Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für hemingwaysour > Rezensionen

Songmics Schmuckständer 4 Etagen Schmuckhalter Weiß JDS055
Songmics Schmuckständer 4 Etagen Schmuckhalter Weiß JDS055
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Mädchenträume..., 27. Februar 2015
Auch wenn sicherlich jeder Mann die Augen verdrehen würde, der diesen schicken Ohrring-Ständer - voll behangen mit Ohrringen zu Hause entdecken würde... Ich finde, er ist ein Traum. Sieht total schick aus! Aber ich bin auch ein Mädchen und darf solche Spielereien schick finden. Steht bei mir im Schlafzimmer auf einer Kommode und ich erfreue mich jedes Mal an dem Anblick, wenn ich daran vorbeigehe. Aber es hat auch einen unerhört praktischen Vorteil: nie wieder rumkramen und nach dem zweiten Ohrhänger suchen oder ineinander verkeilte Ohrhänger auseinander zuppeln! Außerdem funkelt alles so schön, wenn die Sonne draufscheint... ;-)) Hach ja....

Desigual Damen Pashmina FOULARD_FUN & ROSES, Geblümt, Gr. One size (Herstellergröße: U), Grau (SMOKED PEARL 2010)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 27. Februar 2015
Ich bin ein absoluter Fan von Desigual-Tüchern. Bei der Marke leider auch nur von den Tüchern. Ist die Qualität bei Röcken und Shirts teilweise grottig (und das aber bei gepfefferten Preisen); so finde ich sie bei den Tüchern wiederum 1A. Als ob die Firma da ihr Herzblut reinsteckt. Natürlich sind 30 oder 40 Euro für ein Tuch nicht gerade preiswert. Allerdings bekommt man hier wirklich eine schöne Qualität und immer ein super schickes Design. Die Tücher legen sich schön fluffig um den Hals und bleiben auch dort oben (und ziehen sich nicht wie bei manch anderen Tüchern wie ein nasser Sack nach unten). Muster und Farben bei diesem Tuch wunderschön und außergewöhnlich. Verpackung und Versand - alles bestens.

Buchhülle Motiv "Blumenwonne": für gebundene Bücher
Buchhülle Motiv "Blumenwonne": für gebundene Bücher

3.0 von 5 Sternen sehr süß....aber...., 27. Februar 2015
sehr hübsche Buchhülle, gerade für die Fahrt mit der Bahn... muß ja nicht jeder sehen, was für Schundromane man gerade liest. ;-) Großer Nachteil jedoch, daß man sie laut Wäscheschild nicht in der Maschine, sondern nur mit der Hand waschen kann. Ist zum einen aufwendig und zum anderen kriegt man sie damit natürlich nicht ganz so schön sauber, wie es vielleicht die Maschine schaffen würde. Gerade bei einer so hellen Buchhülle kann das dann schnell schmuddelig aussehen.

Rieker 71282-00, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz/havanna / 00), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von schuhstar24

5.0 von 5 Sternen super bequem und schick, 27. Februar 2015
Ich bin vollends begeistert! Diese Schuhe sind wirklich unglaublich bequem und dazu auch noch schick und lässig. Eine Kombination, die man nicht so oft hat. Zudem sind sie gefüttert und halten die Füße schön warm. Sie sind jeden Cent wert und ich kann sie absolut weiterempfehlen!

Love Life - Liebe trifft Leben
Love Life - Liebe trifft Leben
DVD ~ Carice Houten

5.0 von 5 Sternen sehr ergreifend, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Love Life - Liebe trifft Leben (DVD)
Nachdem ich vor ca. einem Jahr das Buch hierzu gelesen habe, war ich sehr gespannt auf die Umsetzung im Film. Und ich muss sagen: ich bin begeistert! Die Darstellung der beiden Hauptdarsteller ist in meinen Augen fabelhaft und absolut authentisch. Die Thematik ist natürlich tragisch und ergreifend. Der Film zeigt sehr einfühlsam und ehrlich die Höhen und Tiefen, die das Paar seit der Erkrankung durchlebt. Nichts wird geschönt, gleichzeitig aber auch nichts überdramatisiert. Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Film und sehr zu empfehlen!

Lindy Bop Glamouröse Kleid 50er Jahre Pandora, Schwarz Gr. 42
Lindy Bop Glamouröse Kleid 50er Jahre Pandora, Schwarz Gr. 42

4.0 von 5 Sternen sehr schönes Kleid, 19. März 2013
Bin mit diesem Kleid super zufrieden. Schnitt und Länge optimal. Punktabzug jedoch für den Reißverschluss. Dieser hakt und franst aus. Werde ihn beim Schneider ersetzen lassen. Da das Kleid sonst jedoch relativ preiswert war, lohnt sich diese kleine Mehrinvestition.

Das Leben drehen: Roman
Das Leben drehen: Roman
von Nicole Walter

4.0 von 5 Sternen Einfach nur ein schönes Buch, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Leben drehen: Roman (Taschenbuch)
... zum nachdenken, zum sinnieren, zum mitleiden, zum mitfühlen, aber auch zum schmunzeln, zum staunen und zum "Aha, stimmt!" sagen.

Sicherlich, was das Wesen und die Persönlichkeit der kranken Amelie betrifft, so mag man erkennen, dass dieses nicht ganz realistisch ist und sie ein wenig überzogen dargestellt wird. Aber vielleicht ist genau das ja auch der Sinn des Buches. Vielleicht geht es ja in diesem Buch einfach nur darum, einen Anreiz zu finden, über sich und die Personen, die einem wichtig erscheinen, auch einmal aus einer anderen Perspektive nachzudenken.

