ARRAY(0x9c6a60cc)

Profil für Jenkha > Rezensionen

Beiträge von Jenkha

Jenkha (So ein Kaff in Niedersachsen... Nicht der vielen Worte wert...)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ballettschläppchen aus Satin, geteilte Ledersohle, champagner, Größe:39
Ballettschläppchen aus Satin, geteilte Ledersohle, champagner, Größe:39
Wird angeboten von tanzmuster

4.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Versand erfolgte schnell (Innerhalb einer Woche kam die Lieferung an) und bei der Verpackung gibt es auch nichts zu beanstanden. Die Portokosten empfinde ich auch als akzeptabel. Die Post arbeitet ja auch nicht umsonst. n_n
Ansonsten muss ich meinen Vorrednerinnen recht geben:
Die Schuhe fallen etwas kleiner aus.
Allerdings trage ich normalerweise 38,5 und hier reichte es, eine 39 zu bestellen. Die Schlappen passen jetzt perfekt.
Die Bindebänder sind lang genug und ich kann sie zweimal um die Waden wickeln. Wie bereits berichtet muss das ende einmal mit dem Feuerzeug abgeflämmt werden, weil sie ansonsten sehr schnell (!) aufribbeln würden.
Die Farbe ist eher "goldlastig" und hat mit rosa überhaupt nichts zu tun. "Champagnerfarben" trifft es also.
Da ich normalerweise Ballettschläppchen aus Leder trage, war es etwas ungewohnt, mit Schuhen aus Satin zu tanzen, aber über das Gummibändchen, welches über den Zehen zur Schleife gebunden wird, kann der Sitz noch einmal reguliert werden.
Ich bin wirklich zufrieden. Den einen Stern ziehe ich nur ab, weil die Bänder nicht schon versiegelt geliefert werden, und man das selbst übernehmen muss.

Laeticia Dreams Damen Satin Rüschen Volant Bluse Kurzarm XS S M L XL Neu, Farbe:Rot;Größe:34
Wird angeboten von Your Style Fashion

1.0 von 5 Sternen Einweg-Bluse, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... die Bluse könnte perfekt sein!
Das Material fühlt sich so schön an. Der Versandt klappte auch einwandtfrei und der Peis ist einfach Top.
Leider hat sie nur eine Wäsche (Hemdenpogramm) in der Waschmaschine überstanden, und schon waren Fäden gezogen.
Jetzt trage ich sie unter Jacken, damit man diese nicht sieht, denn zum Entsorgen ist das Teil eigentlich zu schön...

Syneburn EXT - 30 mg Synephrin HCl - Fatburner - Steigert den Stoffwechsel - Erhöht die Thermogenese - Unterstützt Ihre Diät Positiv
Wird angeboten von Vitabay

4.0 von 5 Sternen Macht es nicht erst möglich, aber leichter, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Natürlich wirken diese Kapseln keine Wunder: Durch die Einnahme werden die Pfunde nicht von selbst schmelzen. Auch sollte man auf eine ausgewogene Ernährung achten, damit das Heißhungerrisiko minimiert wird.
Bei mir wirkt das Präparat sehr gut, weil ich am Tag nur eine einnehmen muss.
Morgens nehme ich keine ein, da das Frühstück meine Hauptmahlzeit ist, mir der ich für den ganzen Tag den Grundstein lege.
Mittags nehme ich die Tablette ein, indem ich die mit etwas Zitronenwasser (trinke ich dazu keinen Zitronensaft, bekomme ich einen Eiweißfressanfall.) herunterspüle, und trinke einen halben Liter grünen Tee dazu.
Ca. 5 Minuten später werde ich munter und habe das Bedürfnis mich zu bewegen. Die Kombination wirkt also leicht aufputschend.
Meinen Gewichtsverlust werde ich beobachten und dann gegebenenfalls meine Bewertung updaten.

Mein momentanes Fazit: Es ist Blödsinn, zu erwarten, dass eine Tablette Euch und Eure Bedürfnisse so umkrempelt, als dass plötzlich alles von selbst läuft. Wenn Ihr abnehmen möchtet, fängt das in Eurem Kopf an. Als allererstes braucht Ihr Disziplin. Die Tablette kann Euch auf Eurem Weg jedoch unterstützen (!!!) und gibt die Kraft, wenn Ihr Euch einfach nur noch "platt" fühlt.

100 SETS HAARSPANGE HAARKLAMMER HAARSCHMUCK VK* 100.-- Insgesamt 200 - 400 Teile Haarspangen Haarklammern Wellenklammer etc.....

