Profil für Sandy Vienna > Rezensionen

Beiträge von Sandy Vienna

Sandy Vienna "sandy" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18

5.0 von 5 Sternen Norddeutsche Philharmonie -, 8. Juni 2015
Norddeutsche Philharmonie spielen: Edvard Grieg (1843–1907), norwegischer Komponist,
„Peer Gynt Suite, No. 1, Op. 46: Morgenstimmung / Aases Tod / Anitras Tanz / In der Halle des Begkönigs“
Ein digitaler, klassischer Musik-Leckerbissen!

High Society
High Society

5.0 von 5 Sternen High Society - Ein schones und hörbares Musical-Erlebnis mit Grace Kelly, Bing Crosby, Frank Sinatra, Louis Armstrong, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: High Society (MP3-Download)
Wir habe den Film: Die oberen Zehntausend (Original: High Society), und daher war für uns die MUSIK-CD ein MUST-HAVE. Die Musik sstammte von den Komponisten: Johnny Green, Saul Chaplin, COLE PORTER. Der letzte Film mit Grace Kelly, bevor diese 1956 Fürst Rainier III. von Monaco heiratete und ihre Schauspiel-Karriere beendete.

Soleado (2002 Digital Remaster)
Soleado (2002 Digital Remaster)

4.0 von 5 Sternen Die GESUMMTE BALADE aus den 1970-Jahren - „Daniel Sentacruz Ensemble - Soleado (2002 Digital Remaster)“, 8. Juni 2015
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „Daniel Sentacruz Ensemble - Soleado (2002 Digital Remaster)“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D

Savin' Me
Savin' Me

5.0 von 5 Sternen „Nickelback - Savin' Me“, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Savin' Me (MP3-Download)
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „Nickelback - Savin' Me“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D

Who's Gonna Ride Your Wild Horses
Who's Gonna Ride Your Wild Horses

4.0 von 5 Sternen U2 - Who's Gonna Ride Your Wild Horses, 8. Juni 2015
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „U2 - Who's Gonna Ride Your Wild Horses“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D

Photograph
Photograph

4.0 von 5 Sternen „Nickelback - Photograph“, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Photograph (MP3-Download)
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „Nickelback - Photograph“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D

Living For Love
Living For Love

5.0 von 5 Sternen „Madonna - iving For Love“, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Living For Love (MP3-Download)
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „Madonna - iving For Love“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D

Forrest Gump - The Soundtrack
Forrest Gump - The Soundtrack

5.0 von 5 Sternen Super Soundtrack von dem Film ' Forrest Gump, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Forrest Gump - The Soundtrack (Audio CD)
Was soll Frau/Man(n) zu dem Album noch sagen. Es ist schon so vieles darüber geschrieben worden. Super auch, dass das Album in AutoRip ( = Inklusive kostenloser MP3-Version dieses Albums) zur Verfügung stehen. Listen - let's go with the music.

48 Greatest Hits and Classics
48 Greatest Hits and Classics

5.0 von 5 Sternen DEAN MARTIN - 48 Greatest Hits and Classics Doppel-CD, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: 48 Greatest Hits and Classics (Audio CD)
Wer Dean Martin kennt und liebt - ein must-have! Die Songs wurden alle digital remastered in Dolby Surround. Schade nur das sie nicht als
AutoRip (= Inklusive kostenloser MP3-Version dieses Albums) zur Verfügung stehen.

Rise Like A Phoenix
Rise Like A Phoenix

5.0 von 5 Sternen Conchita Wurst (Austria) - Rise Like a Phoenix (ESC 2014 WINNER), 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Rise Like A Phoenix (MP3-Download)
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „Conchita Wurst (Austria) - Rise Like a Phoenix“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18