Profil für Sandy Vienna > Rezensionen

Beiträge von Sandy Vienna

Sandy Vienna "sandy" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Gasfedersäule, Bürostuhl-Gasfeder, mit Tiefenfederung, Länge 230 mm, Hubbereich ca. 288 - 418 mm, Hub 130 mm, Farbe schwarz
Wird angeboten von Prova Nova® GmbH

4.0 von 5 Sternen ERSATZ - Gasfedersäule, Bürostuhl-Gasfeder, mit Tiefenfederung, Länge 230 mm, 25. August 2014
Sehr gute robuste und sichere Gasfedersäule, Bürostuhl-Gasfeder, mit Tiefenfederung, Länge 230 mm. Passt genau auf das/die beschriebene(n) Modell(e) im Artikel. Der Bürostuhl ist nun wieder in Ordnung und hat eine stabile, sichere Sitzeinstellung. Die Sitz-Höhe hält und hält, und hält, ohne dass Er oder Sie angst haben mussen, sie sinken in den Boden hinab. Hält was sie verspricht - kann sie nur SICHER weiterempfehlen.

Kingston ValueRAM KVR1333D3N9K2/4G PC3-1333 Arbeitspeicher 4 GB (Non-ECC, 1333 MHz, CL9, 240-polig, 2 x 2 GB) DDR3-SDRAM Kit
Wird angeboten von Mihatsch-Trading

4.0 von 5 Sternen Kingston ValueRAM KVR1333D3N9K2/4G PC3-1333 Arbeitspeicher 4 GB (2x2 GB), 25. August 2014
(M)ein, lieber PC-Nerd, (nennt sich selbst so), -Freund hat mir die zwei gekaufen Kingston-Arbeitsspeicherkarten in meinen Computer eingebaut. Habe die Arbeitsspeicherkarte nun schon einige Zeit in meinen PC eingebaut und der läuft und läuft, ... , nun noch viel schneller und genauer durch die Kingston-Arbeitspeicher-Karte. Der Preis ist auch O.K., ich kann sie nur bestens weiterempfehlen. :-D

Einmal um die Welt
Einmal um die Welt

4.0 von 5 Sternen Einmal (- ist keinmal!*) um die Welt (*Daher mehrmals spielen), 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal um die Welt (MP3-Download)
Wieder ein großartiger Song von Cro (Musik/Text: Cro & Kilians u.a.) Rapptext: Aus der Sicht eines Lyrischen Ich's, das sich an seine Freundin wendet. „Einmal um die Welt“ ist zu wenig! Ich kann es euch nur empfehlen, und dann rappt ab.

Whatever
Whatever

4.0 von 5 Sternen Whatever → Cro, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Whatever (MP3-Download)
Toller Rapp. Kann den Song nur bestens weiterempfehlen. Großartiger Rapper, mit Pandamaske und zwischen den Augen auf den Kopf gesetzes Kreuz!? Whatever, sch...egal was dass bedeuten soll!

Spider-Man 2 Main Title
Spider-Man 2 Main Title

4.0 von 5 Sternen Danny Elfmans - Soundtrack zu Spider-Man 2 (Tobey Maguire), 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Spider-Man 2 Main Title (MP3-Download)
Gefallt mir persönlich besser, sowie die Musik von Spider-Man 1 und 3 von ihm, als die Soundtrack-Musik von James Horner zu den Neuverfilmung(en) (Amazing Spider-Man).

Classic...the Masters Collection
Classic...the Masters Collection

4.0 von 5 Sternen Donna Summer - The „Disco“ Queen!, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Classic...the Masters Collection (Audio CD)
Donna Summer (31.12.1948-17.05.2012), eine ganz große Sängerlegende, die wie viele andere Stars viel zu früh verstarb. Aber ich glaube, ihre Songs (Hits) bleiben ewig, solange es Menschen gibt, in unseren Welten bestehen. Viele ihrer größten unvergesslichen Songs sind hier auf dieser CD vereint. Ihr bekommt seit einiger Zeit bei Amazon, zu fast jeder CD, auch die Downloads gratis dazu!

WearAll - Damen langarm Cardigan mit taschen - Schwarz - 40-42
WearAll - Damen langarm Cardigan mit taschen - Schwarz - 40-42
Wird angeboten von WomensOnlineClothing

3.0 von 5 Sternen Cardigan Langarm, 25. August 2014
Also eine „Langarm Cardigan“, vielleicht bei Mädchen oder Damen mit einer Körpergröße von bis zu 1.50m und einer Größe vo 32-34! Die Weste ist ohne Knöpfe und der Stoff ist sehr fein und dünn, daher eher an kühlen Sommerabenden oder -Nächten zu tragen. Wie mehrmals bereits berichtet: Die Nähqualität der Weste lässt zu wüschen übrig. Waschen: Handwäsche und über der Badewanne aufhängen - Nicht bügeln!

