Profil für M. Klette > Rezensionen

Walther / Umarex Scheibenkasten aus Metall mit 4 Kippscheiben
Walther / Umarex Scheibenkasten aus Metall mit 4 Kippscheiben
Wird angeboten von TOC-Store

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 7. November 2013
Ich schieße mit einer CO2 Pistole aus 4 bis 7m Entfernung auf den Kasten. Nicht jeder Treffer führt zum Kippen der Scheiben, ist jedoch für mich nicht störend sondern eher ein Anreiz genauer zu zielen (auf die obere Hälfte der Ente). Der Spaßfaktor ist deutlich höher als bei einer Ringscheibe.

chg Set 245-00 Dessert- Speiseringset Ring, 8-tlg. 6 Dessertringe d = 7,5 cm, Höhe: 5,5 cm 1 Stamper 1 Heber

5.0 von 5 Sternen Guter Helfer, 7. November 2013
Preis und Leistung passen gut zusammen. Zwar hat das Set nur eine Ringgröße, ist aber im Tageseinsatz ausreichend um beim Anrichten kreativ zu sein. Ich habe die Ringe seit einigen Wochen im Dauereinsatz ohne dass die störende Nutzungsspuren haben.

Bosch AHS 54-20 LI Akku-Heckenschere + Akku und Ladegerät (36 V, Anti-Blockier-System, 540 mm Messerlänge)

3.0 von 5 Sternen Zum Trimmen geeignet, 7. November 2013
Die Heckenschere funktioniert sehr gut, wenn man sie zum einfachen Trimmen von Hecken einsetzt. Sobald man jedoch einen Radikalschnitt mit einigen stärkeren Ästen versucht (ab ca 1 cm Durchmesser) kommt man schnell an die Grenzen der Schere.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2013 1:17 AM CET

Mueller Kniebandage mit Kevlar Hg80 mit HydrCinn Gewebe, schwarz, M
Mueller Kniebandage mit Kevlar Hg80 mit HydrCinn Gewebe, schwarz, M

5.0 von 5 Sternen Hilft!, 7. November 2013
Die Bandage ist beim ersten Tragen sehr eng, weitet sich aber schnell, ohne die Form zu verlieren. Beim Sport gibt sie mir Sicherheit und Stabilität.

Roger Para Maestro Pneumatikbürste 6-reihig
Roger Para Maestro Pneumatikbürste 6-reihig
Wird angeboten von Crazyhairs

5.0 von 5 Sternen Sanfte Bürste, 7. November 2013
Ich habe die Bürste gekauft, da sie mein Friseur im Einsatz hat. Ich bin immer noch erstaunt, wie leicht sie durch Haarspray-verklebte Haare geht ohne zu reißen. Ein Muss für alle, die sanft mit ihren Haaren und Kopfhaut umgehen wollen.

Hercules Sägemann Meisterkamm Styling 3260, 9" <p>Großer Meisterkamm mit extraweiter Zahnteilung</p>
Hercules Sägemann Meisterkamm Styling 3260, 9"

Großer Meisterkamm mit extraweiter Zahnteilung

Wird angeboten von hairpoint

4.0 von 5 Sternen Styling, 7. November 2013
Der Kamm erfüllt seinen Zweck gut. Man kann mit ihm Schaumfestiger im Haar gleichmäßig verteilen, mit der groben Seite anschließend gut stylen. Der Punktabzug resultiert aus der Größe des Kamms. Zoll ist nicht gerade eine geläufige Größenangabe. Im meine Kosmetiktasche passt der riesige Kamm nicht.

Küchenprofi 1099902806 Tee- / Gewürzkugel 6.3 cm
Küchenprofi 1099902806 Tee- / Gewürzkugel 6.3 cm

5.0 von 5 Sternen Tee-Ei, 7. November 2013
Ich nutze die Kugel seit einigen Wochen für die Zubereitung von losem Tee. Kleinste Bestandteile können zwar beim Befüllen durch das Sieb fallen, ist aber nicht schlimm, wenn man außerhalb der Kanne den Tee hinein gibt. Nach Zugabe des Wassers bleibt durch das Aufquillen alles im Ei. Sehr gute Alternative zu Teebeuteln!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 7. November 2013
Nutze Trommeln als Ersatzmagazin für eine CO2 Pistole. Sie sind sehr gut verarbeitet und lassen sich problemlos füllen, funktionieren in der Pistole ohne zu haken.

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 7. November 2013
Ich habe die Karte in einer Dashcam im Einsatz. Funktioniert problemlos. mehrfaches Überschreiben und Übertragungsrate sind wie erwartet sehr gut.

Rollei CarDVR-110 GPS Auto-Kamera mit Mikrofon (Full HD, Weitwinkel-Objektiv) schwarz
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt, 7. November 2013
Kamera seit 2 Wochen ohne Probleme im Einsatz. Videoqualität ist hervorragend, auch Nachtaufnahmen. Einziges Manko (wie bei allen anderen Dashcams auch) die Stromversorgung - Kabel hängt in der Luft und vibriert an der Kamera bei hohem Tempo.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2013 8:23 AM CET

Seite: 1 | 2