Profil für C. Brunner > Rezensionen

Beiträge von C. Brunner

C. Brunner

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Funktionsshirt, 23. März 2013
Ich habe mir dieses Zip-Shirt von Mammut vor allem für den Snowboardurlaub gekauft. Es ist absolut empfehlenswert!
Die Feuchtigkeit wird schnell nach draußen abgegeben und das Shirt bleibt absolut trocken.
Auch die Wärme bleibt sehr gut erhalten. Ich trage nur dieses Shirt und meine Snowboardjacke. Das reicht mir völlig aus bei ca. -10°C.
Werde dieses Shirt auf jeden Fall auch für andere Aktivitäten, wie z.B. Skitouren, Bergwandern, etc. verwenden.
Es lohnt sich etwas mehr für gute Funktionswäsche auszugeben.
Bin rundum zufrieden!

Electra Heart:Deluxe
Electra Heart:Deluxe

5.0 von 5 Sternen Pop-Album des Jahres, 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Electra Heart:Deluxe (Audio CD)
Für mich ist Electra Heart das Pop-Album des Jahres.
Sehr gelungen, denn es gibt tanzbare, peppigere Lieder aber auch ruhige, so wie es sich eben für ein gutes Pop-Album gehört. Es gibt heutzutage leider kaum noch solche Alben.

Es ist schön zu sehen, dass es wirklich noch Künstler gibt und nicht nur irgendwelche Pop-Sternchen die ihre vorgefertigten Liedchen abträllern. Marina schreibt ihre Texte selbst und das merkt man auch. Die Lieder heben sich von diesem Einheitsbrei deutlich ab.
Auch wenn manch einer sagt, dass es sich schon fast so anhört, wie alle anderen und zum Vorgänger nicht so gut ist. Ich finde man sollte (auch wenn es schwer ist, da man weiß, was Marina kann) das einzelne Werk bewerten.

Zu den einzelnen Liedern und deren Bedeutung muss ich nicht mehr viel sagen. Das haben schon viele vor mir.
Trotzdem hier meine Bewertungen für die einzelnen Lieder:

Radioactive - 10/10
Sex Yeah - 7/10
Lonely Hearts Club - 9/10
Buy the Stars - 10/10

Ich bin total begeistert von dem Album und höre es zur Zeit jeden Tag. Ein tolles Werk, das sich gekonnt mit der heutigen Gesellschaft und ihren Zwängen (und leider auch Folgen) auseinandersetzt.

Klare Kaufempfehlung!

Rieker Z0432 Damen Stiefel
Rieker Z0432 Damen Stiefel

5.0 von 5 Sternen Super bequem und warm, 21. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Rieker Z0432 Damen Stiefel (Schuhe)
Diese Schuhe sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Obwohl es kein echtes Leder ist, ist es schön weich und gut verarbeitet.
Was dieses Paar vor allem ist: warm. Das Futter aus echtem Lammfell ist super und gibt kalten Füßen keine Chance.
Mit dem Fell am Schaftrand und zwischen den Schnürsenkeln sehen sie auch noch kuschlig aus.
Sehr angenehm finde ich auch den Reißverschluss. So kommt man schnell und einfach in den Schuh.
Ich schwanke immer zwischen 37/38. Habe diese Schuhe in 38. Ich habe zwar noch bisschen Platz, aber wenn es richtig kalt wird kommen auch dicke Socken rein.
Alles in allem super warme und bequeme Schuhe, mit denen man auf jeden Fall gut durch den Winter kommt.

Marco Tozzi 2-2-26102-27 Damen Stiefel
Marco Tozzi 2-2-26102-27 Damen Stiefel

3.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 15. November 2011
Habe mir die Stiefel in grau und schwarz bestellt.
Sie sehen ganz gut aus, aber bei den grauen gefällt mir die Farbe nicht besonders gut, denn sie geht ins bräunliche.
Das Obermaterial finde ich auch nicht sehr schön. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Z.B. von Tamaris bekommt man für den Preis Stiefel aus echtem Leder.
Sie sind ganz bequem, aber Plateau-Sohle ist für mich etwas zu hart. Ich habe hohe Ansprüche was Bequemlichkeit angeht, da ich an beiden Füßen operiert wurde. Für jemanden, der diese Probleme nicht hat, sind sie sicherlich bequem.
Die Form ist schön und sie sind sehr schön warm gefüttert, was auf jeden Fall warme Füße garantiert.
Alles in allem schöne Schuhe, aber den Preis finde ich nicht gerechtfertigt.