5.0 von 5 Sternen Glücksgriff, 17. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch, wenn diese Rezension für einige zu positiv klingen mag: Ich bin vollkommen zufrieden.
Klar sind hier einige Klammern doppelt, und es sind auch einige Kinder-Spangen mit im Sack (denn ja, es gibt hier einen riesigen Sack mit Spangen und Clips!), aber man kann hier wirklich nicht meckern.
Die Spangen entsprechen nicht zu 100% der Abbildung. Das mag daran liegen, dass hier Restbestände aus Drogeriemärkten aufgekauft werden, und somit das Angebot wechselt. Die Verpackungen waren allesamt mit dem Logo einer bekannten Drogeriekette versehen. Keine Sorge also, wegen dem Preis-Leistung-Verhältnis.
Neben einigen Casual-Exemplaren, die man immer brauchen kann (schwarze/braune Clips und metallenen Haarklemmen) gibt es auch einige sehr auffällige und große Patentklammern (bunt oder mit Perlen)und bunte Haarforken (Kämme) in allen groößen und Farben.
Ich hatte wirklich ein guten Händchen!

Strass Metall Haarkamm Kamm Hochzeit Haarschmuck Orchidee Mode TOP
Strass Metall Haarkamm Kamm Hochzeit Haarschmuck Orchidee Mode TOP

4.0 von 5 Sternen Wow, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Okay, um den Punktabzug gleich zu erklären: Der Versandt verlief ein wenig langsam. Aber das Produkt ist ein ganz besonderer Eyecatcher. Die blauen Steinchen glitzern um die Wette. Das Produkt ist prima verarbeitet und auch das material macht einen guten Eindruck. Das macht diesen Zierkamm schwer und er sollte also vor allem in Hochsteckfrisuren verwendet werden, da er ansonsten wohl herausfallen wird.

Skullduggery BH-Set gepolstert, rot für Mädchen, Baumwolle 70C/ Slip Gr. 36/38
Skullduggery BH-Set gepolstert, rot für Mädchen, Baumwolle 70C/ Slip Gr. 36/38
Wird angeboten von aimerfeel Lingerie

5.0 von 5 Sternen Wie üblich..., 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... fällt es regulär aus und auch der Versandt erfolgte, obwohl es aus UK kam, ziemlich schnell. Die Farben leuchten intensiv und das Design entspricht der Abbildung.
Der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr schön an und selbst, wenn man es unter sehr eng sitzender Kleidung trägt, zeichnet es sich nirgendwo ab. o.o
Ein besonderer Pluspunkt ist de Tatsache, dass zwei (!) Slips mitgeliefert werden.

Tinxi Bund Damen Pfau Kristall Bronze Haarschmuck - Haarclips - Haarspange - Haarklammer - Haargreifer
Wird angeboten von Boolavard

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, und auch die Verpackung war einwandfrei.
Der Pfau ist mit bunten, leuchtenden Glassteinen besetzt und wirklich gut verarbeitet. Das Material macht auch einen hochwertigen Eindruck. - Leider ist das ein kleines Manko dieses Produktes: Da es relativ schwer ist, eignet es sich als Clip für Pompadour-Frisuren oder als Deko-Clip für Beehive-Styles.

A
A

5.0 von 5 Sternen Geschenk gelungen..., 8. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: A (Audio CD)
Ich habe diese CD für meinen Vater gekauft. Er mochte ABBA in den 70ern und daher lag es nahe, auch mal in diese CD hereinzuhören.
Die Melodien sind denen der ABBA-Zeit sehr ähnlich. Die Texte bewegen sich auf seichtem Schlager-Pop-Niveau. Frau Fältskog bewegt sich also auf bekannten, wenn auch etwas ausgetretenen Pfaden, aber hat hier definitiv keinen Fehler begangen. - Der Erfolg gibt ihr Recht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ladylike..., 8. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Farben entsprechen der Abbildung.
Sie fallen regulär aus, weswegen es nicht nötig ist, sie eine Nummer kleiner/größer zu bestellen.
Der Absatz ist auch nicht so hoch, wie auf den Bildern zu erahnen ist. In de Kategorie "High Heels" fallen sie nicht, da ich dieAbsatzhöhe auf ca. 8cm schätzen würde.
Die Lieferung dauerte relativ lange, also etwa 3 Wochen, womit zu rechnen war, da sie, wie gesagt, aus Fernost mit einem Umweg über Großbritannien geliefert werden.

XIXIA Women's Casual Slip On/Karte7
XIXIA Women's Casual Slip On/Karte7
Wird angeboten von tuoni369

5.0 von 5 Sternen Der Grund, warum ich mich auf den Sommer freue!, 8. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: XIXIA Women's Casual Slip On (Textilien)
Die Farben entsprechen nicht ganz der Abbildung, da der Fesselriemen beige ist. Die Schleife hat, was auf dem Foto nicht ganz zu erkennen ist, messingfarbene Metallbesätze. Trotz allem, oder vielleicht gerade deswegen: ein echter "Eyecatcher"!
Sie fallen etwas kleiner aus, also ist es eventuell nötig, sie eine Nummer größer zu bestellen.
Der Absatz ist nicht ganz so hoch, wie es auf dem Bild aussieht, sondern ist in etwa 12cm hoch.
... man muss es wirklich mögen, was da so aus Fernost herüberschwappt. Wer sich dazurechnen kann, ist mit diesem Modell prima bedient. <3

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6