Touchlines Damen T-Shirt In Legal Trouble Breaking Bad, sorbet, L, TL424-Sorbet-L

4.0 von 5 Sternen In Legal Trouble? - Better Call Saul!, 25. August 2014
Die Ware, (DamenT-Shirt zur Serie Breaking Bad), war mir etwas zu klein. Daher der Tipp: Vielleicht das T-Shirt eine Nummer größer bestellen! Habe meines meiner Tochter gegeben. Die Qualität ist sehr angenehm zu tragen. Das Preis Leistungsverhältnis passt. An der Vorderseite das Bild des Rechtsanwaltes Saul und der Spruch "In Legal Trouble - Better Call Saul". Ja, würde ein weiteres T-Shirt in einer anderen Farbe neuerlich kaufen.

G411 Damen Longshirt Shirt Tunika Bluse Schmetterling T-Shirt Tank Top Minikleid, Farben:Gelb;Größen:Einheitsgröße
Wird angeboten von Desholle

4.0 von 5 Sternen Longshirt Shirt Tunika Bluse Schmetterling, 25. August 2014
Die Ware, (Damen Longshirt Shirt Tunika Bluse Schmetterling) Die Qualität ist sehr angenehm zu tragen. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Habe die Farben Schwarz und Gelb gewählt. An der Vorderseite ein elegantes Design aus Metall-Nieten, (mit kleinen Häkchen), in Form eines Schmetterlings. Ja, würde ein weiteres T-Shirt in einer anderen Farbe neuerlich kaufen. Als Minikleid nach meiner Meinung, bis Größe 38 vielleicht tragbar, dabei aber die Seitenschnü­rung öffnen. Waschbar: Handwäsche bei 30°C. Vorsicht beim bügeln (bei 1-Punkt bügeln)! Ist aber nicht notwendig. Ich waschen es und hänge das Shirt über der Badewanne auf. Wenn das Shirt sehr nass ist, winde ich vorsichtig unterhalb des Design das Wasser heraus. Knitterfreier Stoff.

Träumerei
Träumerei

5.0 von 5 Sternen Hervorragende KLASSIK - INSTRUMENTAL-MUSIKSTÜCKE, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Träumerei (MP3-Download)
Hervorragend gespielte Klassik-Instrumental-Musikstücke
Es gibt die Musikstücke auch als CD bei Amazon. Der Titel der CD lautet:
,,In mir klingt ein Lied'' (ASIN: B000025J8I)

Die Instrumental-Musikstücke lauten:
01. In Mir Klingt Ein Lied - Frédéric Chopin / Alois Melichar - Michael Scholowsky & Kammerorchester (3:08)
02. Träumerei - Robert Schumann - C. F. Richards Orchester (2:57)
03. Ave Maria - Franz Schubert - Michael Scholowsky & Kammerorchester (4:09)
04. Largo Aus Xerxes - Georg Friedrich Händel - Michael Scholowsky & Kammerorchester (3:02)
05. Melodie In F - Anton Rubinstein - Michael Scholowsky & Kammerorchester (2:25)
06. Ave Maria - Johann Sebastian Bach / Charles Gounod - Michael Scholowsky & Kammerorchester (4:53)
07. Clair De Lune - Claude Debussy - (Violine: Hans Grötzer) Hans Hagen & Wiener Promenaden-Orchester (3:25)
08. Humoreske - Antonin Dvorák - (Violine: Hans Grötzer) Hans Hagen & Wiener Promenaden-Orchester (2:46)
09. Adagio - Pietro Nardini - (Violine: Hans Grötzer) Hans Hagen & Wiener Promenaden-Orchester (2:55) [Bekannt aus der Sendung DER FENSTERGUCKER “Titelmusik“]
10. Menuett - Luigi Boccherini - (Violine: Hans Grötzer) Hans Hagen & Wiener Promenaden-Orchester (2:04)
11. Ungarischer Tanz Nr. 5 - Johannes Brahms - (Violine: Hans Grötzer) Hans Hagen & Wiener Promenaden-Orchester (2:12)
12. Hindulied - Nikolai Rimsky-Korssakoff - Michael Scholowsky & Kammerorchester (3:45)
13. Auf Einem Persischen Markt - Albert Ketèlbey - Michael Scholowsky & Kammerorchester (4:08)
14. Estudiantina-Walzer - Émile Waldteufel - Hans Hagen & Wiener Promenaden-Orchester (2:24)
15. Liebesleid - Fritz Kreisler - (Violine: Hans Grötzer) Hans Hagen & Wiener Promenaden-Orchester (3:25)
16. Valse Lente aus „Coppelia“ - Léo Delibes - Hans Hagen & Wiener Promenaden-Orchester (2:18)
17. Küsse Im Dunkeln - Giulio de Micheli - Michael Scholowsky & Kammerorchester (4:42)
18. Frühlingsrauschen - Christian Sinding - Michael Scholowsky & Kammerorchester (2:01)
19. La Serenata - Francesco Paolo Tosti - (Violine: Hans Grötzer) Hans Hagen & Wiener Promenaden-Orchester (2:48)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9