe lange danach gesucht. Danke Amazon, dass es nun sehr viele BEKANNTE und UNBEKANNTE LIEDER (SONGS) hier gibt. Wie zu Beispiel von Harpo - Horoscope, die endlich als Download vorhanden sind und man(n)/Frau nicht gleich immer eine ganze CD kaufen muss, um dann das eine gewünschte Lied zu bekommen. Dankeschön!

Moviestar
Moviestar

4.0 von 5 Sternen Super zeitlos(er) (Evergreen) Song, 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Moviestar (MP3-Download)
Habe lange danach gesucht. Danke Amazon, dass es nun sehr viele BEKANNTE und UNBEKANNTE LIEDER (SONGS) hier gibt. Wie zu Beispiel von Harpo - Moviestar, die endlich als Download vorhanden sind und man(n)/Frau nicht gleich immer eine ganze CD kaufen muss, um dann das eine gewünschte Lied zu bekommen. Dankeschön!

Einkaufstrolley Royal Vektor mit extra großen Reifen und Thermofach
Einkaufstrolley Royal Vektor mit extra großen Reifen und Thermofach
Wird angeboten von Ampel 24

4.0 von 5 Sternen Einkaufstrolley - Andersen Royal Shopper mit Tasche Vektor schwarz - (Stahlgestell), 27. Februar 2015
Wir haben einen „Original Andersen Royal Shopper mit Tasche Vektor schwarz (Stahlgestell)“ gekauft. Er hat 3 JAHRE GARANTIE. Super, GROSSSER Einkaustrolley. ALSO, BITTE GENAU SCHAUEN! BRAUCHT IHR EINEN SO GROSSEN EINKAUSTROLLEY WIRKLICH? Wir schon, da wir beide berufstätig sind. Daher oft nicht viel Zeit zur Verfügung haben, für mehrere Lebensmitteleinkäufen über die Woche. Dann aber, die wenige Freizeit die uns bleibt für etwas anderes nützen können, und außerdem über einen tollen großen A+++ KÜHL-und GEFIERSCHRANK verfügen. Zum Trolley: Reifen könnten etwas besser sein. ABER AN SONST HÄLT ER WAS VON DEM ERZEUGER (Andersen) VERSPROCHEN WIRD!
== (Alle Achtung, tolle Firma und rasche Lösung und Bearbeitung unseres Problems! - SIEHE UNTEN!) ==
Wir hatten ein Problem nach der Lieferung: Eine der Halte-Griffschalen hatte einen Riss. (Entstanden möglicherweise während der Zustellung?) Wir meldeten dies zuerst Amazon.de. Sie schrieben uns, wir sollen doch den Trolley an sie zurücksenden. Ich dachte geht es nicht einfacher? Also schrieben wir auch noch die Firma, die über Amazon.de die Tolley versenden lässt an. Selbstverständlich über Amazon.de, und bekamen rasch von der Firma Antwort. Eine nette Angestellte schrieb uns, dass der Griff mühelos von uns selbst gewechselt werden könnte. Wir waren einverstanden. Sie sendeten uns die neuen Griffschalen. Mein Mann wechselte sie wirklich mühelos aus. Alles wieder O.K.! :-D

Jenseits von Eden
Jenseits von Eden

4.0 von 5 Sternen Super gesungenes Lied von Nino De Angelo. Komponiert von Drafi Deutscher!, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Jenseits von Eden (MP3-Download)
1983 belegte Drafi Deutscher mit der gleichen Komposition (Guardian Angel / Jenseits von Eden) über mehrere Wochen die ersten beiden Plätze der deutschen Singlecharts. Die deutsche Version sang Nino de Angelo, die englische Fassung Deutscher selbst unter dem Decknamen Masquerade.

Habe lange danach gesucht. Danke Amazon, dass es nun sehr viele Lieder die auch nicht so bekannt sind, nicht nur von den Roy Black, die endlich als Download vorhanden sind und man(n)/Frau nicht gleich immer eine ganze CD kaufen muss, um dann das eine gewünschte Lied zu bekommen. Danke!

You Want Love (Maria, Maria)
You Want Love (Maria, Maria)

4.0 von 5 Sternen Super Oldie von Drafi Deutscher, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: You Want Love (Maria, Maria) (MP3-Download)
Habe lange danach gesucht. Danke Amazon, dass es nun sehr viele Lieder die auch nicht so bekannt sind, nicht nur von den Drafi Deutscher = Mixed Emotions, die endlich als Download vorhanden sind und man(n)/Frau nicht gleich immer eine ganze CD kaufen muss, um dann das eine gewünschte Lied zu bekommen. Danke!

Ganz in Weiß
Ganz in Weiß

5.0 von 5 Sternen Eines seiner besten Lieder!, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ganz in Weiß (MP3-Download)

Main Title
Main Title

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Soundtrack!, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Main Title (MP3-Download)
Habe lange danach gesucht. Danke Amazon das es nun sehr viele Lieder die nicht so bekannt sind, nicht nur von den Bill Conti Soundtrack, die endlich als Download vorhanden sind und man(n)/Frau nicht gleich immer eine ganze CD kaufen muss, um dann das eine gewünschte Lied zu bekommen. Danke!

I Say a Little Prayer
I Say a Little Prayer

4.0 von 5 Sternen Schöner alter Song von Aretha Franklin, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: I Say a Little Prayer (MP3-Download)
Habe lange danach gesucht. Danke Amazon das es nun sehr viele Lieder die nicht so bekannt sind, nicht nur von den Aretha Franklin, die endlich als Download vorhanden sind und man(n)/Frau nicht gleich immer eine ganze CD kaufen muss, um dann das eine gewünschte Lied zu bekommen. Danke!

Gone With The Wind-Main Title
Gone With The Wind-Main Title

5.0 von 5 Sternen Max Steiner's suüer Soundtrack zu „Von Winde Verweht“, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Gone With The Wind-Main Title (MP3-Download)
Habe lange danach gesucht. Danke Amazon das es nun sehr viele Lieder die nicht so bekannt sind, nicht nur von den Max Steiner's - Gone With The Wind, die endlich als Download vorhanden sind und man(n)/Frau nicht gleich immer eine ganze CD kaufen muss, um dann das eine gewünschte Lied zu bekommen. Danke!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14