weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für cj > Rezensionen

Beiträge von cj
Top-Rezensenten Rang: 2.961.858

cj

Teva Tirra 9034, Damen Sandalen, Blau (aquamarine 548), EU 37 (UK 4) (US 6)
Teva Tirra 9034, Damen Sandalen, Blau (aquamarine 548), EU 37 (UK 4) (US 6)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. August 2014
Laufen wie auf Watte. Die Sandalen sitzen prima und sind einfach klasse! Würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2014 12:50 PM MEST

Vegan!: Vegane Lebensweise für alle
Vegan!: Vegane Lebensweise für alle
von Marc Pierschel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch für Einsteiger, 20. Februar 2013
Ich ernähre mich jetzt seit einiger Zeit vegan. Ich habe mir dieses Buch bestellt, um mehr über die Hintergründe zum Thema zu erfahren, zumal ich anfänglich unsicher war, was gesundheitliche Aspekte (Mangelerscheinungen etc.) betraf. Ich finde das Buch gerade unter diesen Gesichtspunkten sehr gelungen. Es gibt einen guten Überblick sowohl über die Geschichte des Veganismus, als auch über die Lebensweise an sich.

Man erhält viele hilfreiche Tipps, Übersichtstabellen und einige schmackhafte Rezepte. Vieles ist kurz und knapp gehalten. Für den Anfang genau richtig. Eine gute Grundlage für Beginner, um sich weiterzubilden. Es gibt nach jedem Kapitel viele Links, unter denen man sich weiter zu den Themen noch ausführlicher informieren kann. Zudem ist das Buch sehr sympathisch geschrieben. Es macht Lust auf diese Lebensweise und hilft einem auch, bei eventuellen anfänglichen "Durchhängern" weiterzumachen. Die Tiere und die Tierausbeutung stehen dabei immer im Mittelpunkt. Wer dieses Buch gelesen hat, wird Schwierigkeiten haben, wieder tierliche Produkte zu konsumieren.

Thumbs up - ich kann das Buch weiterempfehlen und werde mir auch das Kochbuch vom Autor bestellen.

Mein böses Herz
Mein böses Herz
von Wulf Dorn

5.0 von 5 Sternen Mein Böses Herz - Wulf Dorn, 28. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein böses Herz (Gebundene Ausgabe)
Mit seinem neusten Buch ist Wulf Dorn ist wieder einmal ein Meisterstück gelungen. Auch wenn es eigentlich ein Jugendbuch ist, so liest es sich auch für Erwachsene sehr gut und fesselt bis zur letzten Seite. Die Charaktere sind vielschichtig und die Storyline ist stringent und durchdacht. Ein Buch für Menschen, die sich auch für Psychologie interessieren. Sehr einfühlsam, mit vielen feinen Untertönen und einem überraschenden Abschluss. Wie immer bei Wulf Dorn: absolut lesenswert!

3096 Tage.
3096 Tage.
von Natascha Kampusch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 3096 Tage. (Broschiert)
Ein fesselnder Bericht einer mutigen Frau, die nie aufhört JA zum Leben zu sagen. Macht Mut nie aufzugeben - trotz allem.