Buffalo London 9681-525 KID SUEDE 109911 Damen Pumps, Grau (GREY 01), EU 38
Buffalo London 9681-525 KID SUEDE 109911 Damen Pumps, Grau (GREY 01), EU 38

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Schuhe, 15. November 2011
Passform: Ich schwanke immer zwischen 37/38. Habe mir diese in 38 bestellt und sie passen super. Sie drücken nicht, sind nicht zu schmal. Genau richtig.

Bequemlichkeit: Dieses Paar ist wirklich sehr bequem. Trotz der 8cm lässt es sich bequem darin laufen. Hatte schon einige graue Pumps bestellt, aber keine waren so bequem wie diese hier.

Optik: Sehr schönes graues Veloursleder, gut verarbeitet und die Schuhe machen einfach einen schönen Fuß. Man möchte sie gar nicht mehr ausziehen.

Alles in allem wunderschöne graue Pumps auf die man nicht verzichten kann. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Tamaris 1-1-25107-27 Damen Stiefel
Tamaris 1-1-25107-27 Damen Stiefel

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Schuhe!, 15. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25107-27 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich habe mir einige Schuhe zur Auswahl bestellt und diese haben das Rennen gemacht.
Was die Bequemlichkeit angeht, habe ich hohe Ansprüche. Besonders da ich schon an beiden Füßen operiert wurde und nicht einfach alle Schuhe tragen kann. Diese sind sehr bequem. Es läuft sich echt super darin, was man auch über längere Zeit tun kann ohne Schmerzen zu bekommen. Man merkt gar nicht, dass der Absatz 7cm hoch ist. Wahrscheinlich auch durch das Anti-Shok System.
Die Schuhe sehen in echt noch viel schöner aus als auf dem Bild. Das Leder ist sehr gut verarbeitet und das Fell ist super weich.
Ich schwanke immer zwischen 37/38. Habe mir diese Schuhe in 37 bestellt und sie passen super. Auch mit dickeren Socken passen sie.
Den Used-Look hätte ich nicht wirklich gebraucht, ist aber auch nicht weiter schlimm. Geschmäcker sind ja verschieden.
Alles in allem ein sehr schöner, bequemer Schuh mit super Preis-Leistungs Verhältnis.
Absolute Kaufempfehlung.

Shock Value 2
Shock Value 2

5.0 von 5 Sternen Spitze Album - Coole Beats, 15. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Shock Value 2 (Audio CD)
Nach Shock Value war ich etwas skeptisch, ob ich Shock Value 2 kaufen soll, weil es mir nicht so sehr gefallen hat. Ich bin froh, dass ich es doch gekauft habe.
Das Album ist sehr abwechlungsreich und hat echt coole Beats.
Da ich einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack habe und mich auf keine Richtung festlege, gefällt mir das Album sehr gut.
Eines der wenigen Albem in den letzten Jahren, das man einfach durchhören kann.
Ich bin sehr begeistert von dem Album und kann es jedem weiterempfehlen.

Schneewittchen und die sieben Zwerge [2 DVDs]
Schneewittchen und die sieben Zwerge [2 DVDs]
DVD ~ Walt Disney
Wird angeboten von fallo8

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner Film - schlechte Synchronisation, 14. Januar 2010
Schneewittchen und die sieben Zwerge ist einer der schönsten Disney-Filme aller Zeiten.
Für den Film an sich würde ich auf jeden Fall fünf Punkte vergeben. Aber von der Synchronisation bin ich enttäuscht. Mit dem Charme des Originals auf Englisch kommt die deutsche Version absolut nicht mit.
Und an einigen Stellen sind auch die Geräusche kaum oder gar nicht hörbar, wie z.B. als die Zwerge in ihr Haus schleichen, hört man im Original die Schritte und den Holzboden knarren. Davon hat man in der deutschen Version nur sehr wenig.
Ich bin froh, dass ich den Film noch auf Video habe, wo die Synchronisation viel besser ist.
Alles in allem ist es auf jeden Fall ein sehr schöner, sehenswerter Disney-Klassiker, den man immer wieder genießen kann.