Dieses Buch wird bei seinen Lesern sicherlich völlig unterschiedliche Empfindungen hervorrufen. Die Einen werden es als eine ziemlich gefühlsdusselige Schmonzette empfinden, Andere wiederum werden darin vielleicht einen leichten, schönen Lesegenuss sehen und wiederum Andere nehmen sich dieses Buch vielleicht tiefgründiger zu Herzen und gehen voll darin auf.

Egal, das ist ja genau das, was ein gutes Buch ausmacht, das jeder Leser etwas Anderes - für sich persönlich Passendes - daraus ziehen kann.

Was mich persönlich betrifft, so kann ich sagen, dass ich mich beim Lesen dieses Buches sehr wohl gefühlt habe, ich sämtliche Gefühlsregungen durchlebt habe und es im Ganzen als Genuss empfunden habe. Eben einfach nur ein schönes Buch - nicht mehr und aber auch nicht weniger!

Der Prophet des Todes: Thriller
Der Prophet des Todes: Thriller
von Vincent Kliesch

5.0 von 5 Sternen Och menno... schon zu Ende, 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Prophet des Todes: Thriller (Taschenbuch)
Ich habe sie verschlungen, diese Bücher. Alle drei! Diese Trilogie macht süchtig und gierig auf mehr Bücher von Vincent Kliesch. Nur leider gibt es diese noch nicht. (Aber laut Klappentext dürfen wir uns auf neue Romane von diesem wunderbarem Autor freuen)

Zum Buch: Wie gesagt, die ganze Trilogie war ein einziges Lese-Fest. Aber der dritte und letzte Band um Julius Kern (dem Ermittler) und Tassilo (nun ja, dem "Bösen")war wirklich der Beste und sorgte für ein grandioses Finale.

Der Schreibstil von Vincent Kliesch, die feine Ironie, die sich wie ein roter Faden durch alle drei Bücher spinnt, die bis ins Detail faszinierend beschriebenen Charaktere der handelnden Personen die Verschmelzungen von Gut und Böse, Schwarz und Weiß, machen dieses Buch zu etwas besonderem. Man liest heraus, dass der Autor mit seinem ganzen Herzblut geschrieben hat und nicht nur, um möglichst schnell zu möglichst viel Geld zu kommen. So zumindest mein Eindruck.

Ich hoffe, dass wir von diesem jungen talentierten Autor noch viele, viele weitere Bücher zu lesen bekommen!

NOUVEAU COLOGNE Edc Vapo 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
NOUVEAU COLOGNE Edc Vapo 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

2.0 von 5 Sternen toller frischer Duft... aber nicht lange!, 9. Juli 2012
Zugegeben, der Duft ist wirklich toll. Gerade im Sommer, verleiht er ein wunderbar angenehmes Frischegefühl. Nur leider hält das überhaupt nicht lange an. Bei mir war es noch nicht einmal eine Stunde. Morgens aufgesprüht, auf Arbeit gefahren und eine Stunde später die Kollegin gefragt, was sie von meinem neuen Duft hält... Ihre Antwort war: "Was für'n Duft? Ich riech' nix!" Und so ist es leider wirklich. Der Duft verfliegt im Nu.

Sorry, da hilft auch alles gut riechen nix, wenn es in null komma nix wieder weg ist. Oder hab ich hier was falsch verstanden, soll man das Zeug eigentlich trinken? (Scherz!)

Maybelline New York Dream Fresh 8-in-1 BB Cream apricot, 30 ml
Maybelline New York Dream Fresh 8-in-1 BB Cream apricot, 30 ml

2.0 von 5 Sternen kein wirklicher Durchbruch in der Kosmetikbranche, 9. Juli 2012
Habe mich gerade köstlich amüsiert beim lesen der anderen Rezensionen. Allerdings kann ich den Ärger sehr gut verstehen, gerade auch weil knapp 9 € dann doch schon eine Summe sind, über die man sich ärgern kann, wenn man sie umsonst ausgegeben hat. Ganz so schlimm war meine Erfahrung mit der BB-Cream allerdings nicht. Weder bin ich anschließend wie ein Indianer rumgerannt, noch war ich orange gefleckt. Nichts desto trotz kann ich jedoch auch keine Empfehlung für dieses Produkt aussprechen.

Alle Welt spricht und schwärmt von den sogenannten BB-Creams, die wiederum gefühlt 1000 Dinge auf einmal versprechen. Nun ja, wie es meistens so ist, merkt man davon wenig, wenn man sich wieder einmal von der Werbemaschinerie überzeugen lässt und beim Kauf zuschlägt. Weder konnte ich nach dem probieren der Creme den so genannten "Glow" erkennen, noch sah meine Haut anschließend erwähnenswert weniger "uneben" aus.

Diese Creme ist vielleicht für junge Frauen bzw. Frauen mit einem ohnehin sehr gutem Hautteint geeignet, nicht aber für Frauen, die Kraft ihres Alters doch schon die eine oder andere Falte aufweisen. Sämtliche Rötungen, Unebenheiten (schönes Wort, als wäre mein Gesicht eine Kraterlandschaft!) sind hinterher genauso erkennbar wie vorher, wenn - zugegeben - auch minimal abgemildert. Aber eben nur minimal!

Fazit: Für einen Tag im Garten oder am Strand, oder wenn man einmal wirklich ungeschminkt wirken möchte, vielleicht ganz ok. Aber die Erwartung, diese Creme würde einen frischer aussehen und strahlen lassen, wird wohl nicht erfüllt werden.

Seite: 1 | 2