Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Aldonza > Rezensionen

Beiträge von Aldonza
Top-Rezensenten Rang: 5.580.602

Aldonza

VHS auf DVD und VCD, 1 CD-ROM Videobänder sicher und auf DVD/VCD brennen. Für Windows 98 SE/2000/XP

5.0 von 5 Sternen Alte Schätze gesichert, 19. März 2004
Ich hätte nicht gedacht, dass man mit einer so preiswerten Software die eigenen Filme so einfach auf CD brennen kann und bin froh, die alten Schätze auf die Art und Weise gesichert zu haben.
Vielleicht holt ein teureres Programm mehr aus den VHS-Bändern, aber ich bin mit der gebotenen Qualität sehr zufrieden, überlasse alles andere den Profis. Die Kindergartenerinnerung nimmt mir jetzt jedenfalls keiner mehr.

PC-Aquarium Deluxe 3.0, 1 CD-ROM Für Windows 98 (SE)/Me/2000
PC-Aquarium Deluxe 3.0, 1 CD-ROM Für Windows 98 (SE)/Me/2000

5.0 von 5 Sternen Entspannend und unkompliziert, 5. März 2004
Ein Freund von mir hat mir Aquarium Deluxe geschenkt, da in meinem richtigen Aquarium bald kaum noch einen Fisch schwimmen würde... Arbeitsaufwand gleich null, keine Trauer um tote Fische. Aber man kann sich immer wieder freuen, wenn man an den PC kommt. Und: Die bunten Fische sind auch viel schöner als Guppys.
Zudem hätte ich nicht gedacht, dass die Fische so realistisch dargestellt werden könnten. Die Bildtiefe und auch die Farbe sind wirklich beeindruckend.
Einziger Nachteil: Mein kleiner Cousin findet die Fische sooooo toll, dass er sie immer anfasst und ich den Monitor putzen darf... Dabei kann man sie doch sogar mit der Maus berühren.