wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Jetzt Mitglied werden UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Sandy Vienna > Rezensionen

Beiträge von Sandy Vienna

Sandy Vienna "sandy" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
We Are Young (feat. Janelle Monáe)
We Are Young (feat. Janelle Monáe)

5.0 von 5 Sternen Fun. (feat. Janelle Monáe) - We Are Young, 8. Juni 2015
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „Fun. (feat. Janelle Monáe) - We Are Young“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D

Over The Rainbow
Over The Rainbow

5.0 von 5 Sternen Israel Kamakawiwo'ole (1959-1997) - Over The Rainbow (Nummer #1 in DEUTSCHLAND 17.09.2010 61 Wochen), 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Over The Rainbow (MP3-Download)
Unvergessliche super gecoverte Version des US-(Hawaiischen) Sängers Israel Kamakawiwo'ole (1959-1997) aus dem Musical „The Wizard of Oz“ (Musik/Text: Harold Arlen/E. Y. Harburg), manchmal auch „Somewhere over the Rainbow“ im Musiucal gesungen von Judy Garland)
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „Israel Kamakawiwo'ole - Over The Rainbow“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D
Kommentar

Be Someone
Be Someone

5.0 von 5 Sternen The Outset - „Be Someone“ - Super Rock-Song, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Be Someone (MP3-Download)
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „The Outset - „Be Someone“ - Super Rock-Song “. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D

Manchmol
Manchmol

5.0 von 5 Sternen „Heavens a Beer - Manchmol“, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Manchmol (MP3-Download)
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „Heavens a Beer - Manchmol“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D

5.0 von 5 Sternen Norddeutsche Philharmonie -, 8. Juni 2015
Norddeutsche Philharmonie spielen: Edvard Grieg (1843–1907), norwegischer Komponist,
„Peer Gynt Suite, No. 1, Op. 46: Morgenstimmung / Aases Tod / Anitras Tanz / In der Halle des Begkönigs“
Ein digitaler, klassischer Musik-Leckerbissen!

High Society
High Society

5.0 von 5 Sternen High Society - Ein schones und hörbares Musical-Erlebnis mit Grace Kelly, Bing Crosby, Frank Sinatra, Louis Armstrong, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: High Society (MP3-Download)
Wir habe den Film: Die oberen Zehntausend (Original: High Society), und daher war für uns die MUSIK-CD ein MUST-HAVE. Die Musik sstammte von den Komponisten: Johnny Green, Saul Chaplin, COLE PORTER. Der letzte Film mit Grace Kelly, bevor diese 1956 Fürst Rainier III. von Monaco heiratete und ihre Schauspiel-Karriere beendete.

Soleado (2002 Digital Remaster)
Soleado (2002 Digital Remaster)

4.0 von 5 Sternen Die GESUMMTE BALADE aus den 1970-Jahren - „Daniel Sentacruz Ensemble - Soleado (2002 Digital Remaster)“, 8. Juni 2015
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „Daniel Sentacruz Ensemble - Soleado (2002 Digital Remaster)“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D

Savin' Me
Savin' Me

5.0 von 5 Sternen „Nickelback - Savin' Me“, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Savin' Me (MP3-Download)
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „Nickelback - Savin' Me“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D

Who's Gonna Ride Your Wild Horses
Who's Gonna Ride Your Wild Horses

4.0 von 5 Sternen U2 - Who's Gonna Ride Your Wild Horses, 8. Juni 2015
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „U2 - Who's Gonna Ride Your Wild Horses“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D

Photograph
Photograph

4.0 von 5 Sternen „Nickelback - Photograph“, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Photograph (MP3-Download)
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „Nickelback - Photograph“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19